Kate:
Mein Bruder nahm ein zierliches relativ kleines Mädchen mit braunen Haaren und einer Stupsnase und Luke ein mittelgroßes blondes Mädchen in die Arme. „Mate", hörte man von Cole und „Gefährtin" von Luke. Tja. Da haben sich aber ein paar gefunden. Die Mädchen sahen leicht überfordert aus. Zumindest das was mein Bruder hielt. Das andere schmiegte sich schon an Luke. Ich löste mich von Black und ging auf Cole und das Mädchen zu, da ich meinen Bruder vor dem gleichen Schicksal wie Black bewahren wollte. Denn das Mädchen sah so aus als würde sie ihn gleich in die Eier treten. Das Mädchen sah mich bittend an und ich stand in null Komma nichts neben ihnen und legte meine Hand auf Coles Arm.
„Lass sie los Cole. Du erdrückst sie fast", sagte ich beruhigend, doch er hob nur seinen Kopf und knurrte mich an. „Meins", knurrte er und drückte das arme Mädchen noch enger an sich. Hat er uns gerade angeknurrt?! Seine zukünftige LUNA?! Jade war außer sich und ich auch. Auch wenn er mein Bruder war, hatte ich das dringende Bedürfnis ihn zu unterwerfen und zu zeigen dass ich stärker bin als er.
Plötzlich stand Black neben mir und zog meiner Hand von Coles Arm. Ich lächelte ihn kurz an, bevor ich mich wieder Cole widmete: „Du wagst es mich anzuknurren. Deine zukünftige Luna", knurrte ich aufgebracht. „Du lässt jetzt augenblicklich diese Mädchen LOS. MATE HIN ODER HER. EINE ERDRÜCKTE MATE BRINGT DIR AUCH NICHTS UND JETZT LOS!" Cole zuckte bei meinem Befehl zusammen und ich beinahe auch. Woher kam das denn? Wir sind die zukünftige Luna und haben deshalb auch eine Art "Alphastimme". Ok. Cool zu wissen. Cole trat wie hypnotisiert zwei Schritte zurück und das Mädchen machte schnell einen zurück und sog hastig die Luft ein. „Alles ok?", fragte ich sie und sie nickte.
Dann holte sie Luft und ging auf meinen Bruder zu, der sie beobachtete. „Jetzt hör mir mal zu. Du kannst mich doch nicht einfach so umarmen und mich fast ersticken. Ich habe gerade mein ganzes Leben an mir vorbei ziehen sehn. Wenn das mit uns was werden soll, dan wird es Regeln in dieser Beziehung geben!", schrie sie ihn schon fast an und er zuckte zusammen und senkte den Kopf. „Tut mir leid", flüsterte er.
WOW. In seiner Mate steckt ganz schön viel Power. Ich glaube, wir werden uns gut mit ihr verstehen. Ich auch. ""ie heißt du?", fragte ich sie und sie warf mir ein Lächeln zu. „Ich bin Fleur und du?" Cole ignorierte sie. „Ich bin Kate und das ist mein Mate Black. Der Idiot, der fast für deinen Tod verantwortlich war, ist mein Bruder Cole. Aber mit ihm ist es wie mit einem Kleinkind. Verschaff dir Respekt und dann läuft es", zwinkerte ich ihr zu.
„Hey!", rief Cole empört und ich sah ihn an und hob drohend meinen Zeigefinger. „Denk an den Wachsstreifen!", meinte ich nur und Black hinter mir fing an zu lachen, während Cole sofort wieder still wurde. „Wachsstreifen? Was haben jetzt Wachsstreifen damit zu tun?", fragte Fleur verwirrt. „Erzähl ich dir ein ander Mal. Da du jetzt zu Familie gehörst denke ich wir werden genug Zeit haben", grinste ich fies und sah zu Cole, der schluckte. Mr. Callerham räusperte sich.
DU LIEST GERADE
Einen Badboy als Mate *ALT
WerewolfHey. Hey hier drüben. Nein nicht dort. Hier DRÜBEN. Ach vergiss es. Ich will ja nicht warten bis du mich gefunden hast, also stell ich mich mal vor. Hi, ich bin Kate Chaster und diese Geschichte handelt von meinem Leben... Oder zumindest von dem Tei...