-59-

2K 47 0
                                    

Stille herrschte zwischen Lia und mir als wir in der Küche standen und das dreckige Geschrir sauber machten. Chris war mit Rob und Milly im Wohnzimmer und guckte mit den beiden irgendeinen Kinderfilm. Jannis ist bei der Arbeit.

Gerne würde ich diese Stille unterbrechen, da sie echt bedrückend war, jedoch wusste ich nicht wie also beließ ich es dabei.

Zum Glück wurden wir relativ schnell fertig, weswegen ich mich wieder zu Chris gesellen wollte jedoch fing Lia aufeinmal ein Gespräch an.

"Ich mach mir sorgen um Chris." Überrascht guckte ich sie an. "Wieso?" "Er sieht echt fertig aus." Kurz zögerte sie. "Ich weiß ich sollte mit ihn darüber reden, aber ich hab das Gefühl er würde mir nichts erzählen. Was ist in den letzten Jahren passiert?"

Zum einen würde ich Lia gerne alles erzählen, da sie vielleicht ehr ein Plan hat wie man Chris mit all dem helfen kann, jedoch habe ich einfach das Recht dazu nicht. Ich würde Chris damit hintergehen.

"Ich kann dir echt nichts erzählen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nur ein bisschen." gestand ich. "Hatte er irgendwas mit Drogen zu ruhen, also härtere als Alkohol oder Cannabis?" Seufzent schüttelte ich meinen Kopf und guckte auf den Boden.

Ein kurzer Blick zu Lia reichte um zu sehen das sie meine Stille zu den Thema verstanden hat.

"Scheiße." fluchte sie leise und lehnte sich gegen den Kühlschrank. "Ich geh dann mal zu Chris." sagte ich und zeigte zur Tür hinter mir die zum Wohnzimmer führte. Sie nickte nur also ging ich.

Als ich ins Wohnzimmer kam saß Chris mit Milly auf den Armen auf den Sofa sitzen. Gespannt guckte er mit Rob auf den Fernseh wo irgendein alter Disney Film lief.

Grinsen setzte ich mich neben ihn. "Du wärst glaube ich ein guter Vater." Überrascht gucjte Chris mich an. "Ach du kacke. Glaubst du echtann sollte der Welt noch ne Mini Version von mir antuhen." sagte er Grinsent woraufhin ich mit meinen Schultern zuckte. "Wäre aufjedenfall niedlich."

"Ich glaube wir sollten uns auch langsam wieder auf den Weg nach Hause machen." wechselte er nach einer kurzen Stille das Thema. "Nein, bitte geht noch nicht!" protestierte Rob sofort. "Wir sehen uns doch bald wieder!" versuchte Chris ihn aifzumuntern und stand dann auf.

"Ich macht euch also wieder auf den Weg nach Hause?" fragte Lia als sie nun auch in Wohnzimmer kam. Man konnte sehen das sie geweint hatte jedoch sprach weder Chris noch ich sie darauf an. "Ja, Ash muss schließlich morgen wieder zur Schule und ich muss heute Abend noch arbeiten." sagte Chris nickent und gab Milly in Lias Arme.

Lia nickte, also gingen wir nun raus um unsere Taschen wieder ins Auto zu packen und um uns zu verabschieden.

"Schön das ihr hier ward." sagte Lia und umarmte uns beide einmal. "Mach dir keine Sorgen um Ben. Ich rede mit ihn und dann wird er sich wieder einkriegen. Spätestens bei der Hochzeit wird er sich für sein Verhalten entschuldigen." Chris nickte nur. Sie umarmte uns beide nocheinmal, doch dann stiegen wir ins Auto und fuhren los.

Wie auf der Hinfahrt herrschte erstmal Stille. Immer wieder guckte ich kurz besorgt zu Chris.

"Und?" Unterbrach ich nach einer gefühlten Ewigkeit die Stille. "Was und?" "Bist du zufrieden?" Manchmal muss man Chris echt dazu zu zwingen das er von seinem Gefühlen erzählt. "Nein, aber es war wie ich es erwartete habe. Ben hasst mich." sagte er und guckte kopfschüttelnt aus dem Fenster. "Verständlicherweise. Ich war ein Arschloch ihn gegenüber."

Fassungslos bremste ich und fuhr rechts ran. "Ist das dein verdammter Ernst?" sagte ich wütend. Verwirrt guckte Chris mich an. "Klar war es für Ben damals schlimm jedoch war das alles für dich viel schlimmer also hör auf so zu reden!"

Überfordert guckte er mich an und versuchte irgendwie zu antworten jedoch gelang es ihm nicht.

"Das wird wieder, wie Lia es gesagt hatte!" sagte ich nun wieder ruhiger und fuhr weiter.

Hier bin ich wieder :)

Sorry das es so lange gedauert hat mit dem neuen Kapitel, jedoch hatte ich eine schreibblockade wenn es um dieses Kapitel ging, daher ist es jetzt auch nur so kurz und auch nicht wirklich gut.

Dafür habe ich aber schon ein bisschen die nächsten Kapitel vorschreiben können und werde jetzt wieder regelmäßig Kapitel hoch laden. Noch heute wir ein zweites Kapitel kommen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir und das noch paar weiter daran interessiert sind diese Geschichte zu lesen :)

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt