-69-

2.3K 57 12
                                    

"Muss das heute wirklich sein?" fragte Edward genervt und stellte die Einkaufstüte, welche voll mit Alkohol war, auf den Thresen in der Küche. "Ja muss es. Das wird lustig, glaub mir." antwortete ich darauf hin motiviert. "Außerdem kommt auch Bonny."

Ein leichtes Lächeln machte sich auf dem Gesicht meines Bruders breit, jedoch verschwand es sofort als er sah das ich seine Reaktion bemerkte.

"Also Bonny fand dich auch nicht gerade uninteressant." sagte ich grinsent. "Echt? Ich... Ich meine toll und jetzt?"sagte er und versuchte so zu tun als würde er sich nicht für sie interessieren. "Keine Ahnung, hab nur gedacht das du dich darüber vielleicht freust." antwortete ich grinsent.

Stille herrschte kurz jedoch unterbrach Edward diese wieder schnell. "Also Bonny ist die, die hier war oder?" "Ja, das ist Bonny." "Wann kommen deine Freunde nochmal?" "Gegen 20 Uhr ungefähr." sagte ich woraufhin Edwards Blick sofort zu seiner Armband Uhr ging. "Das ist ja schon gleich." stellte er fest und verschwand aufeinmal in sein Zimmer.

Wenn bei Edward und Bonny heute Abend nichts läuft dann weiß ich auch nicht weiter. Im Notfall werde ich da einfach ein bisschen nach helfen.

Das Klingeln an der Tür holte mich wieder aus meinen Gedanken. Sofort ging ich zur Tür und öffnete diese dann mit einem breiten Lächeln.

"Hey, kommt rein." begrüßte ich Oliver, Sam und Chris. Oliver und Sam begrüßten mich mit einer kurzen Umarmung. Chris zog mich sofort näher an sich ran und gab mir einen kurzen Kuss. "Ich hab dich vermisst." sagte ich als wir uns wieder voneinander lösten. "Ich dich auch." sagte Chris und wollte mich wieder küssen jedoch unterbrach Oliver uns dann.

"Meine Güte, ihr habt euch ein Tag lang nicht gesehen. Kein Grund gleich über sich her zu fallen." sagte Oliver grinsent. "Echt so." Stimme Sam ihn sofort zu. "Ihr seid beide ja schon schlimmer als Pia und Missy."

"Pff, gar nicht wahr." sagte Chris darauf beleidigt. Kurz darauf klingelte es schon wieder an die Tür. Als ich sie öffnete kamen mir Missy und Pia entgegen. "Wenn man von teufel spricht." sagte Chris als er die beiden sah und verschwand mit Oliver in der Küche um sich um Getränke zu kümmern.

Zusammen mit dem Rest ging ich ins Wohnzimmer. Schnell kamen dann auch Lio und Frank dazu. Nur Bonny fehlte noch und mehr oder weniger mein Bruder.

Ich hatte Edward angeboten das er sich zu uns setzen kann jedoch schien er schon die ganze Zeit skeptisch dazu, weswegen ich es so langsam bezweifel das er aus sein Zimmer gekrochen kommt.

"Wie hat dein Bruder jetzt eigentlich auf Chris reagiert?" fragte Pia mich interessiert nach paar alkoholischen Getränken später. Sofort guckte mich auch der Rest der Bande interessiert an. "Er positiver reagiert als erwartet." antwortete ich schulterzuckend. "Aber er hasst mich sowas von." sagte Chris darauf leicht deprimiert und trank einen schluck aus seinen Becher. "Versändtlich, ich würde es  auch nicht feiern wenn meine kleine Schwester mit jemand wie Chris zusammen wäre." sagte Frank nun grinsent woraufhin ihn sofort Lio und Missy zustimmten.

"Ihr seid gemein!" sagte Chris beleidigt und verschwand in die Küche. In dem Moment kam Edward  nun auch endlich dazu. Leicht misstrauisch guckte er in die kleine Runde. "Das ist mein großer Bruder Edward." stellte ich ihn sofort vor und zog ihn neben mich aufs Sofa.

"Ihr seht euch ja voll ähnlich." stellte Pia fest und versuchte gleich mehr über Edward zu erfahren in dem sie ihn über tausende Sachen ausfragte. Da Edward nun gut beschäftigt war ging ich in die Küche um nach Chris zu sehen.

"Alles gut bei dir?" fragte ich vorsichtig nach, da ich unsicher war ob Chris das was gerade passierte persönlich nahm oder doch mit Humor. "Alles super." sagte er breit lächelnt und mischte sich etwas zu trinken.

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt