Kate:
Was hast du denn gedacht? Dass, das Labyrinth NICHT! magisch verzaubert ist und wir mit unseren Werwolf-Augen alles sehen? Nein... aber so krass. Wir sehen gar nichts. Was machen wir jetzt? Uns vortasten. Streck die Arme an beiden Seiten aus, sodass wir beide "Wände" des Labyrinths berühren und laufen los. Wir merken dann wenn es eine Abzweigung gibt. Aber wir wissen doch nicht wohin wir laufen müssen? Muss ich dir alles erklären, Mädchen? Wir vertrauen auf unser Gefühl und finden so Black. Guter Plan. Danke, ich weiß, dass ich toll bin! Nicht zu viel Eigenlob bitte.
Ähm...Leute. Ist es bei euch auch so verdammt dunkel?-Liz. Liz. OH, das ich habe ganz vergessen, dass wir so miteinander reden können. Ja, zumindest bei mir. Ich sehe gar nichts.-Kate. Geht es dir gut, mein Engel? Hast du dir weh getan? Oder hat dieser Hund dich falsch angefasst?-Black. Beruhig dich, Black. Mir geht es gut.-Kate. Ihr könnt euch später mit Eifersüchteleien aufhalten. Die Frage ist wie wir uns jetzt finden.-Luke. Geschweige denn, wie wir uns fortbewegen.-Liz. Jade hat vorgeschlagen, dass ich die Arme zur Seite ausstrecken soll, sodass ich beide Labyrinthwände berühre und mich so vortaste. Das könnt ihr auch machen. Ich würde sagen, Black und ich verlassen uns auf unser Gefühl um uns zu finden. Ihr, Luke und Liz, geht einfach blind drauf los. Aber denkt daran, hier gibt es Fallen.-Kate. Aber jeder muss doch einen Teil von der Karte finden?-Liz. Ich denke, die werden wir finden wenn wir uns bewegen. Vom rumstehen jedenfalls nicht.-Luke. Ich bin Lukes Meinung. Lauft los. Und wenn etwas ist sagt derjenige Bescheid.-Black.
Also los. Ich streckte meine Arme aus und berührte die Wände des Labyrinths, die eigentlich aus Büschen und nicht aus Beton bestanden. Ich lief los und tastete mich an den Büschen entlang bis ich auf einmal ins Nichts griff. Eine Abzweigung. Wohin? Vertrau auf dein Gefühl. Ich ging in mich und schloss die Augen. Ich spürte wie mich eine unbestimmte Macht nach rechts zog. Ich drehte mich in diese Richtung.
Als ich sie wieder öffnete, sah ich wie ein goldenes, leuchtendes Band von mir aus ging und in die Dunkelheit führte. Es leuchtete mir ein wenig den Weg. Was ist das?, staunte ich. Das ist unser Gefährtenband zu Black. Geh ihm nach. Es wird uns zu ihm führen. Wahnsinn, meinte ich zu Jade, aber lief in die Richtung, die mir das Band wies. Ich hatte meine Arme zwar immer noch ausgestreckt, doch brauchte ich sie nicht mehr so sehr, da das Band so hell und kräftig leuchtete, dass ich halbwegs sah was vor mir war.
Nach einer Zeit spürte ich plötzlich etwas leichtes, raues an meiner Hand, was sich wie ein Blatt Papier anfühlte. Ich blieb verwundernd stehen und tastete genauer. Dann zog ich sanft daran und das Blatt löste sich von den Büschen, ohne zu reißen. Ein Teil der Karte, stellte Jade fest. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, kam es sarkastisch von mir. Phhh. Stell dich nicht so an. Wir sagen jetzt den anderen Beschied. Leute. Jade und ich haben einen Teil der Karte gefunden.-Kate. Cool. Ich irre hier noch rum.-Liz. Gut gemacht, mein Engel.-Black. Rufen du und Luke euch gegenseitig überhaupt?-Kate. Ähm... Sollen wir denn?-Liz. Himmel, Liz. Ich schreie mir hier den Hals wund und versuchst es nicht einmal?!-Luke. Sorry. Ich mache es ab jetzt. Weiter geht die Suche.-Liz.
Ich wusste nicht wie lange ich dem Band nach lief als es plötzlich leicht anfing zu vibrieren. Je weiter ich ging umso stärker und lauter vibrierte es, bis ich gegen jemanden stieß. „Uff", kam es jemanden vor mir. Ich wollte gerade ein Stück zurück gehen, als plötzlich zwei Arme um mich geschlungen und ich an eine starke Brust gezogen wurde. Ich atmete tief ein und kuschelte mich enger an ihn. Ich hatte Black gefunden. „Na. Hast du mich vermisst mein Engel?", fragte er in einem leicht arroganten Ton und ließ von mir ab. Wenn ich ihn jetzt sehen würde, würde ich darauf wetten, dass er sein dämliches Grinsen im Gesicht trug. "Ich vermisse keine arroganten Idioten", meinte ich und löste mich ganz von ihm. Der amüsierte Tonfall wich nicht aus Blacks Stimme.
DU LIEST GERADE
Einen Badboy als Mate *ALT
WerewolfHey. Hey hier drüben. Nein nicht dort. Hier DRÜBEN. Ach vergiss es. Ich will ja nicht warten bis du mich gefunden hast, also stell ich mich mal vor. Hi, ich bin Kate Chaster und diese Geschichte handelt von meinem Leben... Oder zumindest von dem Tei...