„Wollen wir vielleicht Bubble Tea trinken ?" Chittaphon wiederholte die Frage noch einmal doch ich starrte ihn weiterhin ungläubig an. „Wenn du nicht willst dann kannst du das jetzt einfach sagen.", sagte er und ich meinte in seinen Augen etwas Enttäuschung wiederzusehen. Ich überlegte. Schließlich hatte ich den Entschluss gefasst, mitzugehen. Chittaphon sagte, ich solle ihm einfach folgen, denn ich wusste nicht wo der Shop war. Er bog in viele Straßen ein und ich hatte das Gefühl, dass wir nie ankommen würden. Er blieb plötzlich vor einem ganz kleinen und unscheinbaren Laden stehen. Wir gingen rein und ich sah sofort eine große Bestellkarte. Dort standen 4 Schritte und man musste auswählen, was man in seinem Bubble Tea haben wollte. Ich war total überfordert mit dieser Karte und anscheinend sah Chittaphon das und fragte:„ Soll ich für dich bestellen?" Ich nickte und er fragte kurz welchen Geschmack die Bubbles haben sollten und welchen Geschmack der Tee haben sollte. Er stellte sich danach in der Schlange an und ich hatte Zeit mich etwas in dem kleinen Laden umzusehen. Von innen war er sogar groß. Er hatte 2 Etagen. Auf der 1. Etage konnte man sich in Sessel neben der Theke setzen und dort seien Tee trinken und auf der 2. Etage waren sogar viele Tische, Sofas und Stühle. Sie boten in dem Shop auch noch andere Sachen an wie z.B selbstgemachtes Eis, Kuchen und Muffins. Chittaphon war nun an der Reihe und ich sah zu, wie die Frau den Tee zubereitete. Chittaphon kam kurz darauf mit den zwei Getränken wieder und wir setzen uns in die Sessel. Ich kramte in meiner Tasche und suchte mein Portemonnaie. Ich holte dieses raus und legte 5 Euro auf den Tisch. Chittaphon sah mich fragend an und ich sagte:„ Ich wollte nicht dass du für mich bezahlst also gebe ich dir das Geld wieder." Er aber schüttelte den Kopf und sagte:„ Ich habe dich doch eingeladen. Wäre dann ja total unnötig wenn du mir das Geld zurück gibst." „Aber Chittaphon.." „Komm, nenn mich Ten. Ich mag meinen Namen nicht." Plötzlich klingelte mein Handy und ich schaute aufs Display meines wohlgemerkt teuren IPhone Xs. Dort stand der Name den ich wohl gerade am wenigsten brauchte: Vater. Ich ging dran und antwortet genervt:„ Was ist?", fragte ich. Er schrie mich natürlich direkt an:„ Wie was soll schon sein?! Es ist 19 und du bist immer noch nicht zu Hause. Was nimmst du dir eigentlich für Sachen heraus das du dir so etwas erlaubst." Ich hörte nur halb zu denn ich war damit beschäftigt Tens Gesichtsform zu analysieren. Er hatte eine unglaublich schöne Jawline. Warte. Stop. Ich...finde doch nicht etwa einen Jungen attraktiv. Ich bin nicht schwul. Das ist ekelhaft. Mir fiel ein, dass mein Vater noch am Telefon war und ich sagte schnell, dass ich gleich nach Hause käme. Ich legte auf und widmete mich meinem Bubble Tea. Plötzlich würde ich nervös. Ich spürte den Blick von Ten auf mir und mir wurde total heiß. Meine Hände wurden schwitzig und ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich nach oben schielte. Plötzlich trafen sich unsere Augen und ich verlor mich in seinem Braun. Er hatte wunderschöne Augen. Fast hätte ich dieses laut gesagt, da raffte ich mich wieder zusammen, schmiss alle diese Gedanken weg und setzte meine monotone Miene auf. Ten sah kurz verwirrt aber fragte dann:„ Hast du ein Taschentuch?" Ich deutete ihm auf meine Tasche und er holte sich die Packung raus. Danach tat er es wieder rein und schmiss das benutzte Taschentuch hinter sich. Ich wollte schon was sagen, da landete es genau in dem Mülleimer. Ich sah ihm mit offenem Mund an. Er jedoch verzog keine Miene. Ich bedankte mich plötzlich schnell und verließ den Shop. Ich ging nach Hause und verschwendete keinen Gedanken mehr an Ten, denn man würde sich eh nie wieder sehen.
ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋʏʏ
DU LIEST GERADE
bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴ
FanfictionJeder hat eine dunkle Vergangenheit, von welcher er nicht will , dass jemand von ihr weiß. Jede ist individuell und ebenfalls unterschiedlich schlimm. Falsche Entscheidungen führen zu einer komplett anderen Reihenfolge an Ereignissen. Ob es die rich...