"JOHNNY?" Und ja, es stand wirklich Johnny aus meiner Schule vor der Tür. Der, welcher unsterblich in mich verliebt war, welchen ich aber immer kaltherzig behandelt habe. Im Nachhinein, tut's mir immernoch nicht leid. Wer Interesse an mir hat sollte wohl sofort wissen, dass er eine Abfuhr bekommen würde. Vor allem einer, welcher nicht von Adel geprägt ist oder gar in meiner Liga spielt, denn das tut so gut wie niemand. "Johnny was machst du hier?",fragte ich sichtlich genervt, da ausgerechnet er jetzt wusste wo ich wohne. "Ich bin der Pizzabote, eigentlich ein echt schlecht bezahlter Job,aber im Endeffekt hat es sich ja gelohnt, denn ich weiß jetzt wo du wohnst und kann dir von nun an immer Besuche abstatten." "Du klingst wie ein kranker Stalker.", sagte ich monoton. "Danke, nehme ich als Kompliment. Macht dann 5,60€." Ich gab ihm das Geld und hoffte einfach, dass er Ten nicht bemerkt hatte. Leider war es zu spät. "Sag mal wer ist das dahinten?", fragte Johnny. "Das interessiert dich nh Scheiß.", brüllte ich ihn nun an. "Hab eh mit so einer Antwort gerechnet.", sagte Johnny provokant ruhig und nahm das Geld entgegen. "Du musst nur wissen, ab jetzt werde ich dir das Leben zur Hölle machen und egal was du dagegen tun willst, es wird rein gar nichts helfen. Danke trotzdem fürs Trinkgeld wir sehen uns dann morgen in der Schule." Mit diesen Worten war er verschwunden und ließ mich mit einem unguten Gefühl zurück. Ich hoffte einfach stark dass er Ten nicht kannte und ihm nichts antun würde, sobald ich Mal nicht aufmerksam war. Mit schweren Schritten begab ich mich wieder zu Ten und legte die Pizza auf den Tisch. "Tae, wer war das? Ihr sagt vertraut aus denn ihr habt lange geredet.", sagte Ten ruhig. "Niemand der von Relevanz ist. Wir essen jetzt einfach und machen uns nh schönen Tag ok.", ratterte ich runter und wir fingen dann auch an die Pizza zu essen. Ich schaute manchmal auf zu Ten, doch dieser schien nicht beunruhigt, weshalb ich mir auch keine weiteren Gedanken um das Geschehene machte. Wir aßen schließlich die Pizza auf und Ten schlug vor, dass wir Video Spiele spielen könnten. Ich bin eigentlich nicht der Typ für so etwas hirnverbranntes, aber wenn Ten so etwas gefiel, dann würde ich natürlich mitmachen. Wie begaben uns nun nach oben und im Zimmer angekommen öffnete ich meine Schublade und holte alle Video Spiele heraus, welche ich Mal geschenkt bekommen, aber nie benutzt hatte. Ich stecke irgendeine CD in das Laufwerk der Ps4 ein und schaltete diese und den Fernseher an. Der Bildschirm leuchtete blau auf und in dicker Schrift war der Titel 'Overwatch' zu lesen. Ich hatte zwar nur gering Ahnung, worum es sich bei diesem Spiel handelte, aber es dürfte nicht allzu schwer sein. Tens Augen leuchteten förmlich und deshalb beschloss ich nun Interesse zu zeigen. "Taeyong ich werde gewinnen du wirst schon sehen.", sagte Ten selbstbewusst wie nie und ich lächelte ihn verschmitzt an und entgegnete:" Naja das werden wir noch sehen." Nach einer wirklich langen Runde Overwatch, welche Ten schlussendlich gewann und ich einen halben Nervenzusammenbruch wegen meiner Niederlage erlitten, kam mir der eigentlich Zweck des ganzen hier in den Sinn. Ich wollte Ten fragen , wie man erkennt, dass man verliebt ist. Ich nahm also meinen Mut zusammen und fing plötzlich an zu schwitzen. "Ten." "Hm." "Wie erkennt man, dass man wirklich in eine Person verliebt ist, ganz ohne diese komischen Anzeichen...mit diesen Kack Vögeln im Bauch oder was das auch war. Also ich meine jetzt damit nicht dass ich verliebt bin also falls du das jetzt denkst und ich will jetzt auch gar nicht damit vom Thema ablenken oder so aber-" Und plötzlich legten sich ein paar weiche Lippen auf meine und mein Bauch glich einem Feuerwerk, welches jemand angezündet hatte.
DU LIEST GERADE
bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴ
FanfictionJeder hat eine dunkle Vergangenheit, von welcher er nicht will , dass jemand von ihr weiß. Jede ist individuell und ebenfalls unterschiedlich schlimm. Falsche Entscheidungen führen zu einer komplett anderen Reihenfolge an Ereignissen. Ob es die rich...