Von lauten reden wurde ich wach. Es müssten zwei Personen sein und die eine Stimme bekam mir bekannt vor. Ich öffnete meine Augen und setzte mich aufrecht hin. Überrascht guckten die beiden mich an und auch ich war überrascht da Sam vor mir stand. Den anderen kannte ich nicht.Schüchtern saß ich da und würde von den beiden angeguckt. Mein Kopf dröhnte und am liebsten würde ich mich einfach wieder hin legen und schlafen.
Sam guckte mich abwertend an, doch der andere guckte mich mit einen leichten Lächeln an.
"Jetzt wo du wach bist kannst du ja gehen!" Sagte Sam gereizt zu mir. "Ey sei mal freundlich!" sagte darauf der andere und schlug Sam gegen die Schulter. Freundlich lächelt er mich nun an. "Alles ok bei dir? Brauchst du irgendetwas?" Ich schüttelte meine Kopf und dachte nochmal über die Nacht nach.
Wie konnte nur aus einen geilen Abend der schlimmste meines Lebens werden? Nate hat mich mit Chloe betrogen, meiner besten Freundin! Wie können die beiden mir das nur an tuhen?
Schon wieder rollten mehrere Tränen über meine Wange. So ein Schmerz wie jetzt hätte ich noch nie in meinen Leben gespürt und am liebsten würde ich ihn nie wieder spüren.
"Sicher das alles ok bei dir ist?" Holte der Typ mich aus meinen Gedanken. Wieder nickte ich einfach nur doch diesesmal brach ich komplett in Tränen aus. Er setzte sich nun neben mich und guckte mich besorgt an. "Ist irgendetwas mit den Typ von gestern? Wenn der scheiße zu dir war mach ich den fertig!" "Hör auf nett zu ihr zu sein, sie soll einfach gehen!" Sagte Sam zu ihn genervt.
Was hat Sam gegen mich? Nie hab ich ihn was getan und schon immer hab ich versucht nett zu ihn zu sein, egal wie scheiße er zu mir war.
"Du bist echt keine Hilfe!" Sagte der Typ darauf. Wütend guckte Sam mich nochmal an und ging dann einfach. Entgeistert guckte der Typ ihn hinter, doch dann wendet er sich wieder mir zu.
"Versuch dich erstmal zu beruhigen und dann erzählst du was los ist!" Sagte er ruhig. Ich atmete tief durch und dachte nach.
Soll ich ihn jetzt wirklich einfach erzählen was passiert ist? Er ist für mich fremd, ich kenne ihn garnicht, doch vielleicht ist gerade das gut.
"Der Typ der mich gestern belästigt hat war mein Freund. Er hat mich mit meiner besten Freundin betrogen." Erzählte ich ihn und biss mir auf die unter Lippe um nicht zu weinen. "Wow, dein Freund ist ein arschloch!" Stellte er fest und dachte dann kurz nach.
Plötzlich stand er auf und ging zu der offenen Küche. Er holte etwas aus dem Kühlschrank und kam dann wieder. "Hier, das könnte helfen." Sagte er und drückte mir eine Packung Eis in die Hand.
"Das ist lieb aber ich sollte gehen. Ich will echt keine Umstände machen." Sagte ich. Zwar hab ich kein Plan wo ich jetzt hin gehen sollte, da ich echt nicht nachhause will doch irgendeine Lösung werde ich schon finden.
"Glaub mir, du machst echt keine Umstände." Sagte er und lächelte freundlich. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte er mich nun. "Ashley, du?" "Oliver."
Ich guckte mich etwas in den Wohnzimmer um. Es war nicht wirklich groß und sehr unordentlich.
"Ist das da eine Cannabis Pflanze?" Fragte ich und zeigte auf eine Pflanze die neben ein Regal stand. " Nein wie kommst du den darauf." Sagte er sarkastisch. "Das sind Holländische Tomaten und das sind außerdem nicht meine sonder Chris." Leicht lachent schüttelte ich meinen Kopf, doch schnell war das Lächeln wieder weg. Ich kann einfach nicht auf hören an Nate zu denken.
"Hey der Typ ist es garnicht wert das es dir jetzt so scheiße geht." versuchte er mich aufzumuntern. Er hat recht, trozdem geht dieser schmerz nicht weg.
"Muntert es dich auf wenn ich dir sage das er jetzt ein blaues Auge hat?" Geschockt guckte ich ihn an. "W... w... wieso?" "Er wurde etwas aggressiv und vielleicht war Chris auch scheiße gelaunt und dann ist Chris Faust aus versehen in sein Gesicht gerutscht." "Das muntert mich auf." Sagte ich und versuchte zu Lächeln doch immer noch gelang es mir nicht wirklich.
Nun frag ich mich wer Chris ist. Er hat Nate geschlagen! Nur eine Lebensmüde Person macht das, naja oder ein psychopath, aber sonst würde niemand auf die Idee kommen, da Nate sehr Muskulös und groß ist. Er ist eben ein typischer Football Spieler.
"Ich sollte jetzt echt mal los. Danke, für alles." Sagte ich und stand auf. "Kein Ding, lass mal wieder von dir hören!" Sagte Oliver darauf und stand ebenfalls auf. Er brachte mich zur Haustür und dann war ich alleine.
Ich weiß nicht wie doch ich habe es bis nach Hause Geschäft ohne in Tränen auszubrechen, doch als ich dann in alleine mein Zimmer war ließ ich alles raus.
Heyy
Irgendwie habe ich das Verlangen einfach alle Kapitel die ich schon geschrieben habe einfach hoch zu laden nur anderer seit wäre das nicht so schlau da ich sie noch viel überarbeiten muss. Das Leben ist hart...
Bis die Tage :)
DU LIEST GERADE
Like Lovers Do
Teen FictionAls Ashley raus bekam das ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt brach eine Welt für die 17 Jährige zusammen, doch dann trifft sie auf Chris und seine Freunde und von Tag zu Tag verändert sie sich und wird immer mehr zu sich selbst. Schnel...