-27-

2.9K 64 5
                                    

"Rate mal wer neues Gras hat!" Begrüßte Chris mich und setzte sich neben mich aufs Sofa. Sofort fing er an einen Joint zu bauen.

"Du bist so ein Stoner!" Sagte ich kopfschüttelnd. "Ich weiß, aber ich stehe auch dazu." Sagte er breit Grinsent. "Hast du jetzt eigentlich schon mal gekifft?" "Ne nicht wirklich." Antwortete ich. "Wie nicht wirklich?" Fragte er verwirrt, doch dann fing er aufeinmal an zu grinsen. "Ach ja, die eine Nacht!"

Wenn ich so nachdenke ist diese Nacht garnicht so lange her. Ich glaube eine Woche oder so. Mir kommt es vor als wäre es mehrer Wochen her.

Schnell war Chris fertig und zündete sich nun den Joint an. Er zog einmal dran und hielt ihn mir dann hin. Ich nahm ihn und zog einmal dran. "Du musst den Qualm etwas länger in der Lunge behalten!" Sagte Chris als ich gerade wieder ausatmen wollte. Kurze wartete ich und gab ihn dem Joint wieder, doch dann bließ ich den Qualm wieder aus.

Am Anfang merkte ich nichts wirklich. Ich fühlte mich genauso wie sonst auch. Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht.

"Irgendwie merkte ich nichts!" Sagte ich enttäuscht. "Das ist normal. Es ist auch oft so das man beim ersten mal kiffen gar keine Wirkung spürt!" Sagte Chris.

Schweigend saßen wir nun da und langsam merkte ich wie ich entspannter wurde und ich bekam Hunger.

"Habt ihr hier was zu essen? Ich hab voll Hunger!" Fragte ich Chris nun. "Kein Plan, musst du selber gucken. Bring mir dann mal was mit!" Sagte er. Ich stand auf und ging zur Küche.
Im Kühlschrank war nicht viel drin und auch nichts worauf ich jetzt Lust habe doch dann vielen mir die Eier in die Augen. Ich könnte Pfannenkuchen machen.

Ich fing an den Teig fertig zu machen. Gerade als ich den ersten Pfannenkuchen machte kam Chris nun dazu.

"Ey Ash hab ich dir schon mal gesagt das ich dich liebe!" Sagte er und umarmte mich von hinten. "Ich hab jetzt voll Lust auf Pancakes!" Er ließ mich los und setzte sich auf die Arbeitsplatte neben den Herd. Als ich den ersten Pfannenkuchen fertig hatte nahm Chris sich den sofort und aß ihn. "Ich schwöre, wenn ich bis 30 keine Freundin oder so habe heirate ich dich einfach!" Sagte er. "Wenn wir so ein Deal schon machen dann ehr wenn ich 30 bin!" Sagte ich und aß nun auch endlich mal einen Pfannenkuchen. "Ok Deal!" Sagte er und wir klatschten ab. "Aber dann bin ich schon 37!" Fiel ihn nun auf. "Tja jetzt hast du abgeklatscht. Jetzt gibt es kein zurück mehr!" Sagte ich darauf Grinsent.

"Was macht ihr da?" Fragte Sam uns aufeinmal verwirrt. "Pfannenkuchen, willst du auch ein?" Antwortete ich. "Nimm ein! Glaub mir, sie macht die besten der Welt!" Sagte Chris darauf. "Ne lasst mal." Sagte er und setzte sich zu uns worüber ich ehrlich gesagt überrascht bin. Normalerweise geht Sam wenn ich da bin komplett auf Abstand. Auch Chris schien überrascht zu sein jedoch sagte weder er noch ich etwas dazu.

"Hast du meine Schuhe gesehen? Ich glaube sie sind weg." Fragte Sam nun Chris. "Ne, hab ich nicht. Wären schnürsenkel dran?" Fragte Chris ihn darauf nun. "Ja." Verwirrt guckte Sam Chris an. "Dann sind die jetzt auch weg!" "Wie viel hast du schon wieder gekifft?" Fragte Sam kopfschüttelnd und stand auf. Chris zuckt darauf hin nur mit seinem Schultern und wendete sich wieder den Pancakes zu.

"Werd mal erwachsen!" Sagte Sam und verschwand aus der Wohnung. "Auch du dir erstmal eine eigene Wohnung." Rief Chris ihn hinter her und nahm sich dann wieder einer der Pancakes.

Was ich mich schon seit längerem Frage ist wieso Sam hier bei Chris und Oliver wohnt une nicht bei seinen Eltern. Villeicht ist er ja mit einem der beiden verwandt oder so. Ich frag Chris einfach.

"Wieso wohnt Sam eigentlich mit dir und Oliver und nicht bei seinen Eltern." Fragte ich Chris. Gespannt guckte ich ihn an. Kurz zögerte er. "Lange Geschichte. Die sollte er dir am besten erzählen." "Als ob er das machen würde." Sagte ich darauf skeptisch. "Wieso?" Sagte Chris verwirrt. "Sam hast mich offensichtlich." Sagte ich und versuchte dabei nicht verletzt zu klingen. "Ich kläre das!" Sagte Chris entschlossen.

Heyy, ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesen Kapitel, es ist auch ehr ein Läckenfüller. Wie würdet ihr es finden wenn das nächste Kapitel aus Chris sicht wäre? Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt