Erschöpft ließ ich mich neben Chris fallen, der sofort seine Arme um mich schloss und mich näher an ihn ran zog.
"Fuck, du solltest öfters die Kontrolle übernehmen." sagte er immer noch leicht außer Atem. Stolz auf mich selber lächelte ich ihn an. Ich muss zu geben das ich verdammt Angst hatte das es Chris nicht gefallen wird, doch wie es aussah war diese Sorge völlig unberechtigt.
Zu gerne würde ich noch weiter mit Chris hier liegen und die nähe zu ihn genießen, jedoch warten im Wohnzimmer noch paar Leute. Für paar Minuten genoss ich noch unsere Zweisamkeit, dann stand ich jedoch auf und zog mich an.
"Ey, keine zweite Runde?" sagte Chris beleidigt. Grinsent schüttelte ich mein Kopf. "Die anderen sind noch da. Wir sind eigentlich schon viel zu lange weg." antwortete ich und machte nebenbei den Reißverschluss zu. Seufzent stand Chris auf und zog sich nun auch wieder an. "Die haben doch eh schon längst gecheckt was wir gerade gemacht haben, also ist es doch egal." versuchte er mich zu überreden. "Später vielleicht, wenn alle weg sind." antwortete ich und warf ihn sein Pullover rüber, welchen Chris breit grinsent auffing und dann überzog. "Na gut."
Chris gab mir nochmal einen kurzen Kuss und dann gingen wir wieder in das Wohnzimmer zu den anderen. Sofort guckte Edward uns misstrauisch an. "Wo ward ihr so lange?" fragte er nach woraufhin ich sofort rot wurde. Oh man wieso muss er das nur fragen! Der Rest grinste uns nur an.
Augenverdrehend setzte ich mich auf einen freie Platz auf dem Sofa neben Frank. Chris setzte daraufhin sofort neben mich und legte seinen Arm um mich was die Laune von Edward nicht gerade verbesserte.
Um von thema abzulenken und die peinliche Stille zu unterbrechen wendete ich mich nun an Bonny, die mittlerweile auch da war.
"Ist alles gut bei dir? Du kamst ja ein bisschen verspätet." fragte ich sie. Nie kommt Bonny zu spät also muss etwas dahinter stecken. "Mehr oder weniger." antwortete sie und versuchte dabei zu lächeln doch so richtig geling es ihr nicht.
Und schon wieder war es still. Dieser Abend ist heute glaube ich ein kompletter Reinfall.
"Ich geh mal schnell was zu trinken holen, die Hälfte von uns hat ja keine Getränke mehr." sagte Bonny, stand schnell auf und verschwand in die Küche. Ratlos guckten wir und alle an doch bevor jemand etwas sagen konnte stand Edward auf. "Ich helfe ihr." Und schon war auch Edward in die Küche verschwunden.
"Also wenn bei den beiden heute Abend nichts läuft weiß ich auch nicht weiter." sagte Pia leicht grinsent. "Uns guckte er böse an wenn wir mal kurz weg sind aber selber versucht er sich an Bonny ran zu machen." sagte Chris beleidigt leise zu mir.
"Wisst ihr was mit Bonny ist?" fragte ich nun erneut in die Runde. "Keine Ahnung, sie wollte uns auch nichts sagen." antwortete Oliver schulterzuckend. "Ich glaube es hat was mit ihrer Familie zu tun, mehr weiß ich aber auch nicht." sagte nun Pia.
Kurz herrschte Stille doch schnell fanden wir uns alle in einem lebhaften Gespräch wieder. Von Bonny und Edward jedoch keine Spur, jedoch wollte auch niemand gucken ob alles ok bei den beiden ist, da wir sie nicht stören wollten.
"Guck, wäre garnicht aufgefallen wenn wir in dein Zimmer geblieben wären." flüsterte Chris mir ins Ohr. Grinsent verdrehte ich meine Augen. "Du kannst gerade auch echt an nichts anderes denken oder?" "Ich denke nie an was anderes außer dich ohne Klamotten in meinen Armen."
Sofort merkte ich wie die Hitze in meine Wangen stieg. Chris weiß echt was er sagen muss um mich rum zu bekommen, doch ich muss stark bleiben. Wenigstens dieses eine Mal. "Später." sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Nach einer Stunde ungefähr kammen nun auch Bonny und Edward wieder. Wir alle grinsent uns nur an, jedoch fragte niemand nach wo die beiden so lange geblieben sind. Um Edward zu nerven würde ich es machen jedoch will ich Bonny gerade in Ruhe lassen.
Der Abend ging damit zu Ende das wir trink Spiele spielten und die meisten voll fahren. Der einzige der nichts getrunken hatte war Oliver, da er jetzt dazu zuständig war alle nach Hause zu bringen.
Zusammen mit Chris und Edward machte ich mich daran aufzuräumen jedoch lief es darauf hinaus das ich alleine aufräumt und Chris und Edward da saßen und wegen jeder kleinen Sachen sich tot lachten.
"Aber jetzt mal vor real, stell dir vor es würde ein Gerät geben das für dich alles sauber macht während du entspannt auf dem Sofa sitzt." schlug Chris vor. "Bräuchten wir beide doch eh nicht, wir haben ja Ashley." antwortete Edward woraufhin die beiden anfingen zu lachen. "Das worüber ihr nachdenkt nennt man staubsaugerroboter." sagte ich leicht genervt.
Mich freut es das die beiden sich gerade so gut verstehen, trozdem sind die beiden gerade verdammt anstrengend.
"Oh, da ist jetzt jemand zickig." sagte Edward grinsent. Chris hin gegen guckte wie ein Kind das man gerade erzählt hat das es den Weihnachtsmann nicht gibt. "Es gibt sowas schon?" fragte er völlig aufgewühlt. "Ja gibt es und jetzt haltet bitte mal die schnauze oder helft mir beim Aufräumen."
Für ein Moment herrschte nun endlich Ruhe doch eh ich sie überhaupt genießen konnte unterbrach Edward diese.
"Chris, ich fange an dich zu mögen und jetzt geh mit meiner Schwester hoch in ihr Zimmer und sorg dafür das sie nicht mehr so schlecht gelaunt ist. Ich Räume hier weiter auf!"
Ahh
Das ist das vorletzte Kapitel und ich bin null damit zufrieden..
DU LIEST GERADE
Like Lovers Do
Ficção AdolescenteAls Ashley raus bekam das ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt brach eine Welt für die 17 Jährige zusammen, doch dann trifft sie auf Chris und seine Freunde und von Tag zu Tag verändert sie sich und wird immer mehr zu sich selbst. Schnel...