33. Kapitel

3.9K 112 22
                                    


Meine Brüder verstehen sich super mit Jacob. Sie lachen und reden natürlich über Fußball. Da stellt sich allerdings heraus, dass Jace lieber Computerspiele programmiert, als mit dem Ball zu kicken.

Ben findet das total spannend und ist sofort in ein Gespräch mit Daniel's Kumpel verwickelt. Dieser sitzt neben mir und leert sein Pfännchen aus, wirft Fragen ins Gespräch der beiden und wendet sich an mich:„Alles gut? Du siehst blass aus." Seine Hand streicht über meine Wange und legt sich dann auf meine Stirn. „Du glühst ja. Das kommt aber nicht davon, dass du genau vor dem Raclettegerät sitzt, oder?" Prüfung schaut er mir in die Augen und wendet sich an Chris:„Kannst du dir die Kleine nach dem Essen nochmal anschauen? Ich glaube sie hat Fieber."

Chris, der sich eine Tomate in den Mund schiebt und sich prompt verbrennt, nickt schnell und hat einen leicht besorgten Blick. Jace hat unser Gespräch mitbekommen und sagt zu mir:„Meine Schwester ist dir glaube ich ziemlich gleich. Sie wird auch relativ schnell krank." Er schaut mich bemitleidend an.

Ich zwinge mich zu einem Lächeln. Da bin ich immerhin nicht die Einzige!

Ich muss zugeben, dass ich mich zunehmend schlapper fühle. Mir ist heiß! Leicht lasse ich meinen Kopf an Pauls Schulter sinken, der neben mir sitzt und mir andauernd blicke zuwirft. Damit wird mir leider auch nicht geholfen.

Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich der Untersuchung entgegenfiebere. Mir geht es so scheiße und ich will endlich Medikamente!

Nach einer Ewigkeit ist dann auch Chris mal fertig. Zusammen gehen wir nach oben. Alle werfen mir ein aufmunterndes Lächeln zu. Ich versuche es so gut es geht zu erwidern, aber ich scheitere kläglich.

In Chris' Zimmer werde ich sofort dazu aufgefordert mich aufs Bett zu legen. Unter normalen Umständen hätte ich protestiert und ein riesen Theater gemacht, doch heute bin ich wirklich froh darüber, einen Bruder als Arzt zu haben.

Chris kommt mit einem Fieberthermometer zu mir und misst an beiden Ohren die Temperatur. „Du hast auf jeden Fall Fieber.", sagt der Arzt alias mein Bruder zu mir. Dann tastet er meine Lymphknoten ab und stellt fest, dass sie im Halsbereich geschwollen sind. Zu guter Letzt schaut er in meinen Mund und entdeckt weißlich- graue Beläge auf den Mandeln, die geschwollen sind.

„Ach Emmchen. Was machst du denn nur?" Mein Bruder setzt sich nach seinen Untersuchungen neben mich und streicht mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr. „Du hast Pfeiffersches Drüsenfieber. Das ist ansteckend, was für dich strengste Bettruhe heißt. Du verlässt dein Bett nur, um auf Toilette zu gehen, haben wir uns da verstanden? Ich werde die anderen über deinen Gesundheitszustand informieren und dir gemütliche Klamotten, sowie das Medikament mitbringen, ja?" Er stricht mir noch einmal über den Kopf und verlässt dann das Zimmer.

Na großartig! Warum bin ich schon wieder krank? Das nervt tierisch! Und ich wollte doch noch so gerne mit den Jungs FIFA zocken.

Grummelnd ziehe ich mir Chris' Bettdecke bis zum Hals und schlafe darauf ein, um dann wieder von besagtem Arzt geweckt zu werden und das Medikament zu nehmen und mich umzuziehen. Danach falle ich sofort wieder in einen tiefen Schlaf.


Sorry sorry sorry das es so lange gedauert hat und dass das Kapitel nur so kurz ist, aber bei mir hat die Schule wieder angefangen und in den Ferien hatte ich keine Motivation, weil es so warm war und ich mich nicht konzentrieren konnte!

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Im letzen Kapitel könnt ihr übrigens Fragen an die Personen stellen, oder ihr macht es hier:

Emma

Chris

Niklas

Ben

Patrick 

Paul 

Fabian 

Florian 

Daniel

Michael 

Tobias

Jayden

Jacob

Ich freue mich über viele Fragen 😄

Und danke für die Votes und Reads ☺️ Das hat mich so gefreut ❤️ Dazu wird es auch noch ein Special gehen, aber ich bin morgen auf Klassenfahrt 😁

Plappermaul :)

10 Brüder? Der Horror! (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt