-66-

2K 51 6
                                    

"Hab ich dir schon gesagt das du verdammt gut aussiehst." sagte Chris als wir gerade unseren Platz während dem Essen suchten. Die Traung ist zu Ende und war einfach nur herzergreifend. Lia und Jannis sind einfach für einander gemacht. Die beiden Zeigen das wahre Liebe noch existiert.

"Ja hast, schon um die tausend mal ungefähr." antwortete ich grinsent und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Du siehst aber auch gut aus."

Tatsächliche sah Chris in einer schlichten Jeans und einen Hemd verdammt gut aus obwohl man sich das bei ihn kaum vorstellen kann.

"Ich will euch beide Turteltauben ja nicht stören aber ich glaube ihr sitzt bei uns." sagte ein Typ aufeinmal den ich noch nicht kannte und zeigte zu einen Tisch wo auch schon Macy und Ben saßen. Wir folgten ihn zu den Tisch und setzten uns zu ihnen.

"Also, wie lange seit ihr beide schon zusammen. Kann man schon bald die nächste Hochzeit erwarten?" fragte Macy interesiert nach. "Seit zwei oder drei Wochen glaube ich?" sagte Chris und guckte mich daraufhin fragend an. Grinsent nickte ich. Sowas ist wieder typisch für Chris.

"Oh ich dachte ihr seid schon länger zusammen." gestand Macy. "Hätte ich jetzt auch gedacht." stimmte ihr der unbekannte Typ zu. Es hätte auch schon länger sein können wären wir beide nicht komplett dämlich.

"Was macht ihr beide eigentlich beruflich?" fragte der Typ nun uns beide. Planlos was wir antworten sollten guckten ich und Chris uns an. "Ich bin zur Zeit Arbeitslos." sagte Chris leicht nervös. "Oh ok, wie hast du das überhaupt alles gemacht ohne ein Schulabschluss?" fragte der Typ nun woraufhin Macy ihn leicht gegen die Schulter schlug. "Marco, das fragt man nicht in so einen Moment wie jetzt!" ermahnte sie ihn. "Schon gut." sagte Chris und überlegte kurz. "Ich mach viele Nebenjobs wie Kelnern und so." erzählte er.

Wenn Macy und dieser Typ der wohl wie es aussieht Marco heißt nur wüssten was Chris alles gemacht hatte. Wahrscheinlich weiß aber auch ich immer noch nicht von allem.

"Und du ähm.. Ashley richtig?" fragte Marco mich nun. "Ich gehe noch zu Schule." gestand Ich. "Welches Collage?" fragte Macy darauf interessiert. Leicht nervös guckte ich zu Chris der daraufhin seine Hand auf mein Bein legte.

"Ich gehe ehrlich gesagt noch zu High School." Geschockt guckten mich nun Ben, Macy und Marco an. "Jetzt ernsthaft?" fragte Marco nach woraufhin ich nur nickte. "Wie alt bist du denn?" "17."

Grinsent schüttelte Marco seinen Kopf und wendete sich dann an Chris. "Wie hast du denn das geschaft. Safe hassen dich ihre Eltern oder?" Wieder Schlug Macy gegen Marcos Arm. "Schon wieder eine Frage die nicht sein muss!" ermahnte sie ihn wieder.

"Ich geh mal kurz auf die Toilette." sagte ich zu Chris leise um aus dieser unangenehm Situation zu kommen und macht mich auf die Suche nach der Damen Toilette.

Relativ schnell fand ich sie doch als ich sie betrat wünschte ich mir doch lieber wieder an dem Tisch zu sitzen und die unangenehm fragen von Marco zu beantworten.

Zwei ältere Frauen standen vor den Waschbecken und diskutierten hitzig. Kurz unterbrachn sie die dikusion und betrachteten mich, jedoch diskutierten sie sofort weiter, weswegen ich mich schnell in einer der Kabinen einsperrte.

"Ich kann es einfach nicht fassen das sie ihn Eingeladen hat! Er hat uns einfach verlassen und hat nicht das Recht hier zu sein." hörte ich die eine Frau wütend sagen. "Das hier ist Lias Hochzeit. Sie hat das Recht einzuladen wen sie will. Wenn es sie glücklich macht soll er eben hier sein." sagte die andere Frau darauf etwas ruhiger. "Trozdem bin ich enttäuscht von ihr das sie mir nicht einmal erzählt hat das sie diesen Nichtsnutz eingeladen hat. Hätte ich gewusst das er kommt wäre ich niemals gekommen."

Stille herrschte nun für ein Moment. Über wen die wohl reden? Ich weiß das es nicht gerade moralisch richtig ist die beiden Frauen zu belauschen, jedoch habe ich so ein Gefühl um wen es geht.

"Er ist immer noch dein Sohn, also nenn ihn nicht so. Niemand verlangt von dir das du Zeit mit ihn verbringst, geschweige denn betrachtest. Ich will nur das du hier kein großes Drama machst und damit mein Sohn und Lia die Hochzeit kaputt zu machen." sagte die andere Frau, die wie es scheint die Mutter von Jannis ist.

Die andere Frau lachte laut auf. "Christoph ist nicht mein Sohn! Als er weg gelaufen ist hat er sich dafür entschieden kein Teil mehr der Familie zu sein und dabei wird es auch immer bleiben." sagte die Frau.

Als ich hörte wie eine Tür zugeschlagen wurde traute ich mich wieder raus, jedoch war einer der beiden Frauen immer noch da. Mit den Händen an den Waschbecken abstützent betrachtet sie sich im Spiegel.

So unauffällig wie möglich stellte ich mich an den Waschbecken neben ihr und wusch mir schnell meine Hände. Ich merkte wie die Frau leicht zu mir rüber blickte. "Tut mir leid das sie das gerade mit höheren mussten." "Alles gut, ich habe fast nichts mitbekommen." log ich und lächelte sie freundlich an.

Kurz zögerte sie doch dann wendete sie sich wieder an mich. "Sie sind die Begleitung von Christoph oder?" stellte sie nun fest woraufhin ich nur nickte. Seufzent schüttelte sie den Kopf.

"Dann tut es mir noch viel mehr leid das sie das gerade hören mussten." entschuldigte sie sich erneut. "Könnten sie mir vielleicht ein Gefallen tuen?" "Ja natürlich." antwortete ich leicht unsicher.

"Kannst du dafür sorgen das Christoph die ganze Zeit so weit wie möglich weg von seiner Mutter ist? Sonst wird das hier heute nicht gut enden!"

Hey

Hier ein neues Kapitel für euch, ich hoffe es gefällt euch.

Mir ist aufgefallen das diese Geschichte nun schon fast 9k reads hat und damit hat sie mehr reads als meine andere Geschichte was mich verdammt glücklich macht.

Also danke an jede Person die diese Geschichte ließt obwohl ich manchmal viel zu lange brauche um neue Kapitel hoch zu laden.

Falls ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt mir diese gerne, ich bin offen für alles :)

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt