Kate:
Black hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und seine Arme um meinen Bauch geschlungen. „Gut. Ich zähle dann Mal die Fähigkeiten auf. Amber kann nur hexen, Liz kann Blitze aus ihren Händen schießen lassen, Luke kann Wasser kontrollieren, Black kann Erdbeben machen und ich kann in der Zeit reisen. Meine Fähigkeit ist somit diejenige, die am wenigsten nützlich ist. Danach kommt sehr wahrscheinlich Amber, da sie im Unterricht garantiert nicht aufgepasst hat. Luke, Black und Liz sind die stärksten unserer Gruppe. Einer von ihnen sollte Teamführer werden", stellte ich fest und alle nickten. Sogar Amber, die mittlerweile HOFFENTLICH verstanden hatte, wie wichtig das ist. Black hinter mir nickte und Luke ergriff das Wort.
„Ich bin dafür, dass Black Teamführer wird. Es ist durch das Alpha-Gen der geborene Anführer." Wir alle stimmten ihm zu und Black war einverstanden unser Teamführer zu sein. „Okay. Habt ihr irgendeine Kampfstrategie? Ich würde mir nur ungern einen Fingernagel ruinieren", meinte Amber und schaute auf ihre Finger. Liz und ich sahen uns an und verdrehten die Augen. <<Eine Kampfstrategie ist gar nicht mal blöd>>, vermittelte ich Black über Gedanken. <<Hast du eine?>> <<Ich habe eine wage Idee, mein Engel>> <<Dann sprich sie aus. Die Anderen gucken schon so komisch>> Black schmunzelte fing aber an zu reden.
„Es ist nur eine grobe Idee, wie wir den Kampf gewinnen könnten. Das Ganze würde so ablaufen: Wir, das heißt Liz, Luke und ich versuchen das andere Team zu beschäftigen und den Kate und Amber den Rücken frei zu halten. Sprich, dafür zu sorgen, dass sie nicht getroffen werden und sie von hinten angreifen können. Der Kampf ist vorbei wenn jeder auf dem Boden liegt. Das wisst ihr.
Aber besser ist es wenn jemand kampfunfähig, also bewusstlos zu Boden geht. Wenn ihr ihn nur wie Kate eben von den Füßen treten ist derjenige bei den nächsten Aufgaben noch dabei. Amber, es gibt doch bestimmt einen Zauber zum bewusstlos machen, oder?" Black schaute Amber erwartungsvoll an. Diese kaute auf ihrer lippenstiftbemalten Unterlippe herum und überlegte. „Ja. Den gibt es. Ich habe ihn mir sogar gemerkt, falls irgendwer auf die Idee kommen sollte mich zu vergewaltigen." Luke schnaubte. „Als ob dich jemand vergewaltigen will." Bevor Amber etwas erwidern konnte, hörte man wie wir drinnen aufgerufen wurden. Anscheinend war der erste Kampf zu Ende.
„Alle einverstanden mit der Strategie?", fragte Black und wir nickten schnell und gingen rein. Black hielt mich an der Tür auf und drehte mich zu sich um. Er sah mich ernst an. „Wenn irgendetwas ist, will ich dass du laut schreist. Ich helfe dir sofort. Egal ob ich dabei getroffen werde oder nicht, verstanden?! Es bereitet mir mehr schmerzen wenn die etwas passiert, als wenn mir etwas passiert. Ich will nur ein, Ja Black, hören." Ich nickte. „Ja, Wolfi." Ich zwinkerte ihm zu um die Situation zu entspannen und es half. Er lachte und gab mir noch einen langen Kuss auf den Mund.
„Der nächste Kampf ist zwischen der Cornwall-Beagle School und der Dragon School. Der Sieger dieses Duells wird gegen die Supernatural School antreten."
Also hatten die Fleur, Hailey und CO verloren. Hoffentlich geht es ihnen gut. Wir standen jetzt mitten in der Arena ... uns gegenüber die Jungs der Dragon School. Luke war angespannt, entspannte sich aber als er Hailey wohl auf im Publikum sitzen sah. „Lasst den Kampf beginnen", sagte Mr. Andrews und es wurde still. „Macht es wie wir es besprochen haben", murmelte Black und erzeugte das erste kleine Erdbeben. Die Jungs schwankten ein bisschen, erholten sich aber schnell. Zac streckte seinen Arm nach vorne und sofort schossen Pflanzen auf uns zu. Liz beschoss sie mit Blitzen, während Black mit Erdbeben versuchte Zac und die anderen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Liz schoss einen Blitz auf einen weitern Junge. Dieser aber murmelte nur etwas und der Blitz prallte an einem unsichtbaren Schutzschild ab.
Hexer. Jep. Ich will auch was machen. Wir stehen hier nur so dumm rum. Wir müssen den richtigen Moment abwarten. Jaja. Ist ja gut, Miss Klugscheißerin. Einer der Jungs warf einen Feuerball auf uns, doch Luke schleuderte ihm eine Wasserkugel entgegen und als die beiden Elemente aufeinandertrafen zischte es und ein wenig Rauch hing in der Luft. Der z. B. Jetzt ist. Na endlich ein bisschen Action. Ich schnappte mir Ambers Arm und zog sie leise zur anderen Gruppe. Der Rauch hatte sich mittlerweile in der Arena verteilt.
DU LIEST GERADE
Einen Badboy als Mate *ALT
WerewolfHey. Hey hier drüben. Nein nicht dort. Hier DRÜBEN. Ach vergiss es. Ich will ja nicht warten bis du mich gefunden hast, also stell ich mich mal vor. Hi, ich bin Kate Chaster und diese Geschichte handelt von meinem Leben... Oder zumindest von dem Tei...