1

2.2K 85 9
                                    

Es war 6:30 Uhr und ich stand wie gewohnt vor dem großen, aus Ebenholz bestehenden Spiegel, der in unserem großen Badezimmer hing. Ich betrachte mein morgendliches Aussehen und war wie gewohnt komplett zufrieden mit mir selbst. Ich war zwar gerade erst aufgestanden, doch sah schon perfekt aus, wie immer. Ich öffnete eine der Schubladen des kleinen Schränkchens, welches direkt neben dem Waschbecken platziert war. Ich nahm mir ein Handtuch heraus und lies das Wasser in unserer natürlich überteuerten und mit goldenem Rand verzierten Badewanne einlaufen. Das Geräusch vom gleichmäßig fliesendem Wasser beruhigte mich und ich lies meinen Gedanken freien Lauf. Nach 10 Minuten war die Wanne vollgelaufen und ich entledigte mich meines Seiden-Pyjamas und meiner Calvin Klein Boxershorts. Ich stieg in das lauwarme Wasser und lies mich angenehm hinein sinken. Ich genoss diesen Moment, bis mein Vater von unten rief:„ Taeyong, beeil dich bitte etwas. Dein Schaffeur sagte, dass er dich heute 20 Minuten früher zur Schule bringen solle. Habe er dies richtig verstanden?",fragte er und nun war meine gute Laune im Keller. Mir fiel ein, dass ich etwas früher da sein musste, da ich mich dafür gemeldet hatte, Schulsprecher zu werden. Ein Amt, was mir nicht ganz schmeichelte, wie ich empfand, aber wenigstens die Mitschüler mehr Respekt zu mir hinauf bringen würden. Ich stieg also nach 20 Minuten aus der Wanne und trocknete meinen Körper ab. Mir fiel mal wieder auf, dass ich meiner Meinung nach zu dünn war, aber meine Haut die pure Perfektion sei. Es war kein Makel zu erkennen. Ich ging, mit einem Handtuch umbunden, in meinen begehbaren Kleiderschrank und suchte mein heutiges Outfit aus. Ich legte mir eine limitiere Jacke von Pumaxbape raus, da ich diese erst letztens gekauft hatte und sie mich wohlgemerkt mehr als 700$ gekostet hatte, was natürlich kein Problem war, eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe von Gucci. Zufrieden mit meinem Look ging ich aus meinem Kleiderschrank und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Ich stylte meine Haare und zog noch schnell den Lidsrich unter die beiden Augen , den ich sofort beim ersten Versuch perfekt hinbekam. Ich tat dies, weil es im Moment ein Trend in Südkorea war und es mir gefiel, meine Augen durch Schminke noch mehr zur Geltung zu bringen. Als ich dann nach insgesamt einer Stunde mit allem fertig war, ging ich in die Küche und setzte mich an unsere riesige Kücheninsel. Dort stand für mich schon mein Frühstück bereit. Es war jetzt nichts besonderes. Da ich morgens nie viel aß, aß ich nur schnell einen Müsli, trank etwas Wasser und nahm einen Apfel mit für die Schule. Ich machte mich auf den Weg in den Flur und schaute noch schnell auf die teure Uhr, die im Flur and der Wand hing. 7:30 Uhr. Die Zeit war zwar knapp aber ich packte noch schnell meine Sachen in meine Gucci Schultasche und machte mich auf den Weg zu meinem Schaffeur, welcher mich mit unserem Wagen nun zur Schule fahren sollte. Ich hatte noch 10 Minuten Zeit. Und wie erwartet erreichte ich pünktlich um 7:50 Uhr die Schule, 20 Minuten bevor der Unterricht anfing.

ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋʏʏ

bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt