Kate:
3 Tage später
Piep... Piep... Piep. Booooom. Ich schlug die Augen auf. Mein Wecker flog mit einem lauten Krachen an die Wand. „Mensch, Kate. Lass doch deine Launen nicht an deinem armen Wecker aus", grummelte Serena, die ebenfalls noch in ihrem Bett lag und sich gerade wieder umdrehte um weiter zu schlafen. Piep...Piep...Piep, machte mein Wecker jetzt vom Boden aus.
Als ich anfing meinen Wecker gegen die Wand zu schmeißen, habe ich mir einen sehr robusten gekauft und kriege seitdem zu jedem Fest mindestens einen Wecker, da ich sie dennoch all paar Wochen schrotte. Blöde Werwolfstärke. Ich grummelte noch ein bisschen und stand endlich auf um diesen verdammten Wecker aus zu machen. So eine grausame Foltermaschine sollte verboten werden. Da ich ja jetzt schon mal aufgestanden war, konnte ich mich auch gleich für die Schule fertig machen.
Heute hatten wir Mittwoch und morgen keine Schule. Aber auch nur die aus meinem Rudel h, da morgen unser toller (Hust, Sarkasmus) Prinz Black Shadow 18 wird und damit seine Luna findet. Das heißt alle Mädchen müssen sich morgen vor ihm in einer Reihe aufstellen und er würde gucken, ob unsere Luna dabei ist. Ich hab da echt keine Lust drauf, weil wir heute direkt nach der Schule zu uns nach Hause fahren würden.
Das heißt heute drei Stunden hin, sich dann Klamotten zum aufbretzeln suchen und Vorbereitungen treffen und morgen um elf an unserem Hauptplatz sein zur „Luna-Besichtigung". Na super. Während ich mich in Gedanken versunken fertig gemacht hatte, lag Serena immer noch im Bett und wir mussten in zehn Minuten los. „Ser, aufstehen. Du willst doch nicht zu spät kommen", weckte ich sie sanft. „Lass mich Kate. Ich will schlafen und jetzt verpiss dich", grummelte sie und vergrub ihr Gesicht ein weiteres Mal in ihrem Kopfkissen.
Na gut. Dann nicht auf die sanfte Tour. Jade hast du einen Plan? Ich dachte schon, du fragst nie. Ja, ja. Hast du einen? Wie wärs mit der Wasserflasche, die neben ihrem Bett liegt? Für mehr haben wir heute Morgen keine Zeit. Ok, danke Jade. Kein Ding, süße und jetzt mach. Aber verschwinde dann sofort. Auf einen angepissten Vamp am morgen hab ich keinen Bock. Ok. Mit diesem Wort unterbrach ich Jades und meinen Dialog und schnappte mir die Wasserflasche, neben Sers Bett.
„Du hast drei Sekunden um aufzustehen", sagte ich und hob bedrohlich die Wasserfalsche. Allerdings sah sie sie nicht, da sie auf dem Bauch lag. „Eins...Zwei...und Drei." Bei drei leerte ich die Flasche über ihr aus. Ser schrie auf und ich schnappte mir schnell meine Schulsachen und stürmte aus dem Raum. Ser war ein noch schlimmerer Morgenmuffel als ich, schmunzelte ich als ich die Klasse gerade noch rechtzeitig betrat.
Debs und Liz winkten mir zu. Ich sah kurz durch die Klasse und setzte mich dann neben Liz. „Wo ist denn Black?", fragte ich leicht verwundert. „Der ist wegen Morgen schon bei seinen Eltern. Anscheinend spielt sein Wolf total verrückt. Das heißt wir kriegen Morgen unsere Luna", freute sich Liz. Ich nickte nur. Hoffentlich wird keine wie Amber unsere Luna.
Das hoffe ich auch. Denn auf so jemanden hab ich keinen Bock. Aber Debs hat uns ja in diesem Fall angeboten zu ihr ins Rudel zu wechseln. Außerdem bin ich total aufgeregt.-L Warum? Hoffst du, dass du von diesem Arsch ausgewählt wirst? -K Nein. Aber ich wünsche ihm eine, die ihm Paroli bieten kann.-L Bevor wir weiter erzählen konnten kam auch schon Mr. Andrews in die Klasse und begann mit dem Unterricht.
Er war zwar einer meiner Lieblingslehrer, aber heute ging er mir echt auf den Keks. Nach etwa einer viertel Stunde stürmte eine total gehetzte Serena in den Raum und entschuldigte sich für ihr Zuspätkommen. Dann warf sie mir einen bösen Blick zu und setzte sich neben Debbie.
Was ist denn mit Serena los? Warum ist sie zu spät? -D Sie wollte nicht aufstehen und da ich sie schon mehrfach geweckt hatte und sie immer noch nicht aufstehen wollte, habe ich eine Wasserflasche über ihr ausgekippt. Wahrscheinlich hat sie länger zum Haare trockenen gebraucht und ist deswegen so spät. –K Das hätte ich gern gesehen. Nach der Stunde hat sie dir verziehen.-L Es stimmte. Serena hatte mir nach dieser Stunde vergeben und wir alberten die restlichen Stunden herum, ebenso wie in der Mittagspause.
Dann war die Schule auch schon um und Liz und ich mussten uns unsere Taschen schnappen und zum Bus gehen. „Liz. Du brauchst dich hier nicht mehr blicken zu lassen, wenn du es nicht schaffst Kate morgen in ein Kleid zu stecken", drohte Debbie. „Keine Sorge. Ich schaffe das schon", sagte Liz zuversichtlich als wir vor dem Bus standen und die Anderen am einsteigen waren. „Hab ich überhaupt noch mit zu reden?", fragte ich geschockt. Kleid... BÄÄÄÄH!
„Nein. Du darfst nichts zu deinem Outfit sagen, denn ansonsten würdest du morgen wahrscheinlich in Jogginghose und Gammel-Shirt erscheinen", schnaubte Liz. Ich lächelte unschuldig. Wenn ich ehrlich war, hatte ich tatsächlich daran gedacht. „Alle einsteigen", rief Mr. Andrews. Ja, er war auch in meinem Rudel. Noch einmal Gruppenkuscheln und wir stiegen in den Bus. Ich setzte mich ans Fenster und Liz neben mich. Ich schlief schon nach kurzer Zeit ein. Autofahrten waren einfach nichts für mich und ich schlief immer und wenn ich schlaf dann schlaf ich.
DU LIEST GERADE
Einen Badboy als Mate *ALT
WerewolfHey. Hey hier drüben. Nein nicht dort. Hier DRÜBEN. Ach vergiss es. Ich will ja nicht warten bis du mich gefunden hast, also stell ich mich mal vor. Hi, ich bin Kate Chaster und diese Geschichte handelt von meinem Leben... Oder zumindest von dem Tei...