18

775 55 5
                                    

Als Ten dann endlich das Essen fertig gemacht hatte, staunte ich echt. Ich wusste nicht dass er so gut kochen konnte. Er stellte einen Topf und eine Schüssel  auf den Tisch. In dem Topf war Nachtisch und in der Schüssel war ein Auflauf. Alles sah total lecker aus. " AH.", machte ich nur, nahm meinen Teller und wollte mir etwas von dem Auflauf nehmen, doch Tens Hand stoppte mich. Er schaute mich mit großen Augen abwartend an. Ich wusste nicht was ich tun sollte also schaute ich ihn nur genervt an. "Was sagt man?"  Häh wie was sagt man. Was meint der wer er ist. Ich nehme mir jetzt das Essen und dann is gut. "Ähm, ich will essen und ich nehme mir das Essen oder was willst du.", sagte ich. "Schonmal was von danke gehört?", fragte er mich. "Achso, danke fürs Essen. Wie gesagt ich hätte auch Müsli gegessen.", sagte ich.

Er zischte nur empört auf und setzte sich mir gegenüber. Ich schaute das Essen echt lange an. Doch mich überkam immer ein Übel. Egal wie lecker es doch roch und auch aussah. Ich wollte nichts essen.  Komm schon  Taeyong. Tu es für Ten. Er hat es extra für dich gemacht. Mit dieser Überlegung schaffte ich es auch den ganzen Teller und noch etwas Nachtisch zu essen. Definitiv zu viel für mich, was sich auch bemerkbar machte. "Ähm ich muss mal auf Klo.", sagte ich und ging schnell nach oben in mein Bad . Ich rannte zum Klo und kniete mich davor. Komm Taeyong. Wie immer. Nur kurz den Finger rein und schnell raus. Dannach geht's dir besser. Doch dieses Mal kostete es mich echt viel Überwindung. Man. Was war ich doch für ein Schwächling geworden. Doch schließlich tat ich es und brach alles raus, was ich heute gegessen hatte.

Als ich fertig war, ging ich zum Waschbecken und stützte mich an diesem ab. Ich schaute in den Spiegel und mir wurde direkt wieder schlecht. Meine einst so schöne Haut war nun nur noch blass. Die Haare waren zerzaust und ich konnte deutlich meine Schlüsselbeine hervorstechen sehen. Scheiße. Mach ich so weiter dann sterbe ich irgendwann. Mein Blick ging zu Boden und traf sofort auf die Waage. Schlimmer kanns ja eh nicht werden, sagte ich mir und nahm diese und schaltete sie an. Ok. Gut. Es darf nur nicht weniger sein wie letztes mal.

Mit dem ersten Fuß stieg ich drauf und danach mit dem zweiten. Ich wartete auf das piepsen und  blickte nach unten. Dass kann doch nicht wahr sein. Fast an einem halben Nervenzusammenbruch leident steig ich sofort wieder runter  und setze mich auf den kalten Boden. Ich lehnte mich gegen die Wand und stützte meinen Kopf auf den Händen ab. "Niemand darf mitbekommen, dass ich so schwach geworden bin. Niemand. Und auch nicht das ich magersüchtig bin. NIEMAND. Man fuck. Ich darf mich nicht verlieben. ICH DARF es nicht! Man fuck!",schrie ich schon fast. " Wie viel?", hörte ich plötzlich. An der Tür stand Ten mit einem undefinierbaren Blick. Ich musste erst realisieren was er meinte, bis ich ihn geschockt ansah. "I-ich.", stotterte ich doch er unterbrach mich. "Sag es." "44.", war meine Antwort und er schlug sich beide Hände vor den Mund. 

bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt