-71-

2.5K 56 55
                                    

Glücklich lag ich in Chris Armen auf den Sofa in seiner Wohnung. Alles ist Perfekt. Edward akzeptiert Chris halbwegs als meinen Freund. Jetzt muss ich ihn nur noch meinen Eltern vorstellen.

Mir ist jetzt schon klar das meine Eltern Chris nicht akzeptieren werden und es auch lange dauern wir bis sie ihn vielleicht ein bisschen akzeptieren, doch das ist mir egal. Ich bin glücklich mit ihn und das müssen sie akzeptieren.

"Ich hab morgen ein Bewerbungsgespräch." unterbrach Chris aufeinmal die Stille die die ganze Zeit zwischen uns herrschte. Überrascht guckte ich ihn an. "Jetzt ernsthaft? Wo?" "Bei einer Baufirma. Ich würde dann eine Ausbildung anfangen." erzählte er und lächelte dabei breit.

Seit Lias Hochzeit scheint Chris echt ein neuer Mensch zu sein. Er wirkt glücklich, also so richtig glücklich. Es scheint so als wäre er seit langen wirklich zufrieden mit seinem Leben.

"Also hörst du auf mit dem dealen?" So richtig fassen kann ich es echt nicht. "Ja, ich will mein Leben im Griff kriegen. " sagte er.

"Ich bin stolz auf dich." sagte ich und gab Chris einen Kuss der sehr schnell leidenschaftlicher wurde. Schnell lagen unsere Oberteile neben dem Sofa. Zum Glück sind Sam und Oliver gerade nicht zuhause.

Alles war gut, bis ich aufeinmal auf Chris Armen kleine Einstichwunden fand. Sie sahen so aus als wären sie von spritzen. Er hat doch nicht wieder...

"Chris, woher sind die?" unterbrach ich den Kuss und hielt sein Unterarm in meiner Hand. "Ich... Das.." versuchte Chris die Situation zu erklären jedoch brach er immer wieder ab.

"Spritzt du dir wieder Heroin?" fragte ich ihn mit Tränen in den Augen, jedoch bekam ich keine Antwort von Chris da es plötzlich laut an der Tür klopfte.

"Polizei, Tür aufmachen!" hörte man ein Mann laut rufen. Verwirrt guckten Chris und ich uns an. Wir zogen unsere Oberteile wieder an und dann ging Chris zur Tür.

Als er die Tür öffnete stürmten sofort mehrere Männer in die Wohnung mit Gewehren in den Händen. Zwei der Männer drückten Chris gegen die Wand während zwei andere Männer mit zwei Drogenspürhunden durch die Wohnung gingen. Ich jedoch würde komplett ignoriert.

"Christoph Ziegler, wir nehmen sie fest wegen dem Handel illegaler Substanzen, den Betrieb eines Drogelabors und versuchten Totschlag an Jordan Sullivan. Alles was sie sagen kann und wird vor Gericht gegen sie verwendet werden. Sie haben das Recht zu schweigen. Sie haben das Recht auf einen Anwalt. Sollten Sie sich keinen leisten können, stellt Ihnen das Gericht einen zur Verfügung." sagte der eine Polizist während der andere Chris Handschellen anlegte.

Geschockt beobachtete ich das Geschehen ohne zu verstehen was so wirklich abging. Das kann nicht wahr sein. Alles war doch endlich perfekt!

Einer der Polizisten mit einen Hund kam aus Chris Zimmer und hielt eine tüte hoch in der eine blaue Substanz drinne war. "Sieh mal an was wir gefunden haben!"

"Ash, das stimmt alles nicht, das glaubst du mir doch oder?" sagte Chris panisch und versuchte sich aus dem gesten Griffen zu lösen jedoch wurde das nichts und sie zogen ihn raus aus der Wohnung.

Für einen kurzen Moment bleib ich wie angewurzelt stehen jedoch lief ihn ihn dann hinter her.

"Ich werde deine Unschuld bewiesen!" Rief ich Chris auf der treppr hinter her. Mit Tränen in den Augen guckte er zu mir hoch und lächelte dann. "Ich liebe dich Ash!" sagte er und dann verschwand er mit dem Polizisten hinter der Ecke.

Planlos stand ich im Treppen Haus und weinte einfach, jedoch kam irgendwann keine Träne mehr und meine Verzweiflung verwandelte sich in Wut.

Chris ist unschuldig. Da bin ich mir sicher. Es gibt nur eine Person die es ihn anhängen würde.

Ich werde Chris Unschuld beweisen und Logan dafür büßen lassen was er alles Chris und mir angetan hat, koste es was es wolle!

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt