Zufrieden betrachtete ich mich in dem Spiegel in Bonnys Zimmer. Den ganzen Tag habe ich bei ihr verbracht und wir haben echt viel geredet. Es tat echt gut mal wieder jemanden zum reden zu haben.
"Wow du siehst Hammer aus!" Sagte Bonny und betrachtete mich genau. Sie hat mir paar ihrer Klamotten ausgeliehen damit ich nicht in ein hässlichen oversize tshirt und einer jogginghose die mir zu klein ist hin gehen muss.
Ich trug eine schwarze Jeans, ein schwarzes eng Anliegends und Bauch freies Tshirt und um meine Hüfte ein schwarz rot kariertes flannel Hemd.
"Den Jungs werden die Augen raus fallen wenn sie dich sehen. Sogar Sam!" Sagte Bonny begeistert und stand nun motiviert von ihr Bett auf. "Also los! Ich will deren Blicke sehen."
Wir gingen los. Es war sehr lustig zusammen mit Bonny da ihr komplett egal war was die anderen Leute von ihr denken.
Schon die ganze zeit war ich nun aufgeregt. Ich freue mich sehr alle wieder zu sehen. Am meisten freue ich mich jedoch auf Chris. Irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf.
Er hat irgendetwas besonderes an sich was mir gefiel doch gleichzeitig habe ich Angst davor. Eins ist klar, er ist besonders!
"Bonny!" Begrüßte Frank sie glücklich und umarmte uns beide kurz. "Schön dich wieder zu sehen." Sagte er dann zu mir. Ich lächelte nur leicht und sagte nichts.
Als nächstes kam Pia auf uns zu und umarmte uns beide kurz und sann stand Chris auf. Kurz umarmte er Bonny und dann mich, doch irgendwie kam mir die Umarmung viel länger vor.
"Ich hab dich vermisst Ash." Flüsterte er mir ins Ohr und setzte sich dann wieder.Bonny setzte sich zwischen Pia und Frank und fing an sich mit den beiden zu unterhalten also setzte mich einfach wie letztes mal neben Chris auf die Bank.
"Alles ok bei dir?" Fragte er mich und sah direkt in meine noch immer leicht angeschwollenen Augen. "Ja." Ich versuchte zulächeln dich so eichtig gelang es mir nicht. "Wieso lügst du mich an?" Prüfend guckte er mich an. "Ich will nicht dürber reden." Ich senkte meinen Blick auf den Boden doch in Augenwinkel konnte ich immer noch sehen wie Chris mich beobachtet.
Zum Glück kamen nun Oliver und Sam, weswegen Chris nun zu den beiden guckte. Zu 100 Prozent hat Chris so ein Scan Blick und weiß sofort wie es mir geht und was ich denke, zumindest fühlt es schon so an wenn er mich anguckt.
"Endlich seid ihr da, habt ihr viel mit gebracht?" Fragte Chris die beiden. "Ach scheiße, ich hab vergessen das ich den Alk besorgen sollte. Sorry, ich geh noch mal los!" Sagte Oliver darauf. "Schon gut ich gehe!" Hielt Chris ihn auf. "Kommst du mit?" Fragent guckte er mich an.
Kurz zögerte ich. Gerade wusste ich nicht ob ich mit ihn mal alleine sein will. Doch schon seit dem Sam gekommen ist guckte er mich wütend an und das wird langsam echt unangenehm.
"Ja klar." Antwortete ich ihm leise und stand nun ebenfalls auf. Wir gingen los und die ganze zeit war ich angespannt. Wenigstens muss ich nun aber nicht mehr Sams blicke stand halten!
Stille herschte zwischen uns. Vorsichtig guckte ich immer wieder leicht zu ihm zur Seite. Gelassen mit seinen Händen in der Dunkeln Jeans Jacke ging er neben mir.
Wir gingen in dem erst besten Supermarkt und gingen sofort zu dem Alkohol. "Trinkst du?" Fragte er mich nun und überlegte. "Ab und zu mal." Antwortete ich schüchtern. Er nickte nur und drückte mir dann eine Flasche Wodka in die Hand. "Du?" Fragte ich ihn nun um irgendwie ein Gespräch aufzubauen. "Ja. Man könnte sagen Alkohol ist mit Cannabis mein bester Freund." Grinsent guckte er mich nun an und drückte mir noch eine Flasche Bacardi in die Hand. Er selber hatte noch ne Flasche Jägermeister und Berensen in der Hand.
Nun gingen wir weiter und holten noch Getränke zum mischen. Als wir dann alles hatten gingen wir zur Kasse und bezahlten schnell.
Wir machten uns wieder auf dem Weg zurück und wieder herschte stille zwischen uns bis auf einmal Nate vor uns stand. Geschockt guckte ich ihn an.
"Ashley, wir sollten reden!"Heyy
Mir geht's mal wieder so richtig scheiße und ich habe null Bock auf irgendwas, der einzige Vorteil ist das ich dann wenigstens produktiv bin wenn es ums schreiben geht.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Like Lovers Do
JugendliteraturAls Ashley raus bekam das ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt brach eine Welt für die 17 Jährige zusammen, doch dann trifft sie auf Chris und seine Freunde und von Tag zu Tag verändert sie sich und wird immer mehr zu sich selbst. Schnel...