-11-

3.8K 84 6
                                    

Eine komische stille herrschte zwischen Chloe und mir in der U-Bahn. Eigentlich hatte ich gerade so gar keine Lust auf sie. Gerade wollte ich einfach nur alleine sein oder bei Chris.

Ich musste leicht lächeln als ich an ihn dachte und guckte runter auf mein Handgelenk auf den ein kleiner Smily war.

Er hatte ihn gestern drauf gemalt mit der Begründung das er mich erstens an ihn erinnern soll und zweitens daran das ich lächeln soll.

"Wo warst du gestern eigentlich die ganze Zeit, ich hab dich vermisst!" Unterbrach Chloe die Stille. "Mir ging es nicht so gut und bin nach der ersten Stunde nach Hause gefahren." Erzählte ich ihr woraufhin sie nur nickte.

Dir ganze Zeit herschte Stille zwischen uns und irgend wie war es komisch. Chloe merkte das wohl auch, weswegen sie versuchte auf ein gutes Thema zu kommen.

"Du wirst nicht glauben auf den Ally jetzt steht!" Sagte sie aufgeregt. Fragend guckte ich sie an. "Auf Jan, diser Typ der im Kino Arbeitet!" Ich nickte nur und starrte dann auf den Boden. Das kann heute ja noch ein Tag werden!

Zum Glück haben wir die erste Stunde nicht zusammen den ehrlichgesagt wollte ich gerade meine Ruhe vor Chloe haben. So richtig verziehen habe ich ihr nicht. Ich denke das dauert auch noch etwas.

Auch die restlichen Stunden vergingen schnell und dann kam die Stunde vor der ich am meisten Angst habe, da ich dort Nate sehen werde.

Ich betrat den Raum und sofort lagen alle Blicke auf mir. So gut wie möglich versuchte ich es auszublenden und setzte mich auf meinen Platz. Alles war halbwegs ok doch dann kam Nate und natürlich setzte er sich auch noch neben mich.

"Hey." Begrüßte er mich doch ich ignorierte ihn einfach. Denkt er jetzt etwa ernsthaft das ich irgendwie mit ihm reden werde. Wie kann man nur so... so... so... Ich kann ihn garnicht beschreiben. "Ignorierst du mich jetzt ernsthaft?" Fragte er genervt. Natürlich antwortete ich ihn wieder nicht. Wieso sollte ich auch. "Du machst dich gerade echt lächerlich!" Sagte er. Jetzt reicht's mir. "Willst du mich eigentlich komplett verarschen?!" Überrascht guckte Nate mich an und auch der Rest der Klasse guckte gespannt zu uns beiden.

Genervt schüttelte ich meinen Kopf, nahm meine Sachen und ging einfach. Ich halte es neben diesen Typen einfach nicht aus!

"Ashley warte!" Hörte ich Nate nach mir rufen doch ich ignorierte ihn mal wieder und lief einfach weiter. "Ist das jetzt wirklich dein Ernst?" Mittlerweile lief er direkt neben mir. "Ashley" Einfach weiterhin ignorieren. "Mach dich nicht lächerlich!" Vielleicht gibt er ja auf. "Ashley, oder soll ich dich wie dieser Junkie Ash nennen?"

Abrupt blieb ich stehen. Hat er das gerade ernsthaft gesagt? Ok ruhig bleiben, nein ich kann bei ihn einfach nicht ruhig bleiben.

"Was ist dein verkacktes Problem?" Fragte ich ihn wütend. "Ich will mit dir reden!" Sagte er und griff nach meiner Hand. Sofort ging ich ein Schritt zurück. "Ich aber nicht mit dir!" Sagte ich und ging einfach weiter mit der Hoffnung das er mich jetzt in Ruhe lässt. "Du verstehst das alles völlig falsch. Chloe stand schon voll lange auf mich. Sie hat mich an den Abend angerufen und meinte ich soll kommen weil es dir nicht so gut geht. Als ich dann kam ist sie zu mir gekommen und hat mich einfach geküsst!" Erklärte er mir. Ich lachte auf. "Hast du dir schon mal selber zu gehört. Du laberst echt nur scheiße. Lass es einfach!" Sagte ich.

Endlich blieb Nate stehen und ließ mich alleine. Traurig das er so lange braucht um zu checken das ich nicht mit ihm reden will!

"Du wirst das alles noch bereuen!" Rief er mir hinter her. Kurz bleib ich stehen und drehte mich zu ihn um. "Glaub mir, ich bereue die Beziehung mit dir jetzt schon!"

Like Lovers DoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt