23

674 53 1
                                    

Das warme Gefühl von seinen Lippen auf meinen war eines der schönsten Gefühle, welche ich je gespürt hatte. Ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass mich ein Junge so fühlen lassen konnte. Ich genoss diesen kurzen Augenblick, war danach aber wie erstarrt. Ten löste sich ihr schaute mich unsicher an.

"Oh mein Gott, e-es tut mir s-so leid. Ich hätte das nicht ohne deine Erlaubnis tun dürfen. Können wir das bitte vergessen?",fragte er ängstlich und den Tränen nahe. Ich jedoch umarmte ihn und er war erst geschockt, ließ sich dennoch drauf ein. "Es ist alles gut Ten.",versuchte ich ohne zu  stottern und möglichst stark rüber zu kommen. Ten löste schließlich auch seine Verspannung und erwiderte die Umarmung

Von jetzt an würde alles nur noch bergauf gehen, dachte ich zumindest. Aber leider läuft im Leben nicht alles so, wie man es gerne hätte.

Ten drehte sich plötzlich zu mir um, sodass unsere Nasenspitzen sich berührten. Er schaute mir tief in die Augen und ich verlor mich auf ein neues in diesem tiefen und dunklen Braun. "Habe ich dir schon einmal gesagt, wie schön deine Augen sind?",fragte ich mit ruhiger Stimme.

Ich bildete mir ein zu sehen, wie diese kurz aufleuchteten und er mich mit einem warmen Lächeln anschaute. "Taeyong, ich glaube ich habe mich verliebt.",sagte Ten und ich erfror in meinen Bewegungen. Er hatte sich verliebt? Und dass sagte er mir erst jetzt. Den Tränen nahe versuchte ich so männlich wie wirklich zu klingen, doch man hörte ganz deutlich den Schmerz aus meiner Stimme heraus.

"Wer ist denn der Glückliche?",bekam ich noch gerade so mit zähneknirschen heraus. Ich war wütend und traurig zugleich aber vor allem auf mich selbst, da ich dachte, es könnte etwas zwischen uns werden.

Ten sah mich ein weiteres Mal verwirrt an und bemerkte die Tränen in meinen Augen. "Taeyong, du bist so ein Idiot!",schrie er förmlich und ich verstand nun gar nichts mehr. "Dann geh doch zu deinem Mr.Perfect und verschwinde von hier!",schrie ich etwas zu leid und Ten fing plötzlich an unkontrolliert zu weinen. Das wollte ich nun auch nicht.

"Man Taeyong wie dumm kann man eigentlich sein. Wann wirst du denn bitte realisieren, dass ich mich in niemand geringeren als dich verliebt habe und nicht in irgendwen anders. Du bist diese Person ok! Bekomm mal lieber deine Agressionsprobleme unter Kontrolle.",sagte Ten und mir fiel wortwörtlich ein Stein vom Herzen.

"Oh, ä-hm..ja das ist jetzt aber peinlich haha.",war das einzige was ich raushauen konnte. Super, du bist ja nh ganz helle Birne Taeyong, dachte ich mir. "Wenn dass so ist, freut es mich natürlich.",kam dann noch von mir und allein schon wieder für so einen abgehobenen Satz hätte ich mich schlagen können. Aber naja, man kann seine Persönlichkeit ja nicht um 360 Grad ändern.

"Empfindest du denn auch etwas für mich?",fragte Ten vorsichtig. Ich schaute ihn nochmals genau an und erkannte wieder, wie unnormal hübsch er war. Mein Herz war die ganze Zeit kurz vorm explodieren und ja, ich denke es ist Leider. Ich war mir nun zu hundert Prozent sicher.

Und auf ein neues legte nun ich meine Lippen auf seine und es fühlte sich so an, als würden tausend Feuerwerke gleichzeitig angezündet werden, in die Luft geschossen und danach  laut explodieren.

bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt