Ich war verwirrt, was jetzt wohl noch dort unten erwarten würde. Taeyongs Gesichtsausdruck zu folge wohl nichts Gutes. Er sah sehr geschockt aus und hatte den Blick starr nach vorne gerichtet. Als wir unten ankamen, führte er mich zum Briefkasten.
Als ich dann auch mal realisierte was er von mir wollte, schaute ich in diesen. Es war ein großer gelber Umschlag drinne, in welchem etwas eingepackt war. Ich zog diesen aus dem Kasten und nahm den Umschlag mit rein. Auf dem Umschlag stand natürlich kein Absender, weshalb wir ihn nicht zurück verfolgen konnten. Ich öffnete langsam den Umschlag und Taeyong sah mich gespannt an.
Erwarteten wie zu viel? Dachten wir es ist irgendwas besonderes in diesem Umschlag. Ich zog das Teil heraus und Taeyongs Blick wurde weniger euphorisch. Die Neugier war verflogen und er schien sogar etwas enttäuscht. Ich jedoch erstarrte. Wie konnte es sein?
Woher wusste diese Person davon?
Oder wie hatte sie es in die Finger bekommen?„Ten, gib mir das mal."
„Nein."
„Es ist doch nur ein Ausweis, nichts wichtiges.", sagte er und streckte fordernd seine Hand aus.
„Ich sagte nein.", entgegnete ich nun etwas lauter als gewollt. Tae sah mich geschockt an und ich bemerkte jetzt, was ich getan hatte. „Tae- ich,..", fing ich an doch er stand auf und ging mit den Worten:„Spar dir die Mühe." und lies mich allein in der Küche zurück.Ich wusste, dass dies einmal passieren würde. Es würde sich etwas zwischen uns stellen.
Tränen flossen aus meinen Augen und ich drehte den Ausweis in meinen Händen. Ich schaute mir die abgebildete Person genau an und schaute in mein Gesicht. Die mintgrün-grau gefärbten Haare stachen nur so intensiv ins Auge und erinnerten mich schmerzhaft an meine Vergangenheit, auf ein weiteres.Auf dem Ausweis stand noch ganz Fett drüber: the Lightning
und die Nummer zehn
Mehr war nur zu erkennen.
Ich hatte kurz die Hoffnung gehabt, das wenn ich es Taeyong zeigen würde, er denken würde, es handele sich um eine andere Person. Aber er würde mich sofort auf dem Bild erkennen und mein Name unterscheid sich ja nicht gerade sehr von der Nummer, da ich diesen Spitznamen nunmal hatte.Jeder Dumme weiß, dass 'the Lightning' ein bekanntes Bordell in Seoul war und gut besucht. Auch wenn nicht kann man es leicht googlen.
Jeder von uns hatte so eine Visitenkarte bekommen und trug diese immer um den Hals an einer Kette. Auf meiner Flucht hatte ich diese jedoch verloren.Man Ten du bist so dumm. Du hättest nach dieser scheiß Karte suchen müssen, machte ich mir selber Vorwürfe doch wusste ebenso, dass dies nichts an meiner jetzigen Situation ändern würde. Ich dachte nicht länger nach und entsorgte die Karte im Plastikmüll. Auf nimmer wieder sehen, dachte ich mir und machte mich auf den Weg nach oben .
Die nassen Tränen strich ich mir noch aus dem Gesicht und versuchte eine normale Miene aufzusetzen. Ich wollte mich bei Taeyong entschuldigen, dass hatte ich mir fest vorgenommen und würde es auch durchsetzen.
Ich öffnete nun leise die Zimmertür und lauschte. War er schon am schlafen? Plötzlich ertönte ein dumpfes Geräusch aus dem Bad.
Hier nochmal ein Hinweis auf meine neue Taeten ff, falls ihr sie lesen wollte, fände ich es sehr nett von euch! Ich gebe mir bei dieser besonders viel Mühe und es werden noch viele Sideshipps vorkommen, für welche ihr abstimmen könnt.
1) Dojae ? Yes or no
DU LIEST GERADE
bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴ
FanfictionJeder hat eine dunkle Vergangenheit, von welcher er nicht will , dass jemand von ihr weiß. Jede ist individuell und ebenfalls unterschiedlich schlimm. Falsche Entscheidungen führen zu einer komplett anderen Reihenfolge an Ereignissen. Ob es die rich...