Kate:
Ich wachte auf und war von einer angenehmen Wärme umgeben. Hinter mir hörte ich ein zufriedenes Schnurren. Ich lächelte und kuschelte mich enger an Black. Ich könnte ewig hier mit ihm liegen bleiben. „Ich mit dir auch, mein Engel", murmelte Black in meine Halsbeuge und zog mich noch enger an sich. "Hast du gerade meine Gedanken gelesen?", fragte ich leicht lächelnd. „Ja. Das wäre vor einigen Wochen noch überhaupt nicht möglich gewesen", meinte er und ich spürte sein Grinsen. „Das hatte auch seine Gründe." „Warum hast du Jade eigentlich so lange nicht raus gelassen?", fragte er plötzlich. „Wie kommst du jetzt darauf?", fragte ich verwundert und drehte mich zu ihm um, sodass ich jetzt in seinen Armen lag.
Ich sah geradewegs auf seine gut gebaute Brust und hob schnell meinen Blick, um nicht beim Starren erwischt zu werden. Doch Black hatte es längst bemerkt und grinste mich frech an, wurde aber gleich wieder ein wenig ernster. „Dark hatte gefragt und da er mich schon die ganze Zeit nervt, wollte ich fragen." Soll ich es ihm sagen? Dark stimmt mir bestimmt zu, dass es nicht so schlimm war. Ja, war auch ÜBERHAUPT nicht schlimm, oder so. „Ich erzähle es dir", seufzte ich ergeben und fing an.
Flashback: (Vor einem halben Jahr)
Kate:
Heute waren Debbie und ich alleine in der Stadt unterwegs, weil Liz und Serena unbedingt in den neuen Kinofilm wollten. Debbie und ich hingegen hatte riesigen Hunger und da wir beide sehr schnell miesepetrig wurden, wenn wir nichts zu essen bekamen, haben wir entschieden uns zu trennen. „Wohin wollen wir gehen?", fragte Debbie und sah mich an. "Ella würde gerne Pizza essen gehen. Außerdem hat sie gefragt, ob sie die Kontrolle haben kann. Willst du Jade nicht auch mal wieder raus lassen?" (A/N: Ella ist Debbies Wolf.) Finde ich eine gute Idee. Das ist mir bewusst. Schließlich hast du die Kontrolle. Aber von mir aus. „Ja. Pizza klingt super. Wir gehen zu Angelo's. (A/N: Ich hab keinen Plan, wie ich es nennen soll.;)) Ich lass Jade raus."
„Ok. Ich lass Ella auch raus", sprach Debbie und holte ihre Sonnenbrille hervor. Ein Glück ist es heute wirklich ein sonniger Tag, sonst würde es sehr seltsam aussehen, wenn zwei Mädchen mit Sonnenbrillen herumlaufen. Die Sonnenbrillen waren dazu da, um unsere Augenfarbe zu verbergen. Diese wurde wenn man seinem Wolf die Kontrolle ließ, nämlich schwarz und das wäre für normale Menschen doch sehr verschreckend. Laber nicht und lass mir die Kontrolle. Hetz mich nicht!! (Grüße an ;)) SO bekam also Jade die Kontrolle. DUMMER FEHLER!!!
Jade:
Ich schlug meine Augen wieder auf und setzte mir augenblicklich die Sonnenbrille auf. Ella neben mir hatte schon das Gleiche getan. „Schön wieder mit dir zu reden Jade.", meinte Ella und lächelte. „Ich finds auch cool. Vor allem, dass sie uns einfach so die Kontrolle gegeben haben. Aber jetzt nimms nicht persönlich, lass uns die Zeit nicht mit reden verschwenden. Ich habe verdammt großen Hunger. Und zu Angelo's brauchen wir noch ein Stück." Während ich das sagte lief ich schon wieder weiter. Man hatte ich einen Kohldampf! „Ich stimme dir zu. Beeilen wir uns." So liefen wir also zu Ellas und meinem Lieblingsrestaurant. Das Restaurant liegt ziemlich in der Mitte der Innenstadt und da wir Samstag haben, war die Stadt voll mit Menschen... Naja und Übernatürlichen.
Vor Angelo's standen ein paar Jungs und einer dieser Jungs schrie gerade seinem anderem Kumpel, der auf ihn zu lief, zu: „Ey, Digga. Wo warst du man? Wir haben voll lang auf dich warten müssen. Beweg deinen Arsch nächstes Mal schneller hier her. Meine Fresse." Ella und ich sahen uns an und mussten uns ein Lachen verkneifen. (A/N: Nichts gegen Leute, die so reden. Es passt hier nur so gut rein.;))
Die Typen verschwanden und ich machte den Typen nach und imitierte seine Geste. „Ey, Digga.", rief ich nun auch und Ella lachte sich einen ab. Blöd nur das im gleichen Augenblick ein etwas dickerer Mann vorbeilief und ich ausversehen direkt auf ihn zeigte. Dieser sah mich jetzt böse an und blieb stehen. „Was war das junge Dame?", meinte der Typ sauer und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Einen Badboy als Mate *ALT
WerewolfHey. Hey hier drüben. Nein nicht dort. Hier DRÜBEN. Ach vergiss es. Ich will ja nicht warten bis du mich gefunden hast, also stell ich mich mal vor. Hi, ich bin Kate Chaster und diese Geschichte handelt von meinem Leben... Oder zumindest von dem Tei...