Weinend fiel ich in Pias arme als ich die Tür öffnete. Gerade war mir egal das im jeden Moment meine Familie kommen könnte und sehen würde was mit mir ist. Erst als keine Träne mehr kam gingen wir in mein Zimmer und redeten darüber was passiert ist.
"Sie hat mir erzählt das sie und Nate schon seit zwei Monaten was miteinander hatten. Zwei verdammte Monate in den Nate mich betrogen hat." Fing ich an ihr zu erzählen und am liebsten würde ich wieder anfangen zu weinen. "Lass dich davon nicht unterkriegen. Das Nate ein Arschloch ist und Chloe eine falsche Schlange wusstest du auch schon bevor sie dir das heute erzählt hatte. Sie will dir damit einfach nur weh tuhen. Ich trau ihr sogar zu das sie das nur erfunden hat um dir leid zuzufügen." Versuchte Pia mich aufzumuntern. "Ich weiß nur ich hab den beiden vertraut und... und..." Schon wieder brach ich in Tränen aus. "Es tut einfach so scheiße weh."
Pia seufzte und nahm mich dann in ihre Arme. "Das glaube ich dir, aber irgendwann hört es auf. Solange es jedoch noch weh tut werden ich und die anderen für dich da sein. Erst recht Chris." Sagte sie und Strich über meinen Rücken. Als ich auch noch den Namen Chris höhere zog sich mein Herz noch mehr zusammen.
"Apropos Chris, ihr müsst das klären." Sagte sie nun ernst und löste sich aus der Umarmung. "Chris geht es zur Zeit echt scheiße und er braucht dich genauso wie du ihn gerade brauchst."
Leider hat sie recht damit das ich Chris gerade brauche. Ich vermisse es in seinen armen zu liegen und ihn zu zuhören während er irgendetwas erzählte oder mich versuchte zu trösten, aber jetzt wo ich weiß was zwischen Logan und ihn passiert ist weiß ich nicht ob ich das überhaupt noch will. Mein Kopf sagt das Chris für mich gestorben ist doch mein Herz sehnt sich nach ihm.
"Er wird nicht ankommen um zu reden und ich erst recht nicht. Zu mir sagt er das er machen kann was er will weil wir schließlich nicht zusammen sind, doch ich darf nicht machen was ich will. So lass ich mich nicht behandeln." Fing ich an zu erzählen. "Das ist aber kein Grund mit Logan Dunphy zu schlafen!" Unterbrach Pia mich gereizt. "Wieso denn nicht? Was ist an Logan so viel Schlimmer als an Chris? Chris dealt genau so wie Logan mit Drogen zu dem schläft Chris mit jedem Mädchen was ihn über den Weg läuft und bricht dann deren Herzen. Chris ist nicht ansatzweise besser als Logan. Nach all dem was Logan mir über Chris erzählt hat würde ich sogar sagen das Chris schlimmer als Logan ist!"
Für den ersten Moment sagte Pia nichts. Sie guckte mich einfach nur geschockt und gleichzeitig auch überrascht an.
"Jetzt höhr mir mal zu. Red nie wieder vor irgendjemanden so über Chris! Glaub mir, ich kenne Logan sowie Chris schon lange und sehr gut. Logan ist das selbstsüchtigste Arschloch das es gibt. Egal was er dir erzählt hat, es stimmt nicht!" "Sicher? So wie Logan mir das erzählt hat kam es sehr glaub würdig rüber. Er war den Tränen nah als er mir alles erzählt hat. Nie im Leben hat er mich angelogen!" Unterbrach ich sie. Pia lachte auf und schüttelte ihren Kopf. " Er ist ein soziopath, der jeden manipuliert und auch dich. Er interessiert sich garnicht wirklich für dich. Sein Ziel mit dir ist Chris eine auszuwischen. Nach kurzer Zeit, wenn du ihn nichts mehr nützt wird er dich einfach weg werfen. Das hat er mit mir gemacht und das hat er auch mit Chris gemacht. Chris hingegen ist einer der selbstlosesten Menschen die ich kenne. Er würde alles für dich machen, er hat dir vertrau und das schon nach so kurzer Zeit und was machst du? Behandelst ihn wie der letzte Dreck."
Von Satz zu Satz würde Pia immer wütender und ich wusste nicht ansatzweise was ich sagen soll. Ich saß einfach nur überfordert da.
"Weißt du, vor paar Wochen, als du neu zu unsere Gruppe kamst, noch bevor ihr miteinander geschlafen habt, haben Chris und ich uns über dich unterhalten. Er meinte das du anderst bist als die anderen, das er dir sofort vertrauen kann. Eigentlich wollte er sich dann von dir distanzieren, da es ihn Angst gemacht hatte was du für eine Wirkung auf ihn hattest, doch ich Idiotin meinte das er es nicht machen sollte, da du vielleicht die sein könntest die es schafft ihn mit der ganzen scheiße zu helfen, doch wie es aussieht hab ich mich in dir getäuscht. Du hast Chris garnicht verdient. Du bist die jenige die sich entschuldigen muss, nicht er.
Bevor du das nicht mit ihn geklärt hast brauchst du dich auch nicht bei mir melden. Ich hatte dir gesagt das du dieses Vertrauen nicht missbrauchen solltest. Wie es aussieht hatte Sam doch recht mit dir und du bis genau wie Chloe eine falsche Schlange."Pia stand auf und verschwand einfach. Geschockt blieb ich zurück. Aufeinmal fühlte ich gar nichts mehr. Alles war leer.
Heyy
Wie sieht ihr das zwischen Chris und Ash, seid ihr auf Ash's Seite oder auf Chris Seite?
DU LIEST GERADE
Like Lovers Do
Teen FictionAls Ashley raus bekam das ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt brach eine Welt für die 17 Jährige zusammen, doch dann trifft sie auf Chris und seine Freunde und von Tag zu Tag verändert sie sich und wird immer mehr zu sich selbst. Schnel...