"Niemals schaffe ich es dort rüber zu klettern!" Sagte ich und guckte zu den 2 Meter hohen Zaun. "Doch das schaffst du. Bonny und Sarah haben es doch auch schon rüber Geschaft." Sagte Chris. Skeptisch guckte ich erst ihn und dann wieder den Zaun an. "Ich stehe hinter dir und falls du fällst fang ich dich auf!" Sagte er.
Kurz zögerte ich doch dann versuchte ich langsam den Zaun hoch zu klettern. Ich merkte wie Chris Hände an meiner Taille lagen und sofort fühlte ich mich sicherer. Als ich oben angekommen bin sprang ich einfach zur anderen Seite runter wo nun mittlerweile schon alle standen und auf mich und Chris warteten. Chris kam schnell hinter her also ging wir nun zusammen zu den großen Schwimmbecken.
Die ersten fingen an sich auzusiehen und ins Wasser zu springen, doch ich stand skeptisch da. Was ist wenn die Polizei aufeinmal kommt und uns erwischt?
Plötzlich umarmte Chris mich von hinten. "Worauf wartest du, zieh dich aus und spring ins Wasser." Sagte er. "Ich hab nicht so lust auf schwimmen." Log ich. "Ach komm schon." Ich drehte mich um und sah nun zu Chris hoch. "Du brauchst gar nicht so ein schmollmund machen!" Sagte ich lachend woraufhin er nur beleidigt guckte.
Aufeinmal merkte ich Chris kalte Hände an meinen Rücken. Vorsichtig machte er den Reißverschluss meines Rockes auf. Sofort bekam ich Gänsehaut. Diser typ macht mich verrückt.
"Na gut, ich komme ja schon mit." Gab ich nun nach und zog mir erst meinen Rock und dann mein Tshirt und meine Schuhe aus. Auch Chris zog sich nun aus gerade als ich mein Tshirt aus zog griff Chris mich an meiner Hüffte, hebte mich hoch und warf mich dann ins Wasser.
Lachend tauchte ich wieder auf und sofort sprang Chris dicht neben mir ins Wasser. Schon seit langem hatte ich nicht mehr so ein Spaß wie jetzt mit den anderen. Ich fühlte mich aufeinmal so frei.
Unsere kleine Gruppe verteilte sich nach der Zeit etwas. Zusammen mit Bonny sitze ich nun am Rand des Schwimmbeckens. Grinsent beobachteten wir Pia und Missy die beiden zusammen etwas entfernt von uns im Wasser eng aneinander geschlungen standen.
"Läuft da was zwischen den beiden?" Fragte ich Bonny. "Pia steht schon lange auf sie nur hatte sie Angst das Missy nicht das gleiche fühlt wie sie nur wie es aussieht hat sich das nun geklärt!" Erzählte Bonny mir darauf hin. "Sie sind echt süß zusammen!" "Ja, genau so wie du und Chris!" Überrascht guckte ich Bonny an. "Jetzt guck nicht so dumm, jeder blinde sieht was zwischen dir und Chris läuft. Ihr wärt echt süß zusammen!" "Zwischen Chris und mir ist nichts, wir sind nur gute Freunde!" Log ich. Immer noch bin ich der Meinung das niemand wirklich von Chris und mir wissen muss. Das ist eine Sache zwischen uns. "Ja klar, ich gebe euch noch zwei Wochen."
Stille herrschte nun wieder zwischen uns. Mittlerweile küssten Pia und Missy sich wodurch ich ein breites lächeln im Gesicht bekam. Wo der rest ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ich weiß nur das Chris und Sarah zusammen weg gegangen sind und ehrlich gesagt stört mich das ein kleines bißchen."Ich gehe mal kurz zu Pia, wie es aussieht sind die beiden fertig und ich will sie jetzt ausfragen!" Sagte Bonny und zeigte zu den beiden. Ich nickte nur und schon sprang Bonny ins Wasser.
Glücklich guckte ich den denn Himmel und guckte mir die Sterne an. Dieser Nacht ist einfach nur perfekt. Ich glaube noch nie habe ich mich so frei gefühlt.
"Weißt du wie verlockend es ist dich jetzt ins Wasser zu schubsen." Sagte Chris und setzte sich neben mich. "Wow es ist echt nett von dir das du das nicht gemacht hast!" Antwortete ich drauf kopfschüttelnd.
Kurz war es still zwischen uns. Die ganze zeit kreist mit diese eine Frage im Kopf rum. Was hat Chris mir Sarah gemacht. Ich bin nicht eifersüchtig! Chris kann machen was er will, wird sind schließlich nicht zusammen. Ich bin einfach nur neugierig.
"Wieso, warst du mit Sarah alleine?" "Sie wollte um bedingt mit mir alleine sein." Sagte er. "Ist da etwa wer eifersüchtig?" Grinsent guckte Chris zu mir und zündete sich eine Zigarette an. "Nein, bin ich nicht. Du kannst machen was du willst." Verteidigte ich mich sofort. Lachend legte Chris einen Arm um mich. "Glaub mir Ash, Sarah ist keine Konkurrenz für dich! Du hast mich ganz für dich alleine." Grinsent verdrehte ich meine Augen.
"Chris, Ashley!" Sagte Frank breit Grinsent und setzte sich zu uns. Wieder nahm Chris den arm von mir.
Wird es jemals dazu kommen das er obwohl jemand anderes kommt den arm um mich lässt?
DU LIEST GERADE
Like Lovers Do
Fiksi RemajaAls Ashley raus bekam das ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt brach eine Welt für die 17 Jährige zusammen, doch dann trifft sie auf Chris und seine Freunde und von Tag zu Tag verändert sie sich und wird immer mehr zu sich selbst. Schnel...