~20~

68 8 0
                                    

Jungkook

"Ahh~", mit einem lang gezogenen Stöhner entleert sich Chanyeol in mir und verpisst sich einfach aus meinem Zimmer. Ohne noch etwas zu sagen oder zu machen.

Erleichtert, dass er jetzt weg ist, atme ich aus und schaue auf die Decke. Ich fühle mich so schmutzig und benutzt.

Ich rapple mich wieder auf und gehe ins Badezimmer, wo ich dusche und mir etwas anderes anziehe.

Erschöpft von dem Tag lege ich mich erneut auf mein Bett und kann endlich in Ruhe schlafen.
-
Mitten in einem schönen Traum werde ich von meinem Wecker geweckt. Ich öffne meine Augen und sehe, dass es bereits hell ist.

Mit einem Seufzen stehe ich auf und mache mich auf den Weg in mein Badezimmer, mache mich fertig und gehe runter in die Küche.

Chanyeol ist noch nicht zu sehen. Ich muss mich beeilen mit dem Frühstück, sonst wird er wieder ein Monster.

Schnell bereite ich es vor und esse dann selbst. Als ich fertig bin, kommt Chanyeol runter und ignoriert mich zum Glück komplett.

"Wo gehst du hin?", fragt er harsch, als ich aufstehe und die Küchen verlassen will.

"Arbeiten", antworte ich emotionlos, ohne mich umzudrehen, da ich mit dem Rücken zu ihm vor der Tür stehe.

"Wie sollst du mich nennen hab ich gesagt?"

"Daddy", antworte ich wieder und muss mir ein Augenverdrehen verkneifen.

"Halte dich von Taehyung fern, ansonsten weißt du was passieren wird!", warnt er mich.

"Halt deine verdammte Fresse!", schimpfe ich innerlich.

"Wir arbeiten zusammen, Daddy. Wie soll das gehen?", erwidere ich.

"Boah, okay, von mir aus kannst du ihn sehen, aber ich wehe dir, er fasst dich an!", antwortet er genervt.

"Okay, Daddy", ich setze meinen Weg fort und gehe endlich aus dieser Wohnung raus.
-

"Hallo, Jungkookie", begrüßt mich Hobi und geht zu einem Gast.

Ich lächle leicht und gehe weiter in die Küche. Wie ich sehe, befinden sich dort Jin, Namjoon, Jimin und Taehyung und sprechen über etwas. Jedoch hören sie sofort auf, als sie mich entdecken.

"Oh, Jungkook, hallo!", Namjoon's ernster Blick änder sich in Sekundenschnelle in ein Lächeln.

"Hey. Um was ging es?", frage ich und stelle mich zwischen Jimin und Taehyung.

"U-um nichts.", stottert Jimin.

"Ich weiß doch, dass ihr gesprochen habt und als ich kam, habt ihr aufgehört. Was ist los?", will ich wissen und schaue alle prüfend an.

"Es ist wirklich nichts. Nichts wichtiges", antwortet Taehyung ruhig. Ich drehe mich zu ihm und atme tief ein und aus.

"Okay. Ich lasse es jetzt dabei, aber merkt euch, dass ich das nicht vergessen werde", sage ich und will schon gehen, doch werde von Taehyung aufgehalten.

"Sag mal, was ist mit deiner Wange los?", fragt er und fasst mit seiner Hand leicht auf meine Wange.

Mir fällt schnell ein, dass ich vergessen habe, mich zu schminken. Ich fluche innerlich und entferne seine Hand von meiner Wange.

"Nichts, was du wissen musst", antworte ich harsch und verschwinde schnell aus der Küche, um ins Badezimmer zu gehen.

"Zum Glück habe ich noch die Schminke in meiner Jackentasche steckenlassen", atme ich erleichtert auf und ziehe diese raus.

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt