-19-

3.5K 76 7
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und immer noch lag ich in Chris armen. Vorsichtig guckte ich hoch zu Chris, der immer noch schläft. An seinem Hals waren mehrer Knutschflecke zu sehen. Ich will garnicht wissen wie mein Hals aussieht.

Seufzend legte ich mein Kopf wieder auf seine Brust. Wir haben wirklich miteinander geschlafen. Was habe ich mir dabei nur gedacht? Was ist wenn es ab jetzt zwischen uns immer komisch sein wird und unser Freundschaft darunter leiden wird?
Ich bin so dumm! Wieso muss ich mir alles selber kaputt machen?

"Worüber denkst zu nach?" Holte Chris mich aufeinmal aus meinen Gedanken und fuhr durch meine Haare. "Nicht wichtiges." Sagte ich. "Sicher?" Ich nickte nur.

Müde schloss ich meine Augen wieder. Mein Kopf dröhnt und am liebsten würde ich einfach weiterschlafen. Vielleicht hätte ich etwas weniger trinken sollen.

Heute ist leider schon wieder Sonntag und Morgen muss ich schon wieder zur Schule. Darauf habe ich ja so gar keinen Bock. Viel lieber würde ich Zeit mit Chris verbringen.

"Über irgendetwas denkst du doch nach!" Unterbrach Chris die Stille. "Es ist alles gut." Versicherte ich ihn. Ich guckte wieder hoch zu ihn. Misstrauisch guckte er mich an, doch dann kam er mir näher und küsste mich.

Und schon wieder fühlte ich mich wie auf Wolke 7. Alle meine sorgen waren weg und das nur weil er mich küsste. Was ist nur los mit mir?

"Du kannst mir immer erzählen wenn dich irgendetwas bedrückt." Sagte er als wir uns voneinander lösten. "Ich weiß!" Wieder zog ich ihn zu mir runter doch aufeinmal klingelte mein Handy.

Genervt Griff ich zu meiner Jacke die neben dem Bett auf den Boden lag und nahm mein Handy. Wer auch immer mich gerade anruft bekommt etwas zu hören!

"Hey?" "Hallo Ashley, wo bleibst du? Dein Vater fährt schon gleich weg und er will sich dich noch vor her von dir verabschieden!" Hörte ich meine Mum etwas wütend sagen. Genervt ließ ich mich in mein Bett fallen. "Es tut mir leid. Ich hab vergessen das Das heute schon wieder weg fährt. Ich komme sofort!" Antwortete ich. "Gut beeil dich!" Und schon legte sie wieder auf.

"Sorry ich muss los." Sagte ich zu Chris. "Alles gut." Antwortete er darauf und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich stand auf und zog mir schnell meine Unterwäsche an. Dann zog ich mir den Rock von gestern Abend an und dazu nahm ich mich ein T-Shirt von Chris. Chris stand ebenfalls auf und zog sich etwas an.

Er brachte mich noch zu Tür in gerade wollte ich schnell los laufen, doch er hielt mich. "Ash warte!" Ich drehte mich um und guckte ihn fragend an. "Du siehst immer Hammer aus." Breit lächelnd guckte ich ihn an und bleib wie angewurzelt stehen dich dann erinnerte ich mich daran das ich nach schnell Hause muss.

Als ich zuhause war standen meine Eltern und meine Geschwister schon vor der Tür und verabschiedeten sich von Dad. "Sorry, ich war bei Chloe und hab völlig vergessen das du heute weg fährst." Entschuldigte ich mich.

Geschockt guckte meine Familie mich an. Was haben die denn jetzt? Verwirrt guckte ich die fünf an.

"Ist was?" "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" Fragte Mum mich geschockt. Mist, da war ja was. "Ähm also..." nervös fuhr ich durch meine Haare. "Ich brauchte irgendwie eine Veränderung und dann hatte Chloe die Idee das ich mir die Jahre ja schneiden und färben könnte!" Log ich sie an.

Eigentlich wahr es ja zur Hälfte Wahr. Ich brauchte eine Veränderung nur hat Chloe mir dabei nicht geholfen sonder Chris und Pia. 

"Also ich finde du siehst immer noch wunderschön aus!" Sagte Rita breit lächelnd. Dankend lächelte ich sie darauf hin an. Der Rest meiner Familie guckte mich immer noch skeptisch an.

Da mein Vater jetzt los musste verabschiedeten wir uns. Zu mein Glück sagte niemand mehr etwas zu mein Haaren. 

Schnell ging ich hoch in mein Zimmer um dann erstmal zu duschen. Die ganze Zeit müsste ich dabei an Chris denken.

Wie soll ich mich nur verhalten wenn wie uns das nächste mal sehen. Oh Gott, ich bin so dumm. Das war's mit einer normalen Freundschaft zwischen uns.

Nach dem ich warm geduscht habe, zog ich mir bequeme Klamotten an und ließ mich in mein Bett fallen. Heute ist so ein Tag an den man einen  Serien oder Film Marathon machen sollte und genau das mach ich jetzt auch.

Ich entschied mich dazu alte Disney Filme zu gucken. Irgendwie hatte ich Lust drauf. Schnell wurde es Abends.

Aufeinmal hörte ich ein Klopfen an meinem Fenster. Verwirrt stand ich  auf und ging zu dem Fenster. Überrascht öffnete ich es und Chris kam rein.

"Was machst du den hier!" Schulterzuckend setzte er sich auf mein Bett und guckte sich etwas um. "Ich wollte dich sehen und ich wollte mit dir reden." Breit lächeln setzte ich mich neben ihn.  "Worüber willst du reden?" Fragte ich ihn. "Über letzte Nacht."

Sofort bekam ich ein schlechtes Gefühl. Wieso hab ich mich darauf nur eingelassen. Unsere Freundschaft wird jetzt darunter leiden.

"Ich mag dich echt sehr, nur ich will dir keine falschen Hoffnungen machen! Ich bin echt kein Beziehungstyp und..." "Glaub mir, nach der Sache mit Nate habe ich selber kein Bock auf eine Beziehung." Unterbrach ich ihn. Überrascht guckte er mich an. "Das heißt aber nicht das ich gestern Nacht nicht wieder holen würde."

Chris war sprachlos, aber auch ich selber war etwas überrascht über das was ich gerade gesagt habe. Ich werde wirklich eine neue person!

Langsam fing Chris an zu grinsen.
Kurz zögerte ich, doch dann lehnte ich mich nach vorne und küsste ihn sofort erwiderte er den Kuss. Gerade als Chris mit seiner Hand unter mein Tshirt fuhr klopfte es an der Tür.

"Ashley, darf ich rein kommen?" Hörte ich Edward mich fragen. Sofort lösten wir uns voneinander. "Ähm warte ich ziehe mich gerade um!" Log ich und guckte mich verzweifelt um. "Versteck dich in Schrank!"   Flüsterte ich zu Chris und zeigte zu der einen Tür.  Schnell versteckte Chris sich und mein Bruder kam rein.

"Hey, ich wollte mir dir reden. Ist wirklich alles ok mit dir? Erst lagst du die ganze Zeit in dein Bett und hast nichts gegessen und jetzt hast du deine Haare aufeinmal verändert!" Sagte er und setzte sich zu mir aufs Bett. "Ich mach mir einfach nur sorgen um dich und du weißt du kannst immer mit mir reden!"

Ich nickte nur jedoch guckte er mich immer noch skeptisch an. Er erwartet jetzt bestimmt das ich ihn alles erzähle nur das werde ich nicht machen.

"Ich lass dich wieder alleine." Sagte er enttäuscht und ging. Sofort kam Chris wieder raus. "Ich wusste garnicht das du einen Bruder hast!" Sagte Chris und ließ sich neben mich aufs Bett fallen. "Ich hab sogar noch einen zweiten und eine Schwester." Sagte ich und legte mich in seine Arme. "Hast du Geschwister?"

Nachdenklich guckt Chris hoch an die Decke. Irgendwas beschäftigt ihn, das sehe ich genau  und es muss was mit meiner Frage zu tun haben.

"Chris?" "Um, achso, ich hab eine Schwester und ein Bruder." Sagte er. Immer noch dachte er nach. "Woher wusstest du eigentlich wo ich wohne?" Fragte ich ihn nun. "Tja, ich hab da so meine Kontakte." Sagte er Grinsent und küsste mich dann.

So ein Idiot.

Heyy

Wie würdet ihr es finden wenn ich mal Kapitel aus Chris sicht schreibe?

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt