Kapitel 3 - Die Ruhe vor dem Sturm

2.8K 104 12
                                    

Kate:

Die nächsten drei Wochen vergingen ohne große Vorkommnisse. Ok, wenn man mal davon absieht, dass ich einmal kurz davor war, Amber zu sagen, dass sie mir leid tut. Aber nur fast. Außerdem wollte ich das nicht, weil sie mich beleidigt hat oder so, sondern wegen ihrer Dummheit. Man sieht es mal wieder: Zu viel Schminke lässt Gehirnzellen absterben. Wenn überhaupt je welche da waren. Diese Situation spielte sich im Sportunterricht ab. Wir haben alle gemeinsam Sport, also Jungs und Mädchen. Da wir alle übernatürlich waren, hatten wir Mädchen keinen Nachteil, was die Kraft und Sportlichkeit betrifft.

Alle Mädchen trugen wie immer eine Sporthose und einen Sport-BH, da wir Sommer hatten. Außer die weiblichen Wölfe, die in keinem Unterrudel sind. Genauer gesagt: Liz, Debbie und ich sind die einzigen Wölfe, die im Sport eine Sporthose trugen, die NICHT bis übers Knie ging und einen Sport-BH. Die anderen Wölfinnen müssen ein recht geschlossenes Top und eine Hose anziehen, die den gesamten Oberschenkel bedeckte. Auch ansonsten mussten sie im Sommer Klamotten anziehen, die bis übers Knie gingen und Tops ohne weiten Ausschnitt. Das hatten die männlichen Wölfe festgelegt, da sie nicht wollten, dass jemand zu viel von ihren „Weibchen" sah.

Das war auch einer der Gründe, warum wir ein Unterrudel gebildet hatten. Schlicht und einfach, weil wir uns nichts vorschreiben lassen wollten. Serena ist zwar ein Vampir, aber kann trotzdem bei uns im Rudel sein. Amber und ihr Hexen-Clique trugen wie immer die kürzesten Sachen. Hinter unserer Sporthalle haben wir ein riesiges Außenschwimmbecken für den Schwimmunterricht. Dahinter liegen unsere Sprint-und Weitsprunganlagen. An diesem Tag sollten wir uns ein paar Runden warm laufen und dann abwechselnd sprinten. Wir liefen unsere Runden ums Schwimmbecken. Amber lief natürlich neben Black.

Da sie ihn aber die ganze Zeit anstarrte, stolperte sie nach zwei Runden und fiel, wie nicht anders zu erwarten ins Schwimmbecken. Wir alle hielten inne und lachten, als sie prustend wieder auftauchte. Ihre komplette Schminke verlaufen und ein Panda wäre nichts gegen sie gewesen. Aber ich meine echt. Wer trägt bitte während des Sportunterrichts Schminke? Black hob sie aus dem Becken. Sie musste die ganzen zwei Sportstunden nass und mit Chlor im Haar mitmachen, da niemandem auf die schnelle ein Trockenzauber einfiel. Wenn ich allerdings gewusst hätte, was ein paar Tage später passieren würde, hätte ich diese Szene mehr genossen und insbesondere mein kurzen Sportklamotten.

Einen Badboy als Mate *ALTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt