~2~

162 16 3
                                    

Taehyung

Nach der Schule treffen wir uns noch bei unserem Stammplatz und machen uns aus, wann wir bei der Party sein sollen und jedes andere kleine Detail.

Zuhause angekommen ziehe ich meine Schuhe und Jacke aus und gehe in die Küche. Dort gehe ich zu meiner Oma und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Wie war dein Tag?", fragt sie mich schon und kocht weiter.

"Wie immer. Ach Oma heute gehe ich zu einer Party. Ist das okay für dich?"

"Klar du musst mich nicht fragen. Es reicht, wenn du mir beischeid gibst", lächelt sie mich an.

"Okay, Oma ich gehe rauf. Könntest du mich bitte rufen, wenn das Essen bereit ist?", gehe schon zu den Treppen.
"Ja"

Oben schmeiße ich mich auf mein Bett und nehme mein Handy zur Hand.

WhatsApp

Ich
HEY~♡

Jungkook♡
Hey♡

Ich
Soll ich dich später abholen?

Jungkook♡
Ja, bitte. Ich will nicht alleine dort hin.

Ich
Okay dann bin ich in einer Stunde dort, okay?

Jungkook♡
Okay, Danke :*♡

*Jungkook offline*

Gut das wäre getan. Ich stehe auf und bereite mich schon vor.

Ich schaue auf die Uhr und es ist bereits schon 18:45 Uhr.

Ich sollte mich schonmal auf den Weg zu Jungkook machen.

"Tschüss Oma!"
"Tschüss! Viel Spaß!"
"Danke!"

Bei Jungkook klingle ich schon und höre Schritte, die sich der Tür nähern und schon wird die Tür von meinem Kookie aufgemacht.

"Heyyy", er nähert sich meinem Gesicht und gibt mir einen Kuss.
"Hey. Bist du fertig?"

"Noch nicht. Komm rein.", er geht auf die Seite, damit ich reingehen kann und schließt die Tür hinter sich.

Ich ziehe meine Schuhe und Jacke aus und wir gehen gemeinsam in sein Zimmer rauf. Ich mache es mir auf dem Bett gemütlich, während Kookie sich noch im Spiegel betrachtet.
Ich stehe auf, gehe zu ihm und schlinge meine Arme sanft um seine Taille.
"Fertig?", frage ich ihn und hauche mehrere Küsse auf sein Nacken.

"Ja", erwidert er mein Lächeln von dem Spiegel aus.
Ich gebe ihm noch einen letzten Kuss und löse mich von ihm. Ich nehme seine Hand in meine und wir machen uns auf den Weg.

Bei der Party angekommen, steigt schon der Gestank von Alkohol in meine Nase. Vor der Tür entdecken wir auch schon unsere Freunde, die wahrscheinlich auch erst jetzt gekommen sind.

Wir werden mit einem Handschlag und Umarmungen begrüßt und gehen rein.
"Dieser Gestank bringt mich gleich um", versuche ich meinem Freund zu flüstern, obwohl es eher ein Schreien geworden ist, da die Musik zu laut ist.

"Mich auch, aber wir werden es schon aushalten."

Jungkook

Als wir uns schon an die Bar setzen, kommt der liebe Bambam zu uns und heißt uns herzlich willkommen.

"Es ist unglaublich. Jeder aus der Schule ist da. Das hätte ich mir niemals denken können.", lacht er.

Es ist jeder da? Heißt das, dass auch...

"Ist auch Chanyeol da?", hoffe ich, dass er 'Nein' sagt und versuche meine Angst zu verheimlichen.

"Klar. Wieso ni- ...Oh achso...ich weiß schon wieso. Tut mir leid Jungkook, aber wir werden dich im Auge behalten. Keine Sorge.", beruhigt er mich, jedoch kann ich nicht so ruhig wie die anderen sein. Wie ich sehe, geht es meinem Tae nicht anders.

"Mach dir Keine Sorgen. Ich werde dich heute nicht alleine lassen...hoffentlich...", flüstert er und greift nach meiner Hand.

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt