Jungkook
"Eure Opas haben das Unternehmen nicht getrennt und haben beschlossen es euch beiden zu geben. Aber nicht nur das. Ihr habt auch die alte Villa bekommen und noch anderes. Hier sind die Blätter. Darauf steht wie viel ihr von was bekommen habt und was ihr bekommen habt", Tae's Oma streckt uns die Blätter entgegen, das wir dann zögerlich nehmen.
"Aber bevor ihr sie öffnet, möchte ich dir, Jungkook, noch etwas sagen...", haltet sie uns auf.
"Ich bin ganz Ohr", sage ich und schaue sie erwartungsvoll an.
"Wenn ihr dann auf die Blätter schauen werdet, dann werdet ihr sehen, dass ihr beide nicht jeweils 50% des Unternehmen geerbt habt, sondern jeweils nur 33,33%", erklärt sie.
"Und wieso nur 33,33%? Wer hat dann die letzen Drittel bekommen?", fragt Taehyung.
"Jungkook...du...d-du hast...", versucht sie einen ganzen Satz zu bilden, schafft es aber nicht.
"Ich habe was? Sag schon!", ich werde immer ungeduldiger und nachdem sie es nach fünf Minuten noch immer nicht sagt, löse ich meinen Blick von ihr und öffne energisch mit zittrigen Händen das zusammengefaltet Blatt. Ich überfliege die Zeilen. Meine Augen bleiben bei den drei Namen stehen.
"Kim Taehyung, Jeon Jungkook und Jeon Somi", lese ich vor.
"Was?", fragt Tae verwundert und zusammen schauen wir seine Oma fragend an.
"Oma, wer ist Somi?", fragt Tae streng. Seine Oma antwortet nicht, sondern schaut uns weiterhin an.
"Oma sag schon!", meint Tae etwas lauter, als dass er es bestimmt wollte. Die alte Frau vor uns zuckt kurz zusammen und Tränen sammeln sich in ihren Augen.
"Tae, beruhige dich", flüstere ich ihm und gehe schnell zu seiner Oma, um sie in die Arme zu schließen.
"Frau Kim, bleiben Sie ruhig und sagen Sie uns bitte wer Somi ist", flüstere ich ihr beruhigend zu. Sie nickt und löst sich wieder von mir.
"Jungkook, es tut mir sehr leid, dass ich dir das nicht früher gesagt habe, a-aber...Somi ist deine ältere Schwester, von der du nichts weißt", haucht sie kaum hörbar. Jedoch verstehen wir alles.
Ich weite meine Augen und mein Herz rast. Geschockt lasse ich die Blätter fallen und schließe kurz meine Augen, um meine Gedanken zu ordnen.
"W-was?", hauche ich unglaubwürdig.
"Es ist wahr, Jungkook. Du hast eine Schwester, die bis jetzt das Unternehmen geführt hat"
"A-aber, wieso...wieso haben mir das meine Eltern nie gesagt?", will ich nun wissen. Als eine Träne mein Auge verlässt, eilt Tae zu mir und umarmt mich fest.
"Jungkook, bevor du geboren wurdest, hat deine Schwester schlimme Sachen gemacht. Als du dann zur Welt kamst, hat deine Schwester beschlossen, zu verschwinden. Sie hatte Angst, davor, dass du auch wie sie wirst. Sie wollte nicht, dass dir das selbe wie ihr passiert. Also hat sie es mit Sohyun und Seojoon besprochen. Sie haben dann beschlossen, dass sie verschwindet und du niemals von ihr erfährst. Als sie dann weg war, haben deine Eltern ihr mit allem geholfen. Nach Jahren war sie dann aus dieser Hölle raus und hat alles gelernt, um das Unternehmen weiterzuführen. Dann sind eben eure Eltern und so gestorben und sie hat dann einen Drittel des Unternehmens geerbt", erzählt sie alles von Anfang an. Tae umarmt mich weiterhin und ich vergrabe weinend mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
Mir ist das alles zu viel. Ich halte das nicht aus. So viele Sachen auf einmal.
"T-tae, lass u-uns bitte gehen...", murmle ich in seinen Hals. Er nickt und hebt die Blätter wieder auf. Danach schlingt er seinen rechten Arm um meine Taille und geht mit mir aus dem Haus seiner Oma.
"Jungkook...d-das wollte ich nicht. Ich wollte endlich nur die Wahrheit wissen. Ich wollte nicht, dass ich dich auf irgendeine Weise verletze. Es tut mir leid", entschuldigt sich Tae.
"Das ist nicht deine Schuld, Tae. Du hast das richtige gemacht. Du wolltest nur die Wahrheit wissen und ich möchte dir danken, dass du mich mitgenommen hast. Jetzt wissen wir die Wahrheit und, dass ich eine Schwester habe", erwidere ich. Er antwortet nicht darauf. Die Stille umgibt uns und wir setzen den Weg fort.
DU LIEST GERADE
Never Forget You || Vkook || fanfic
FanfictionJungkook und Tae sind seit 3 Monaten glücklich zusammen und gehen in die selbe Klasse. Die Eltern von beiden sind gestorben. Während Tae mit seiner Oma wohnt, lebt Jungkook alleine. Eines Tages passiert ein Unfall und es ändert sich alles. Taehyung...