Jungkook
"Lass uns da abbiegen und in dieser Richtung suchen. Wenn sie da auch nicht sind, dann weiß ich nicht weiter...", sage ich und zeige in die Richtung, wo es nicht wirklich belebt ist. Naja eigentlich sieht man überhaut keine Menschenseele.
Außer zwei...
Es sind zwei kleine Körper und der eine liegt auf dem Boden, während der andere vor diesem kniet.
"T-taehyung...", hauche ich und meine Augen füllen sich mit Tränen. Tae schaut besorgt zu mir, doch ich erwidere es nicht. Meine Augen sind nur auf die zwei kleinen Körper gerichtet. Je mehr wir uns ihnen nähern, desto mehr kann man die herzzerreißenden Schluchzer des hingeknieten Jungen hören.
"J-jaemin...?", stottere ich, als wir bei den beiden angekommen sind. Der Kleine schaut auf und seine Augen sind angeschwollen, was ich dank dem Mond noch erkennen kann. Dem Kleinen laufen unzählige Tränen die Wangen hinunter.
Neben ihm liegt eine Person. Er bewegt sich kein Stück. Nichtmal dessen Brustkorb hebt und senkt sich. Ein kaum erkennbares Lächeln umspielt die Lippen des liegenden Jungen. Seine wunderschönen Augen sind geschlossen und seine pechschwarzen Haare fallen ihm ins Gesicht. Sein Köpfchen liegt auf dem Boden.
Tae kniet sich hin und kontrolliert den Puls von ihm. Er steht wieder auf und schüttelt den Kopf. Mir fließen mittlerweile auch die Tränen, ganusowie Tae. Ich knie mich langsam zu Jaemin und umarme ihn fest. Er weint bitterlich in meine Schulter.
"E-er ist e-einfach umge-fallen...w-wir wol-lten doch nur e-einen Schnee-mann bauen...i-ich dachte, e-er würde schlafen und ha-habe versu-cht ihn aufzu-wecken...aber er ist n-nicht aufgewacht...Ha-se, was i-ist mit ihm los? H-hat mich Min-ho verlas-sen? Will er mi-mich nicht mehr se-hen?", stottert er. Ich streiche seinen Rücken entlang und versuche ihn zu beruhigen.
"Denk' nicht so, Kleiner...er schläft nur, aber dieser Schlaf dauert länger, als unserer...sehr lange...", flüstere ich, was Jaemin und Tae trotzdem deutlich hören.
"Wi-eso wa-cht er dann nic-ht au-f?", schluchzt Jaemin. Ich schaue zu Tae hinauf, der gegenüber mir steht. Dieser kniet sich ebenfalls hin und zieht den kleinen an der Schulter, sodass er ihn anschauen kann.
"Das geht nicht, Kleiner. Er schläft jetzt tief und fest", sagt er ihm.
"We-werde ich ihn wieder-sehen?", fragt der Junge an Tae gerichtet und schnieft.
"Ihr werdet euch immer sehen, wenn du es willst. Du musst nur deine Augen schließen und ihn dir vorstellen. Er wird tief in deinem Herz sein. Auch wenn du glaubst, dass du ihn verlierst und vergisst, wird er immer tief in deinem Herz sein", erklärt er ihm.
Jungkook schaut zu Tae, der in der selben Sekunde auch zu ihm schaut. Beide starren sich gegenseitig einfach nur an. Dabei zieht sich Jungkook's Herz zusammen und er spürt etwas komisches. Ein Gefühl, welches er so sehr vermisst hat, welches er lange nicht gespürt hat.
Er wird tief in deinem Herz sein...
DU LIEST GERADE
Never Forget You || Vkook || fanfic
FanficJungkook und Tae sind seit 3 Monaten glücklich zusammen und gehen in die selbe Klasse. Die Eltern von beiden sind gestorben. Während Tae mit seiner Oma wohnt, lebt Jungkook alleine. Eines Tages passiert ein Unfall und es ändert sich alles. Taehyung...