Durch das klingeln meines Handys wurde ich wach. Vorsichtig versuchte ich mich aus Logans armen zu befreien und griff dann nach mein Handy was in meiner Hosentasche auf den Boden lag.
"Was gibt's Pia?" Fragte ich verwirrt, da es ehr unnormal ist das sie mich um diese Uhrzeit anruft. "Hey, schaffst du es heute zu Chris zu kommen." Fragte sie mich. "Klar, wann denn?" "Schaffst du es jetzt sofort?"
Gerade wollte ich antworten doch aufeinmal spürte ich Logans Arme an meiner Taille. "Bleib noch eine Stunde!" Sagte und fing an mich an meinen Hals zu küssen.
"Ich komme in einer Stunde ungefähr. Passt das?" Fragte ich sie nun. "Klar. Hauptsache du kommst." Sagte sie und legte dann einfach auf. Leicht verwirrt guckte ich auf mein Handy, jedoch nahm Logan es mir aus meiner Hand und legte es weg.
"Wer war das?" Fragte er. "Pia, sie will das ich zu Chris komme." Antwortete ich und schloss müde meine Augen. "Und du gehst wirklich hin?" Fragte Logan nun überrascht. "Ja wieso nicht. Ich denke mal das alle dort sein werden und wir einfach nur etwas zusammen sitzen werden." Sagte ich. "Wie du meinst." Sagte er darauf nicht gerade begeistert.
So lange es ging langen Logan und ich noch in sein Bett doch dann musste ich langsam los. Vielleicht hätte ich lieber doch nicht zu sagen sollen. So richtig verstehen wieso ich so dringend kommen soll verstehe ich auch nicht, aber ich werde es ja sehen.
Als ich an der Tür von Chris Wohnung klingelte öffnete Pia mir sofort die Tür. Immer noch verstehe ich nicht wieso Pia will das ich her komme aber gleich werde ich schon noch erfahren wieso.
"Super das du es geschaft hast." Sie umarmte mich kurz und zog mich dann in die Wohnung rein. Mein Herz fing sofort schneller an zu schlagen als ich Chris auf den Sofa sitzen sah.
Er sah total fertig aus. Unter seinen Augen hatte er starke Augenringe und dazu war er auch noch sehr blass. Ob es ihn wegen mir schlecht geht? Nein, das kann nicht sein. Chris ist nicht die Art von Typ den es wegen ein Mädchen schlecht geht.
"Ich glaube ihr beide habt etwas zu besprechen. Ich geh erstmal nach Hause und hole etwas Schlaf nach." Sagte sie und verschwand dann einfach. Na toll, jetzt bin ich alleine mit ihn. Jetzt weiß ich aber wieso ich in unbedingt hier her kommen sollte.
"Und wie war dein Abend mit Sarah?" Fragte ich ihn leicht spöttisch und setzte mich neben ihn aufs Sofa. "Gut, sehr gut sogar. Und deine mit Logan?" Fragte er darauf mit dem selben spott in der Stimme. "Perfekt!" Antworte ich nur.
Lange herrschte Stille zwischen uns und es war mehr als nur unangenehm, jedoch sehe ich es nicht ein irgendetwas zu sagen. Ich weiß gerade noch nicht mal was ich sagen soll.
"Mir ist klar das du mit Logan nur schläffst weil ich scheiße zu dir war und ich kann es verstehen, nur wieso ausgerechnet Logan. Hättest du nicht wenigstens mit Frank oder Lio schlafen können." Unterbrach Chris die Stille. Überrascht guckte ich ihn, da ich nicht damit gerechnet habe
das das jetzt von ihn kommt."Logan ist echt nett. Wieso sollte ich also was mit wem anderes haben." Antwortete ich schulterzuckend. "Weil er ein schlechter einfluss ist. Vertrau mir, dieser Typ heißt nur Ärger. Je mehr Zeit du mit ihn verbringst desto schlechter wird es dir gehen." Als er das sagte könnte ich für einen kurzen Moment eim Hauch von Schmerz in seine Augen sehen. Es stört ihn also wirklich so sehr wie Logan es gesagt hatte.
"Wieso ist er den so ein schlechter Einfluss?" Fragte ich ihn nun skeptisch. Chris lachte auf und schüttelte dann seinen Kopf. "Er verdient sein Geld mit Drogen und behandelt Menschen wie Dreck. Sobald du für ihn nicht mehr nützlich bist oder du ihn Probleme machst schmeißt er dich weg. Du hast besseres verdient!" Sagte er. Chris spannte sich immer mehr an und seine Augen würden immer dunkler vor Hass.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und stand auf. "Ach und du bist so viel besser. Du dealst doch selber mit Drogen und zudem behandelst du doch auch ständig Frauen wie scheiße. Du nutzt sie einmal aus, schläfst mit ihnen und schmeißt sie dann einfach weg. Du bist nicht ansatzweise besser!"
Geschockt guckte Chris mich an. Da er nichts mehr dazu sagte, verschwand ich einfach. Wütend machte ich mich auf dem Weg nach Hause.
Diesen Idioten habe ich erstmal nichts mehr zu sagen.
DU LIEST GERADE
Like Lovers Do
Fiksi RemajaAls Ashley raus bekam das ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt brach eine Welt für die 17 Jährige zusammen, doch dann trifft sie auf Chris und seine Freunde und von Tag zu Tag verändert sie sich und wird immer mehr zu sich selbst. Schnel...