Sofort sind Schritte auf der Treppe zu hören. Chris ist nach kurzer Zeit bei mir im Bad und schließt schnell die Tür ab. Meine restlichen Brüder hämmern gegen die Tür und verlangen, dass wir ihnen sagen was los ist. Zum Glück kommt Niklas und schickt sie weg.
Chris wendet sich zu mir. Ich stehe mitten im Raum und starre in meine Unterhose, in der ein roter Fleck prangt. Er lächelt leicht und umarmt mich, ehe er in mein Zimmer geht. Kurz darauf taucht er mit einer sauberen Unterhose in der Hand wieder auf. Ich wechsle sie und bekomme von meinem Bruder noch eine Binde in die Hand gedrückt. Peinlich berührt schaue ich ihn an. Wir hatten dieses Thema noch nicht in der Schule und soweit ich wusste waren meine Freundinnen noch nicht so weit, dass ich mit ihnen darüber sprechen konnte.
„Alles gut.", meint er und klebt mir das Ding an meine Unterhose. Sofort fühle ich mich etwas wohler und bekomme von Chris eine dunkle Hose vors Gesicht gehalten. In diese schlüpfe ich und lege mich dann auf meine Couch. Mein Rücken schmerzt und auch die Bauchkrämpfe werden etwas stärker.
„Brauchst du eine Tablette?" Sanft streicht Chris mir eine Strähne hinters Ohr und legt seine warme Hand auf meinen Bauch. Die Wärme tut gut. Ich schüttel den Kopf und kuschel mich an ihn. „Solange du deine Hand da lässt, brauche ich bestimmt keine.", murmel ich, während mein Bruder mit seiner anderen Hand über meinen schmerzenden Rücken streicht.
Plötzlich klopft es leise an meine Tür und Niklas steckt seinen Kopf durch den Türspalt. Als er sieht, dass ich nicht kotzend über einem Eimer hänge, kommt er rein und setzt sich neben uns. „Ist es das was ich vermute?", frage er Chris, der mich daraufhin loslässt und nickt.
Niklas lächelt und zieht mich in seine Arme. „Mein kleines Mädchen ist eine junge Dame geworden.", meint er und küsst mich auf die Schläfe. Etwas verlegen nicke ich und führe seine Hand zu meinem Bauch. „Und du bist sicher, dass du wirklich keine Tablette oder eine Wärmflasche brauchst?" Skeptisch sieht mich Chris an.
Ich nicke und erwidere:„Es geht. Aber ich denke ich werde zur Nacht eine nehmen." Er nickt ebenfalls und steht auf. „Ich geh dann mal gucken was die Chaoten unten machen.", sagt der Arzt und verlässt das Zimmer.
Niklas lässt sich seufzend nach hinten fallen und zieht mich vorsichtig auf sich. „Weißt du, dass du jetzt deine Tage bekommen hast, zeigt mir, wie groß du eigentlich schon bist.", wispert er in mein Ohr und fährt langsam mit seiner Hand über meinen Rücken. „Ich bin so unglaublich stolz auf dich!"
Irgendwann werden wir zum Essen gerufen. Alle sitzen schon am Tisch, als Niklas und ich uns auf unsere Stammplätze setzen. „Alles okay?", erkundigt sich Michi bei mir, der mit einem großen Topf zum Tisch kommt. Ich nicke und nehme mir als erstes von der selbstgemachten Tomatensuppe.
Diese habe ich in Rekordzeit aufgegessen und lasse mir ein zweites Mal etwas geben. Dazu tunke ich Toast in die Suppe und trinke Tee, den mir Chris mit einem Augenzwinkern hingestellt hat.
Den restlichen Tag verbringe ich damit auf der Couch zu liegen und mich von meinen Brüdern bedienen zu lassen, bis Daniel fragt:„Was hat Emma denn jetzt?"
----
Es tut mir leid, dass gestern nichts mehr kam 😬
Die meisten hatten es ja schon erwartet und ja, was soll ich dazu sagen? ☺️ Lasst ein Vote da? 💖🤗
Schönen restlichen Abend& die Fragen komme im nächsten Kapitel, hab's mal wieder verpennt 😔
Plappermaul :)
DU LIEST GERADE
10 Brüder? Der Horror! (Abgebrochen)
Fiction généraleEmmas Leben ist zerstört. Ihre Eltern sterben und sie muss, ganz allein, mit ihren 10 Brüdern umziehen. Ein neues Leben beginnt mit vielen Problemen, aber auch Momenten, die sie zum Lächeln bringen. #174 in aktuelle Literatur; 25.02.18 #96 in aktuel...