Kate:
„Liz! Kate!", schrien Serena und Debbie quer über den Schulhof und rannten auf uns zu. Einige Schüler, die auch noch mit ihrem Gepäck hier standen, drehten sich kurz zu uns um. Doch als sie uns erblickten, drehten sie sich desinteressiert wieder weg. Debbie und Serena waren bei uns angekommen und fielen jeweils einer von uns um den Hals. Ich lachte und drückte Serena. Nachdem wir genug gekuschelt hatten, tauschten wir, sodass ich jetzt Debbie umarmte.
„Ich hab euch beide vermisst", sagte Liz ehrlich, als wir uns gelöst hatten. „Ja, es war total langweilig ohne euch. Immer ist beim Essen das Fleisch übrig geblieben und wir konnten es an niemanden verfüttern. Das fand Tom auch total scheiße. Es hat so wehgetan alles zu verbrennen." Serena machte ein trauriges Gesicht. „Ja und wir hatten niemanden, der das Blut trinkt. Wir mussten immer warten bis die Beute ausgeblutet ist", sagte Liz auch traurig.
„Ja, ihr hattet es ja soo schlimm. Du hattest noch Kate. Aber wir waren ganz alleine", mischte sich Debbie ein. „Ja. Aber wir haben Black Shadow als Prinzen und später als Alpha. Wer hat hier das schlimmere Übel, heh?", konterte ich. „Okay, ihr habt das schlimmste Los von uns Vier. Black Shadow ist der größte Player und das riesigste Alpha-Arschloch der Schule. Der weiß ja noch nicht mal, dass ihr in seinem Rudel seid. Seine Mate kann einem echt leidtun", lenkte Serena ein.
„Ja. Es sei denn es ist Amber oder eine aus ihrer Clique. Dann können wir uns leidtun und müssen dafür sorgen dieses Rudel auf den schnellsten Weg zu verlassen", erwiderte ich. „Das stimmt. Also im Ghost-Rudel seid ihr immer willkommen. Natürlich müsst ihr erst anfragen und aufgenommen werden, aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte. Los lasst uns reingehen. Ich habe keine Lust mehr hier herum zu stehen." Debbie schnappte sich einfach ihre Sachen. Wir stimmten ihr zu, schnappten uns unsere und gingen los in Richtung Mädchentrakt.
Es gab einen Jungs- und einen Mädchentrakt. Ich finde es unnötig, da die Jungs sowieso die ganze Zeit bei den Mädchen und die Mädchen die ganze Zeit bei den Jungs hocken. Wir beispielsweise verbrachten eigentlich die gesamte Zeit im Jungstrakt. Cole und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Es gab immer Zweierzimmer. Man durfte untereinander auch tauschen, wenn alle Parteien einverstanden waren. „Also Ladys. Ich bin wieder mit Serena in einem Zimmer", sagte Debbie und stöhnte leicht. „Können die sich keine neuen Kombis ausdenken? Wollen wir tauschen?" „Klar. Serena kann zu mir ins Zimmer und Liz geht dann zu dir. Ist das für alle okay?", fragte ich. „Ja. Endlich sind wir mal in einem Zimmer", freute sich Serena und ich lächelte.
Wir hörten einen Pfiff und drehten uns um. Cole kam gerade auf uns zugejoggt und hielt meine Tasche mit Waffen in der Hand. Wir lernen an der Schule das Kämpfen, um uns notfalls gegen Hunter verteidigen zu können. Wir lernten allerdings hauptsächlich den Nahkampf in beiden Formen und das Einsetzen unserer Kräfte. Meine Eltern hatten aber darauf bestanden, dass ich schon in Kindesalter anfing zu kämpfen. Da ich irgendwann alle Nah- und Fernkampfsportarten beherrschte, brachte mir mein Lehrer dann den Umgang mit Schwertern und Dolchen bei, ebenso das Knacken von Schlössern und noch ein paar andere nützlichen Dinge. Super cool.
„Sag bloß du hast deine Babys im Auto vergessen", neckte mich Debs. Ja, meine Waffen waren meine Babys und ich hatte sie, vor lauter Freude meine Freunde wieder zu sehen, vergessen. Ich besaß zwei Langschwerter, drei Kurzschwerter und viele Dolche und ein paar Schlagringe. „Du hast da was vergessen, Schwesterchen", ärgerte mich jetzt mein Bruder.
Ich verdrehte die Augen und machte einen Schritt auf ihn zu, um ihm meine Waffentasche abzunehmen. Er hatte aber andere Pläne, ging einen Schritt nach hinten und hielt die Tasche hoch. Das war ziemlich gemein, da ich mit meinen 1,74 seinen 1,89 nicht das Wasser reichen konnte.
DU LIEST GERADE
Einen Badboy als Mate *ALT
WerewolfHey. Hey hier drüben. Nein nicht dort. Hier DRÜBEN. Ach vergiss es. Ich will ja nicht warten bis du mich gefunden hast, also stell ich mich mal vor. Hi, ich bin Kate Chaster und diese Geschichte handelt von meinem Leben... Oder zumindest von dem Tei...