Kapitel 13-Besondere Fähigkeiten

3.3K 107 2
                                    

Black:

Nach den ersten vier Stunden gingen wir alle in die Cafeteria. Ich machte mir ein bisschen Sorgen wegen Kates Rache. Ich mir auch. Wenn sie uns wegen dir weh tut...! Ja, ja. Beruhig dich mal, Dark. Wir gingen zur Essensausgabe und ich stellte mich hinter meinen Engel. Ich beugte mich leicht vor und flüsterte: „Ich setze mich mit Ryan zu euch."

Kate drehte sich schnell um und warf mir einen bösen Blick zu. Ich hatte aber noch gesehen wie sie eine Gänsehaut bekam. Sie reagiert auf uns. Sie kann unserer Mateverbindung nicht wiederstehen. Ich grinste und wir gingen zum Tisch. Bevor Kate sich setzen konnte, setzte ich mich auf ihren Stuhl und sie setzte sich auf mich. Doch als sie aufspringen wollte, hielt ich sie fest.

Sie seufzte, aber wehrte sich nicht mehr und fing an zu essen. Die anderen fingen an sich über den Unterricht, den sie heute hatten, zu unterhalten. Ich hörte ihnen gar nicht richtig zu, sondern sog nur Kates wundervollen Duft ein. Dark in mir schnurrte. So eine Pussy. Selber Pussy. Oder wer hatte es gerade von wegen wundervoller Duft. Plötzlich riss mich die Stimme meines Engels aus den Gedanken. „Wir haben gleich Sport", stöhnte sie. Stell dir vor, sie tut das wenn sie unter uns liegt. Frisch markiert und für immer unser.

Behalte mal deine perversen Gedanken für dich. Sie hat gerade gesagt, dass ihr gleich Sport habt. Und da sie in einem Unterrudel ist, wird sie kurze Klamotten tragen. Das heißt andere sehen UNSEREN Engel in kurzen Klamotten. Die Jungs werden sie angaffen, versuchte Dark abzuleneken. Ich knurrte. Ich flüsterte in Kate Ohr: „Wenn du keine Lust hast, dann setze aus. So sieht niemand kurze Kleidung an dir, mein Engel." Kate schnaubte und drehte sich zu mir um. Sie hob ihren Zeigefinger.

„Du wirst mir nicht sagen, was ich anzuziehen habe." Ihre Augen funkelten angriffslustig. Sie sieht heiß aus wenn sie wütend ist. „Und wenn ich bitte bitte sage", fragte ich und schob meine Unterlippe vor. Das angriffslustige Funkeln aus ihren Augen verschwand und ein verwirrter und leicht belustigter Ausdruck lag jetzt in ihnen. „Bettelt da jemand?", fragte sie leicht lachend. Ich schmollte. Sie lachte noch mehr. Sie hat ein wunderbares Lachen. „Bitte, bitte, hilft auch nichts", lachte sie und stand von meinem Schoß auf, da es geklingelt hatte, was ich mit einem unzufriedenen Brummen quitierte. „Jetzt komm schon, Knuffi. Wir haben Sport." Knuffi? Sie hat einen Spitznamen für uns. Der ist doof. Ich grummelte nur und stand auf.

Wir gingen zur Sporthalle und dort in die entsprechenden Umkleidekabinen. Ich beeilte mich beim Umziehen, um schnell wieder zu meinem Engel zu kommen. Als ich die Sporthalle betrat, sah ich sie dort schon stehen. Neben Danny. In kurzen Klamotten! Dark knurrte. Ok. Tief einatmen. Danny bemerkte mich, als ich von hinten an Kate heranschlich. Ich bedeutete ihm nichts zu sagen, weshalb Kate zusammen zuckte, als ich meine Arme um ihren Bauch schlang und sie an mich zog.

„Lass mich raten, Danny. Groß, blauäugig, besitzergreifend, eine Klette und ein Werwolf", sagte Kate sarkastisch. Danny zwinkerte ihr zu. „100 Punkte." Kate löste sich von mir und drehte sich um. Ok, Black. Tief einatmen. Vor mir stand Kate in kurzen Sachen und sah noch dazu verdammt heiß aus. Mund zu! Wir wollen ja nicht sabbern!!! „Achtung, Leute. Kommt mal alle zusammen." Wir alle liefen zu unserer Sportlehrerin Ms. Jackson. Ich stellte mich neben Kate und sah jeden Jungen, der sie zu lang anschaute böse an, woraufhin jeder wieder weg guckte. Es hatte schon Vorteile ein Alpha zu sein.

„Heute werden wir nur ein paar einfache Ballspiele machen. Ich weiß keine Herausforderung für euch, aber ich wollte euch noch ein wenig Entspannung gönnen, bevor wir mit dem nächsten Thema anfangen." Wir alle freuten uns und spielten die zwei Sportstunden abwechselnd Völkerball und Brennball, wobei ich Kate kaum von der Seite wich. Nach dem wir uns wieder umgezogen hatten und auf dem Hof waren, sagte Liz: „Ihr habt euch nicht gestritten. Du schuldest mir 5$ Debbie."

Einen Badboy als Mate *ALTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt