-47-

2.2K 58 6
                                    

Alleine sitze ich in mein Lieblings Café und trank eine heiße Schokolade. Wenn ich hier sitze scheint alles nur halb so schlimm zu sein wie es eigentlich ist.

Immernoch höhre ich Pias Stimme in meinen Kopf. Jedes einzelne Wort was sie sagte konnte ich noch immer hören.

'Er würde alles für dich machen.

Wie es aussieht hatte Sam doch recht mit dir und du bis genau wie Chloe eine falsche Schlange.

Du hast Chris garnicht verdient.'

In den letzten paar Wochen ist einfach so viel passiert. Mir kommt es vor als würde ich Chris und den Rest schon seit Monaten kennen dabei sind es wirklich nur paar Wochen. In diesen paar Wochen hat sich so viel geändert.

In den ganzen letzten Wochen war ich so glücklich wie noch nie, doch aufeinmal füllte ich mich einsam. Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr wen und was ich glauben soll.

"Stört es dich wenn ich mich zu dir setze?" Verwirrt guckte ich hoch und sah Lio vor mir stehen, der wie immer ein freundliches Lächeln im Gesicht hatte. "Nein auf keinen Fall. Gerade kann ich Ablenkung echt gut gebrauchen." Antwortete ich und lächelte ebenfalls leicht.

"Wie geht's dir?" Fragte er mich nach dem er sich einen Kaffee bestellt hatte. "Könnte besser sein." Antwortete ich schulterzuckend und hoffte das er nicht weiter nach fragt, doch andererseits wäre es vielleicht gut die Meinung einer Außenstehende Person zu hören.

"Ist es wegen Chris?" Überrascht guckte ich ihn an. "Woher weißt du das?" "In letzter Zeit waren du und Chris unzertrennlich und jetzt aufeinmal nicht mehr. Das kann nicht ohne Grund sein. Irgendwas habt ihr beide." Antwortete er darauf. Ist das wirklich so auffällig? "Es ist kompliziert." Sagte ich und rührte mit meinen Löffel in der heißen Schokolade rum. "Wann ist es das denn nicht." Antwortete er und lehnte sich zurück. "Wenn du willst kannst du mit mir drüber reden, wenn nicht finden wir ein neues Thema und ich lenke dich davon ab."

Vielleicht könnte ich Lio fragen ob er Logan kennt und ob er wirklich so ist wie Pia es sagt. Ich kann mir gut vorstellen das Lio das nochmal anderst sieht da er auch nicht gerade Chris sehr mag.

"Kennst du Logan Dunphy?" Fragte ich in neugierig. "Ja, wieso fragst du?" Fragte er mich darauf leicht kritisch. "Logan ist einer der Gründe wieso Chris und ich gerade Stress miteinander haben. Zudem ist Pia jetzt auch noch wütend auf mich. Sie hat mit mir etwas über Logan geredet. Weißt du ob er wirklich so schlimm ist wie Pia sagt?" Überrascht guckte er mich an und nahm dann erstmal einen Schluck seines Kaffees welcher ein Kelner gerade gebracht hatte.

"Ich kenne Logan nicht ganz so gute wie Pia ihn kennt. Ich hab ihn vielleicht höchstens drei mal oder so persönlich gesehen, aber glaub mir, diese drei mal haben mir gereicht. Dieser Typ ist ein manipulatives Arschloch. Zwar weiß ich nicht was genau das Problem ist aber ich kann es nur ahnen. Halte dich von Logan fern, er sorgt nur für Ärger. Chris ist auch nicht gerade der beste Mensch, aber er ist aufjedenfall tausend mal besser als Logan." Erzählte er.

Scheiße, vielleicht habe ich ein echt großen Fehler gemacht, doch vorher muss ich noch mal mit Logan darüber reden. Sicher ist sicher. Vielleicht ist das zwischen Logan und Chris auch nur ein riesen Missverständnis, den ich kann nicht glauben das Logan mich anlügt und ich kann ich nicht so ganz glauben das Chris so ein Arschloch ist.

"Soll ich ehrlich sein?" Fragend guckte ich Lio an und nickte dann. "Du hast besseres als Logan oder Chris verdient. Chris ist zwar das kleinere Übel von den beiden aber trozdem." Überrascht guckte ich Lio an und wusste nicht was ich sagen soll.

Lio ist wirklich ein so lieber Mensch. Wieso ist mir das vorher noch nicht aufgefallen. Vielleicht sollte ich in nächster Zeit mal mehr mit ihn machen. Er könnte ein echt guter Freund sein.

Noch lange saßen wir zusammen und unterhielten uns über verschiedene Sachen. Von mein Handy wurden wir dann letztendlich unterbrochen. Logan rief mich an.

"Hey Babe, bist du in Feierstimmung?" Fragte Logan mich. "Ehrlich gesagt nicht so wirklich, aber ich muss mit dir mal reden, also persönlich." Antwortete ich. Für einen kurzen Moment herrschte Stille in der Leitung so das ich dachte das er aufgelegt hat. "Logan, bist du noch da?" Sofort verzog Lio sein Gesicht als ich den Namen nannte. "Ja, wie wär's wen du heute Abend zu meiner Fabrik kommst. Da können wir reden." Schlug er vor.

Zwar Verstand ich nicht wieso er sich dort treffen will aber trozdem stimmte ich zu und legte danach auf. Skeptisch guckte Lio mich an.

"Was?" "Nichts, nur willst du dich ernsthaft mit Logan treffen?" Fragte er mich. "Ja. Ich will nur mit ihm reden. Nicht mehr und nicht weniger." Antwortete ich sicher. Lio seufzte darauf hin nur und schüttelte langsam seinen Kopf. "Wie du meinst. Ich muss jetzt los, war aber schön mal mit dir alleine zu reden. Das sollten wir öfters machen." Sagte er und lächelte nun wieder. "Sehe ich auch so." Antwortete ich darauf hin ebenfalls lächelnd. Wir beide bezahlten und dann trennten sich unsere Wege.

Lio hat mir echt die Augen geöffnet. Ich hab echt scheiße gebaut und ich muss das so schnell wie möglich mit Chris klären. Er hat es verdient mir seine Variante der Geschichte zu erzählen. Wen ich es heute nicht mehr schaffe wird es morgen einer der ersten Dinge sein die ich machen werde. Heute werde ich erstmal mit Logan reden. Das kann nur ein miss Verständnis zwischen den beiden sein. Anderst kam ich mir das nicht erklären.

Zuhause zog ich mich entspannt um. Da es dann schon relativ spät war, machte ich mich auf den Weg zu Logans Fabrik. Ich hatte ein unwohles Gefühl als ich ankam. Irgendetwas wird heute noch passieren, das war mir klar.

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt