6

1K 62 43
                                    

Zu Hause angekommen zog ich meine überteuerten Lederschuhe aus und stellte sie in den großen Schuhschrank, der direkt im Flur stand. Ich lief hoch in mein Zimmer und achtete dabei darauf, dass mein Vater mich nicht sehen konnte. Da dies nicht der Fall war konnte ich in meinem Zimmer ruhig ausatmen. Vorsichtshalber schloss ich aber meine Zimmertür ab. Ich stellte meine Tasche auf meinem Bett ab und ließ mich ebenfalls mit Schwung daneben fallen. Ich schloss die Augen und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Auf was hatte ich mich eigentlich eingelassen? Ich war mit einem fremden Jungen, welcher dazu auch noch auf der Straße lebte, Bubble Tea trinken gegangen und hatte ihn sogar als hübsch empfunden. Ich war mir immer zu hundert Prozent sicher gewesen, dass ich nicht schwul sei, aber dies hatte sich von heute an anscheinend geändert. Ich kam mit diesem neuen Gefühl nicht richtig klar. Ich stand doch auf Frauen oder nicht? Aber jetzt fand ich auch Jungen attraktiv...was sollte dieses ganze Gefühlschaos? Und dass alles nur wegen Ten. Ich fasste nun den Entschluss, dass es besser wäre, ihn nie wieder zu sehen. Bei dem Gedanken versetze es mir einen Stich in meinem Herzen. "MAN WAS SIND DASS FÜR SCHEIß GEFÜHLE!", schrie ich plötzlich. Ich war nun nicht sonderlich überrascht über meinen plötzlichen Wutausbruch, denn irgendwas hatte sich über die Jahre hinweg angestaut und musste nun raus gelassen werden. Ich nahm mir ein Kissen und schrie in dieses gefühlte Stunden lang. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich keine Stimme mehr hatte und legte mich wieder auf den Rücken. Ich fing plötzlich an zu schluchtzen. Nein. Dass geht eindeutig zu weit. Lee Taeyong, du wirst jetzt nicht anfangen zu heulen. Nicht hier, nicht jetzt. Doch man sollte eigentlich alle seine Gefühle raus lassen. Und dies tat ich dann auch. Ich suchte meine Tasche und kramte in dieser nach der Taschentücher Packung. Ich griff plötzlich ein Papier und zog es heraus. Ich knüllte es auf (tf?XD) und las was drauf stand. Es war eine Telefon Nummer. Oh no. Aber da ich ein neugieriger Mensch war, speicherte ich die Nummer in mein Handy und schrieb sie an.

Unbekannt

Hallo, wer bist du ?

Hey hier ist Ten 🌚

Oh no

Oh yas

Wrm hast du mir deine Nummer gegeben

Keine Ahnung ich fand dich nett und wollte dich wieder sehen

Wer sagt dass ich dich wieder sehen will

Ja ok das war ein Korb

;)

Warum bist du so fies XD.

I don't know

Was

I don't know

Ja was heißt das

Biste dumm oder so XD

Ja ich kann kein Englisch XD

God help me

?

Is egal 🤦‍♂️

Okiii^^
Wmds

Eigentlich nichts du?

Mit der schönsten Person der Welt schreiben

Awwwww

Meine Schwester hat mich nämlich gerade angeschrieben

-.-

;)

Ja ok ich hab's verdient

^^
Ich wollte fragen ob es dir heute eigentlich gefallen hat

Aber da ich ein ziemlich eingebildeter Mensch war und eigentlich keinen Kontakt mehr mit Ten haben wollte gab ich eine ziemlich dumme Antwort ab.

Warum sollte mir so ein Scheiß gefallen haben? Ich habe was besseres verdient als für 4 Euro einen Bubble Tea trinken zu gehen. Und vor allem: Mit nem Penner, den ich für 30 min kannte. Ne danke aber mehr werde ich mich dazu nicht äußern.

Ah ok. Bye. Noch einen schönen Tag, wenn der Penner ihn dir nicht schon versaut hat.

Unbekannt hat sie blockiert.

ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋʏʏ

bubble tea | ᴛᴀᴇᴛᴇɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt