Ich musterte seine Gesichtszüge ganz genau. Seine dünne Nase, seine wohl geformten Lippen, welche leicht geöffnet waren, seine geschlossenen Augen. Es hingen ihm ein paar braune Haarsträhnen in die Stirn, welche ich mit meinen dünnen Fingern wegstrich.
Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Wie kann es ihm denn so schlecht gehen? So eine Schönheit musste man doch gut behandeln. Hatte er denn keine Familie? Niemand der sich um ihn sorgt oder sich überhaupt Gedanken um ihn machte? Hatte er keine Unterkunft? Ich wusste es nicht. Wahrscheinlich würde ich es auch nicht erfahren, da ich mich nicht trauen würde ihn so etwas zu fragen. Es wäre selbst mir zu privat so etwas Preis zu geben. Aber irgendwie wollte ich es unbedingt heraus finden. Ich wollte wissen, wer Ten wirklich war. Vielleicht gab es ja etwas über ihn im Internet. Ich griff also mein Handy und versuchte im Internet etwas über ihn heraus zu finden.
Ich gab erst Ten ein doch da wurden mir nur Bilder von irgendwelchen Zahlen angezeigt. Dies half mir echt nicht weiter, doch dann fiel mir ein, dass dein echter Name ja Chittaphon war. Also gab ich diesen in der Suchleiste ein. Doch auch dies ergab keine Ergebnisse. Dachte ich zuerst. Doch dann, nach langem Suchen fand ich einen Post. Auf einer Seite welche ich noch nicht kannte. Dort wurde mir ein Profil angezeigt, mit dem Namen @ten_chtp
Ja, dass müsste er eigentlich sein. Ich schaute mich auf seinem Profil noch weiter um und sah, dass er sich für ein Restaurant oder einen Club beworben hatte. Ich speicherte mir den Tab ab und legte mein Handy wieder zur Seite.Es war anscheinend so etwas wie eine Seite für Arbeitslose. Ich kann mir schon vorstellen dass er Arbeit los ist, da wo ich ihn das erste mal gesehen habe würde niemand freiwillig hin gehen. Vielleicht würde ich mehr über ihn herausfinden können, wenn ich mal zu diesem Club/Restaurant gehen würde und nach ihm Frage. Ich könnt ihn wirklich besser persönlich fragen, doch irgendwie wollte ich nicht. Also setzte sich der Gedanke dieses Restaurant zu besuchen in mir fest. Ich drehte mich noch einmal zu Ten um und erschrak. Denn dieser hatte die Augen auf. Und schaute mich direkt an. "Ähm. Ist was?", fragte ich.
Er schüttelte nur den Kopf. "Wie lange bist du schon wach?". "Keine Ahnung. Nh Minute oder so.", sagte er. Seien Morgenstimme war ja so süß. Etwas rau, aber immernoch ein Touch von Höhe. So wie er halt normal redet. Allgemein hörte sie sich schon etwas weiblich an. Sein Körperbau ist ebenfalls weiblicher als meiner. Zwar war ich immernoch dünner, da ich anscheinend magersüchtig war, wovon ich nichts mitbekam aber meine Eltern dies mir einmal gesagt hatten.
Er wäre auf jeden Fall bottom. Warte. Was?! WARUM DACHTE ICH ÜBER SO ETWAS NACH?! Ich sah anscheind auch äußerlich geschockt, weshalb Ten mich anstupste. "Was ist?", fragte er. "Eigentlich nichts, nur das ich beschlossen habe, dass du bottom bist!", rutschte es dann plötzlich aus mir raus. Ten sah mich mindestens genauso geschockt an wie ich ihn. Jap, Taeyong, du hast verkackt.
DU LIEST GERADE
bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴ
FanfictionJeder hat eine dunkle Vergangenheit, von welcher er nicht will , dass jemand von ihr weiß. Jede ist individuell und ebenfalls unterschiedlich schlimm. Falsche Entscheidungen führen zu einer komplett anderen Reihenfolge an Ereignissen. Ob es die rich...