~12~

102 9 11
                                    

Taehyung

Ich fahre den beiden hinterher, doch es passiert bis jetzt noch nichts. Ich denke Jungkook hat es schon bemerkt, dass er von jemanden verfolgt wird.

Nach einer Weile fährt plötzlich das Auto auf die andere Straßenseite.

"Was passiert hier?", murmle ich zu mir selbst und versuche ruhig zu bleiben, jedoch ist das nicht leicht. Mein Herz rast und mir steigt die Wut.

Das Auto fährt eine Weile leicht Slalom auf der linken Straßenseite und dann passiert es...

Das Auto fährt aus der Straße und rast in eines der Bäume am Rande und mein Herz setzt für zwei Sekunden aus. Sofort bremse ich und schaue mit geweiteten Augen auf das halb zerstörte Auto, wo noch Jungkook und Chanyeol sitzen.

Ich bin mir sicher, dass Chanyeol seine dreckigen Finger da drinnen hat...

Als ich nach einiger Zeit aus meiner Starre erwache, steige ich aus dem Auto und renne zu dem Auto vor mir, in dem sich die beiden befinden. Schnell rufe ich die Rettung. Nachdem ich das erledigt habe, versuche ich die Tür von Jungkook's Seite zu öffnen. Es ist bisschen schwer, aber nach einpaar Versuchen wird das Ding geöffnet. Mir laufen die Tränen inzwischen aus den Augen.

Jungkook's Kopf liegt auf dem Lenkrad und Chanyeol ist halb in Jungkook's Richtung gelehnt. Die Fenster sind alle eingebrochen und liegen überall im Auto. Langsam und vorsichtig hebe ich Jungkook's Kopf. Er hat eine Platzwunde auf seiner Stirn. Es fließt viel Blut raus. Auch auf dem Lenkrad ist Blut drauf.

"J-jungkook...bitte w-wach auf....b-bitte...", flüstere ich und streiche ihm einpaar Strähnen aus dem Gesicht. Ich schluchze auf und wische mir schnell meine Tränen weg. Es würde Jungkook sicherlich nicht gefallen, wenn ich weine...egal was der Grund dafür ist...er mag es nicht, wenn ich weine...

"Jungkook...halte durch...d-du musst stark sein...", mir tropfen wieder einzelne Tränen runter,jedoch werden sie immer wieder energisch von mir weg gewischt.

"D-du darfst uns nicht v-verlassen, Jungkook...du musst leben...b-bitte gib nicht auf...", streichle ihm über seine weiche Wange, auf dem das Blut aus seinem Kopf langsam herunterfließt.

Aus der Ferne höre ich schon die Sirenen immer näher kommen.

Die Notärzte und Sanitäter laufen auf uns zu. Ich gehe auf die Seite, damit sie Jungkook aus dem Wagen rausbringen können. Ebenfalls wird auch Chanyeol aus dem Wagen gebracht.

"Sind sie Mr. Kim?", tritt ein Polizist zu mir.

"J-ja", schluchze ich wieder und drehe mich von Jungkook weg zu dem Polizisten.

"Haben sie gesehen, wie es passiert ist?", fragt er mich nun. Ich nicke und fange an alles in Kurzform zu erzählen. Nachdem er alles auf seinem Notizbuch aufgeschrieben hat, gehe ich zum Rettungswagen und steige bei Jungkook mit ein.

Als wir im Krankenhaus angekommen sind, wird Jungkook sofort in die OP gebracht. Auch Chanyeol wird sofort reingebracht. Schnell ergreife ich nach meinem Handy und rufe Namjoon Hyung an.

"Hallo", höre ich seine Stimme.

"N-namjoon Hyung...J-jungkook...Chanyeol....U-unfall....K-krankenhaus...", stottere ich.

"Taehyung, jetzt beruhige dich mal und erzähl mir genau, was passiert ist", versucht er mich zu beruhigen, jedoch ist in seiner Stimme auch Panik zu hören. Ich atme tief ein und aus und setze dann fort.

"N-namjoon Hyung...Jungkook und Chanyeol hatten einen U-unfall und sind j-jetzt im Krankenhaus...bitte kommt schnell...", schluchze ich und er legt mit einem kurzen "Okay" auf.

Nach einer Weile sitze ich ruhiger als vorher auf einem der Stühle vor dem OP-Saal und warte, dass endlich ein Arzt aus diesem Raum kommt und mir sagt, dass mein Häschen überlebt hat und es ihm gut geht.

Von weitem höre ich schnelle Schritte, die sich mir nähern und schaue in diese Richtung. Namjoon und Jin laufen aufgebracht auf mich zu und hinter ihnen sind Jimin, Hobi, Yoongi, Yugyeom und Bambam.

"Namjoon Hyung.", stehe ich sofort auf und werfe mich in seine Arme und fange an wieder zu weinen. Er streicht mir beruhigend über den Rücken, was mich auch beruhigt.

"Tae, beruhige dich...alles wird gut.", flüstert er mir zu und löst sich wieder.

"Wie geht es Jungkook und Chanyeol?", fragt Jin Hyung besorgt. Bei Chanyeol's Name wird mein Blick finsterer.

"I-ich weiß es nicht...die OP geht noch weiter.", sage ich und werde dann von Jimin umarmt.

"Hast du gesehen, wie das passiert ist?", fragt er mich ruhig.

"J-ja...hab ich...es war so schräcklich."

"Okay, beruhige dich Tae, ja? Wir setzen uns jetzt hin und warten, okay?" Er löst sich wieder und schaut mir in die Augen. Auf diese Frage nicke ich nur und wir setzen uns alle hin.

Nach gefühlten Stunden kommt endlich ein Arzt aus dem OP-Saal und stellt sich vor uns hin. Sofort erheben wir uns alle.

"Wie geht es Jungkook?", frage ich sofort.

"Und Chanyeol.", fügt Namjoon hinzu. Der Arzt schaut uns mit einem undefinierbaren Blick an.

"Herrn Park geht es gut. Er ist bei dem Unfall mit einem gebrochenen Arm und einpaar Kratzer davongekommen, jedoch kann ich das selbe nicht bei Herrn Jeon sagen.", er macht kurz eine Pause. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Tränen bilden sich in meinen Augen und ich schaue ihn erwartungsvoll an, damit er endlich weiter spricht.

"Also Herr Jeon's Kopf ist sehr stark an das Lenkrad gestoßen und er hatte eine Platzwunde, die wir nähen konnten und einen gebrochenen Arm, jedoch ist das nicht alles...Herr Jeon leidet an einem Gedächtnisverlust.", beendet er seine Rede und ich kann meine Tränen nicht länger unterdrücken und sie fließen mir runter.

"Wir werden mit ihm reden, wenn er aufgewacht ist, damit wir wissen, welche Erinnerungen in welchem Zeitabschnitt fehlen. Sagen Sie ihm vorerst nichts und lassen Sie ihn sich ausruhen. Sobald wir mit ihm geredet haben, werden wir Ihnen bescheidgeben. Wenn Sie erlauben.", er verbeugt sich und verschwindet in den Gängen, des Krankenhauses.

Meine Beine zittern schon so stark, dass sie mich nicht mehr halten können und langsam lasse ich mich auf den Boden fallen. Yugyeom kommt schnell zu mir und hockt sich zu mir runter und streicht meinen Rücken.

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt