7

950 63 1
                                    

Traurig. Wie das Leben manchmal laufen kann. Im ersten Moment denkt man, dass es nicht besser laufen könnte, doch nur durch eine kleine Entscheidung welche nicht richtig bedacht war, kann dies ganz plötzlich zu nichte gemacht werden. Dies musste ich nun auch schmerzhaft merken. Warum. Warum hatte ich dass nur getan? Jemanden mal wieder zu verletzen. Ich hätte vielleicht jemanden gehabt. Der mit halt gibt. Mir hilft. Wenn ich traurig bin, sauer, oder einfach nicht in guter Stimmung. Ich hatte mir dass alles selbst zuzuschreiben. Ich hatte eine Person vergrault, die mir vielleicht helfen könnte. Mit meinen Problemen. Mit der ich hätte reden können. Aber ich kannte ihn nur für 30 Minuten. 30 Minuten meines Lebens die ich verschwendet hatte! Was rede ich da? Ich weiß doch genau, dass es neuen Verschwendung war. Aber mein Kopf sagte etwas anderes. Ich wollte nicht wahr haben, dass es eine Person in meinem Leben gibt die mir etwas bedeutet. Oder waren es einfach nur Schuldgefühle? Ich weiß es nicht. Ich würde nie eine Antwort finden. Oder doch? Schnell krallte ich mir mein Handy wieder und gab den Namen Chittaphon in allen möglichen Social Medias an. Es gab zwar viele Ergebnisse aber keiner der Personen war die Person die ich kannte. Dann fiel mir ein, dass er ja Ten genannt werden wollte. Also gab ich auch diesen Namen ein. Und tatsächlich. Auf Twitter ergab die Suche Erfolg. Er hieß dort @ten_lcpk. Ich wollte ihn eigentlich direkt anschreiben aber da fiel mir ein, dass ich @lee_taeyonggg hieß. Ich musste anmerken, wenig Abonnenten hatte ich nicht. Über 134k. Und auch 376 Bilder hatte ich schon gepostet. Doch keins von mir selbst. Ich wollte lieber unerkannt bleiben. Egal. Ich legte mir schnell einen anderen Account an, stellt diesen Privat und schreib Ten an.

@ten_lcpk

Hallo

Hallo?

Heyyy

Kennt man sich?

Nein, aber ich will dich kennenlernen

Aha und wrm sollte ich darauf eingehen?

Du musst es ja nicht, aber ich würde mich freuen

Ok

Und, wie geht es dir so?

Eigentlich ganz gut, dir?

Jetzt schon ;)

Warte

Was denn

Bist du wirklich sicher, dass man sich nicht irgendwo her kennt?

Ja ich bin mir ganz sicher

Weil dein Name und dein Schreibstil kommen mir so bekannt vor.

Keine Ahnung, ich kenne dich definitv noch nicht


Vielleicht war der Nutzername @l33_taeyyshityy nicht die beste Wahl, who cares

Ok, wie heißt du?

Ah. Taiyang wrm

Nur so, ich will wissen mit wem ich schreib
Ich heiße Cittaphon, nenn mich einfach Ten :)

K, Hey Ten ;)

Hey, Taiyang..

@ten_lcpk zuletzt online 21:57 pm

Ich legte mein Handy neben mich, zufrieden mit mir selbst. Ich war zwar etwas gestresst, als ich mir einen Namen einfallen lassen musste, aber jetzt kannte er mich wenigstens über den Namen Taiyang. Ich war etwas beruhigt, dass er nicht weiß wer ich wirklich bin, denn dann hätte er mich wahrscheinlich blockiert. Aber irgendwann werde ich es ihm sagen. Ganz bestimmt. Aber bis es soweit ist werde ich mehr über ihn herausfinden und ihn davon überzeugen dass ich ein guter und netter Mensch bin. Aber entschuldigen, dass kommt gar nicht in Frage. Dafür war ich viel zu eingebildet.

ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋʏʏ

bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt