-41-

2.4K 61 5
                                    

CHRIS

"Wir sollten wo anderst weiter machen!" Flüsterte Sarah mir uns Ohr. "Gerne!" Antwortete ich Grinsent. Wir standen auf. Schnell griff ich nach meiner Mischung und trank sie mit paar Schlücken aus.

Sarah griff nach meiner Hand und zog mich dann durch die Menschenmenge. An einer freien Stelle drückte ich sie gegen die Wand und fing an sie am Hals zu Küssen. Währenddessen fuhr ich mir meiner Hand unter ihr nicht gerade langes Kleid. Ein stöhnen entwich ihr woraufhin ich noch breiter Grinsen musste.

"Chris, nicht hier!" Sagte sie Grinsent. Wieder nahm sie mich an der Hand und wollte mich die Treppe hoch ziehen jedoch bleib ich apprupt stehen als ich sie mit ihn sah. Wieso kann Logan nicht einfach die Finger von ihr lassen?

"Chris?" Verwirrt guckte Sarah mich an. "Komm." Ich blieb wie angewurzelt stehen. Plötzlich ist mir die Lust vergangen und am liebsten würde ich einfach all meine Gedanken in Alkohol ertränken.

"Such dir wen anderes." Sagte ich und ließ ihre Hand los. Zielstrebig ging ich durch die Menschenmenge zur Küche. Den ersten shot trank ich noch aus einen kleinen shot Glas, doch danach entschied ich mich dafür einfach aus der Flasche zu trinken, da sie eh nur noch zu ein Drittel gefüllt war.

Wieso tut es so sehr weh wenn ich sehe wie Ash jemand anderen Küsst. Diese Mädchen macht so viel mit mir und das gefällt mir echt nicht.

Vor ihr hatte ich keine Probleme mit tausenden von Mädels zu schlafen doch jetzt muss ich nur an sie denken und will auch mit niemand anderem im Bett liegen als ihr.

Ich nahm einen großen Schluck aus der Flasche und guckte dann runter zu meinen mit Narben übersäten arm. Was würde ich jetzt dafür geben um mir wieder etwas zu spritzen. Alkohol brauch viel zu lange bis es so wirkt wie ich es gerade brauche.

Verdammt, ich darf jetzt nicht schwach werden! Wütend schlug ich mit meiner Faust gegen die Wand. Ich tat es immer wieder bis meine Hand anfing zu Bluten.

Ich setzte wieder an der Flasche an nur diesesmal trank ich sie mit paar großen schlücken aus. Langsam spürte ich wie sich mein Körper betäubt anfühlte. Ich grif zur nächsten Flasche und auch die war schnell geleert. Mittlerweile fing alles an sich zu drehen, doch immer noch ging dieser Schmerz nicht weg.

Ich taumelte langsam raus aus dem Haus auf die leere Straße und setzte mich dann auf die Bordsteinkannte. Von Sekunde zu Sekunde ging es mir immer schlechter um mir würde mal wieder bewusst wieso ich Alkohol ehr nicht dafür benutze um meine Schmerzen zu betäuben.

Alles fing an sich immer mehr zu drehen, weswegen ich mich hin legte und meine Augen für einen kurzen Moment schloss. Dieser Kurze Moment war letztendlich doch etwas länger und wurde auch nur unterbochen weil Pia mich mehrere Male anstubste.

Verwirrt guckte ich zu ihr hoch. Sie sagte irgendetwas, jedoch war ihre Stimme abgedämpft weswegen ich nichts verstand. Nun standen auch Frank und Oliver über mir. Auch die beiden sagten was und stubsten mich immer wieder an doch auch ihre Stimmen hörte ich nur abgedämpft.

Können die nicht einfach wen anderes nerven. Gerade will ich hier einfach nur alleine liegen. Ash könnte gerne kommen. Ich muss sogar zu geben das ich mir nichts anderes wünsche als sie bei mir zu haben.

Wieder fing sich alles an zu drehen und sofort wurde mir schlecht. Ich drehte mich leicht zur Seite. Nie wieder trinke ich Alkohol. Aufeinmal musste ich husten und eh ich mich versah lag mein Magen Inhalt schon neben mir auf den Gehweg.

Ich merkte wie Frank und Oliver mich an meinen armen nahm, sie dann über ihre Schultern lagen und mich hoch hoben. "Scheiße, wie viel hast du getrunken?" Fragte Pia mich und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Ich wollte antworten doch es kam nichts aus meinen Mund raus. Es war schon unmöglich ihn zu öffnen.

Langsam wurde alles schwarz vor meinen Augen. Das letzte was ich sah war wie Pia verzweifelt hin und her lief. Fuck, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr.

Als ich das nächste mal wach wurde war ich schon zuhause und es war morgens oder ehr gesagt Mittag.

Mein Kopf tat höllisch weh und ich kann mich an so gut wie garnichts von gestern Abend erinnern außer das ich Ash und Logan zusammen gesehen habe. So schlecht wie heute ging es mir schon lange nicht mehr nach einem Abend.

Ich rappelte mich auf und ging ins Wohnzimmer wo Pia und Oliver zusammen saßen und redeten. Aprubt hörten die beiden auf als ich kam.

"Wow, du lebst noch!" Sagte Pia und stand auf. Sie stellte sich vor mich und guckte zu mir hoch. "Du hast mir gestern riesen Angst gemacht." Sagte sie besorgt und umarmte mich. Verwirrt legte ich meine arme um sie. "So schlimm war ich gestern doch gar nicht."

Sie löste sich aus meinen armen und guckte mich dann fassungslos an. "Meinst du das gerade ernst? Seit langem hab ich dich nicht mehr so schlimm gesehen! Willst du mir jetzt vielleicht erzählen was dein Problem ist?" Genervt verdrehte ich meine Augen. "Ich hab kein Problem!" Sagte ich und ging in die Küche.

Dort nahm ich erstmal eine Aspirin Tablette und schluckte sie mit ein bisschen Wasser runter. Eindeutig die beste Erfindung allerzeiten!

"Natürlich, du holst die nur aus Langeweile fast eine Alkohol Vergiftung. Mach mir nichts vor! Ich kenne dich mittlerweile gut genug um dich einzuschätzen!" Sagte sie wütend. Hilfesuchend guckte ich zu Oliver der jedoch zustimmend nickte.

"Ist es wegen Ashley?" Fragte Pia nun. "Vielleicht." Gab ich nun schulterzuckend zu. "Wusste ich es doch!" Triumphierend grinste sie und setzte sich wieder aufs Sofa. "Setz dich und erzähl was mit euch ist."

Da mir jetzt eh nichts anderes übrig bleibt setzte ich mich zwischen sie und Oliver und überlegte wie ich es am besten formuliere damit Pia nicht damit ankommt das ich sie doch mehr mag.

"Sie hat mit Logan geschlafen und gestern Abend hab ich gesehen wie die beiden sich geküsst haben. Kein großes Ding." Lachend schüttelte Pia ihren Kopf. "Ist da jemand eifersüchtig? Glaub mir, du machst es nicht gerade besser wenn du dann auch noch mit Sarah rum machst." Sagte sie. "Ich bin nicht eifersüchtig. Mir gefällt es nur nicht das sie bei Logan ist. Da wäre Lio mir sogar lieber!" Verteidigte ich mich sofort.

Aufeinmal guckte Pia mich geschockt an. "Warte, hast du gerade Logan gesagt?" Genervt verdrehte ich meine Augen. "Ja, hab ich doch auch schon davor gesagt!" Hört sie mir überhaupt richtig zu? "Woher kennt sie ihn den überhaupt?" Fragte sie verwirrt. "Das ist ganz vielleicht meine Schuld." Gab ich leise zu. "Was hast du getan." "Ich musste mich mit Logan in seiner Fabrik treffen und ich hatte kein Bock alleine hinzugehen also hab ich Ash gefragt." Erzählte ich. "Sag einfach nichts dazu. Ich weiß selber das das dumm war."

Von Anfang an war mir klar das ich sie nicht mit nehmen sollte und ich vorher eigentlich schon hätte wissen sollen das Logan sich an Ash ran machen wird. In dem Moment wollte ich aber Ash einfach bei mir haben.

Pia stand nun auf und holte ihr Handy aus oder Tasche. "Chris mach dir nichts vor. Du magst sie, sogar sehr. Sag ihr was du für sie empfindest und glaub mir sie empfindet das gleiche für dich." Sagte Pia. Gerade wollte ihr widersprechen doch vorher unterbrach sie mich.  "Ich werde sie jetzt anrufen und hier her beten. Du Idiot wirst es nämlich eh nicht machen."

Eh ich was sagen konnte wählte sie schon Ash's Nummer und rief sie an.

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt