Info: Alles, was kursiv geschrieben ist, ist das, an was sich Jungkook erinnert!
___________________________________Jungkook
Mit Taehyung räumen wir noch alles auf, bis wir aus dem Haus gehen und uns auf den Weg zum Spielplatz machen. Ich hoffe, dass sie noch da sind und wirklich auf mich gewartet haben.
Schon von weitem kann man den Spielplatz sehen. Es sieht von weitem so leer und verlassen aus.
"Wir sind da...", murmle ich zu Taehyung. Er nickt. Als wir vor dem Spielplatz stehen, ist keiner zu sehen. Innerlich bricht mir es das Herz und ich suche weiter nach den beiden Kleinen, doch keine Spur.
"Wo sind sie denn?", fragt Taehyung.
"Sie waren gestern noch da. Taehyung, ich habe ihnen gesagt, dass sie auf mich warten sollen. Taehyung, wo sind sie? Was wenn ihnen etwas passiert ist?", frage ich und fahre verzweifelt durch meine Haare.
"Jungkook, beruhige dich mal. Sie werden schon hier irgendwo sein", Taehyung kommt zu mir und haltet mich an meinen Schultern fest.
"Wo denn?! Taehyung, sie sind noch so klein. Ich muss ihnen helfen", mir fließen bereits die Tränen aus den Augen. Taehyung schaut mir tief in die Augen.
"Jungkook, wir werden sie finden. Versprochen", sagt er und wischt mit seinen Daumen meine Tränen weg. Gleich darauf zieht er mich in eine Umarmung, was ich sofort erwidere und meine Augen schließe.
"Jungkook, i-ich liebe dich. Ich liebe dich so verdammt sehr"
"Taehyung...ich liebe dich auch. Sogar mehr als mein eigenes Leben"
Erinnere ich mich wieder an meinen Traum und reiße meine Augen wieder auf.
Wieso habe ich so etwas geträumt? Was soll das alles bedeuten?
Taehyung löst sich langsam aus der Umarmung und schaut mir erneut in die Augen, was ich erwidere und mich in ihnen verliere.
Ich werde an meinem Handgelenk gepackt und in eine dunkle Ecke gezogen, wo es menschenleer ist.
Chanyeol drückt seinen Körper an mich und hält mich so zwischen der Wand und seiner Brust fest. Seine Hände fassen meine Handgelenke stärker und drücken sie neben meinem Kopf an die Wand."W-was willst du Chanyeol? Lass mich sofort los!!", versuche ich mich von seinem Griff zu befreien. Vergebens.
Jemand soll mir helfen. Es kann doch nicht sein, dass keine in diese Ecke kommt!
Ohne Rücksicht legt er seine widerlichen Lippen auf meine und küsst mich wild. Er lässt seine widerlichen Hände an meinen Seiten gleiten. Einzelne Tränen verlassen meine Augen.
Plötzlich geht die schwere Last über meinem Körper weg und ich reiße meine Augen wieder auf. Vor mir sehe ich, wie Tae mit der Faust auf Chanyeol zuschlägt.
Vor Erleichterung werden meine Beine weich und ich rutsche an der Wand runter auf den Boden und Tränen laufen über meine Wangen.Ich löse meinen Blick von seinen Augen und atme tief ein und aus. Chanyeol hat mich schon oft vergewaltigt, aber nie so. Und warum ist Tae da und rettet mich?
"Jungkook, alles okay?", fragt Tae besorgt.
"J-ja, lass uns die beiden suchen", sage ich, drehe mich um und gehe schon los. Ohne zu wissen wohin ich gehe.
Ich kann mir denken, dass Tae jetzt verwirrt ist, doch nach einigen Schritten sehe ich, wie Taehyung neben mir geht.
DU LIEST GERADE
Never Forget You || Vkook || fanfic
FanfictionJungkook und Tae sind seit 3 Monaten glücklich zusammen und gehen in die selbe Klasse. Die Eltern von beiden sind gestorben. Während Tae mit seiner Oma wohnt, lebt Jungkook alleine. Eines Tages passiert ein Unfall und es ändert sich alles. Taehyung...