~62~

62 4 11
                                    

Jungkook

Seit dem Tag sind jetzt drei Wochen vergangen und es ist alles wieder gut zwischen uns. Wir arbeiten mit Somi zusammen und sind sehr erfolgreich.

Gerade sitzen wir bei Somi im Wohnzimmer und bereden einige Sachen für die Firma, weil wir gerade Stress haben und uns etwas überlegen müssen, damit weiterhin unser Unternehmen ausgewählt wird und wir unsere Kunden nicht verlieren. Ich sitze ohne Grund auf Tae's Schoß und überfliege die Blätter in meiner Hand, während Somi auf dem Laptop etwas für die Arbeit vorbereitet. Tae hat seinen rechten Arm um meinen Bauch geschlungen und liest sich ebenfalls einige Blätter durch.

Ich lasse die Blätter wieder auf das kleine Couchtisch fallen und nehme mir unsere letzen Arbeiten in die Hand. Ganz genau beobachte ich die einzelnen Kleinigkeiten. Dann fällt mir etwas ein und aufgeregt schaue ich schnell auf und rutsche unbewusst auf Tae's Schoß herum.

"Ich habs!", rufe ich und schaue meine Schwester und Tae glücklich an.

"Wirklich? Schieß los!", sie schaut mich erwartungsvoll an. In ihren Augen kann man die Freude sehr gut ablesen. Ich schaue zu Tae, der mich von hinten aufmerksam anschaut.

"Eigentlich ist es nicht so schwer...", fange ich an zu erzählen und rutsche noch einwenig auf Tae's Schoß, damit ich mich gemütlicher hinsetzen kann.
-
"Aber klar! Das ist eine tolle Idee, Jungkook! Wieso ist uns das nicht früher eingefallen?", freut sich Somi und schlägt leicht gegen ihren Kopf.

"Tja, so ist mein Freund. Ich liebe dein sexy Gehirn", sagt Tae und wuschelt meine Haare, was mich zum kichern bringt.

"Also machen wir es so, wie Jungkook es gesagt hat. Ich gebe noch den anderen Bescheid, damit sie schonmal anfangen", sagt Somi, nimmt ihr Handy in die Hand und verschwindet in irgendeinem Zimmer.

"Tae, ich gehe mal kurz auf die Toilette", sage ich schnell und stehe auf. Tae nickt und nimmt seine Kaffeetasse in die Hand, bevor er an diesem nippt.

Mit schnellen Schritten gehe ich Richtung Badezimmer, damit ich mir nicht in die Hose mache. Ich betrete das Badezimmer und ziehe sofort meine schwarze Hose samt Boxer runter.

Nachdem ich mein Geschäft erledigt habe, ziehe ich meine Hose rauf und wasche meine Hände. Mein Blick ist auf mein Spiegelbild gerichtet und ich achte darauf, dass ich nichts im Gesicht habe. Nebenbei höre ich, wie die Tür aufgeht und jemand sie dann verschließt. Ich drehe mich um und sehe, wie Tae im Badezimmer steht und mich ansieht.

"Uhm...ist was?", will ich unsicher wissen. Es ist schon bisschen komisch, dass jemand die Badezimmertür einfach aufmacht, reinkommt und dich dann anstarrt ohne Emotionen im Blick.

Ich öffne schon meinen Mund, um etwas zu sagen, doch Tae hat etwas anderes vor. Er kommt mir einige Schritte näher, sodass ich den Geruch seines Parfums riechen kann. Dann packt er mich mit einer Hand am Kragen und drängt mich zur Wand, an das er mich drückt.

"T-taehyung, was soll das jetzt werden?", frage ich und werde nervös. Er steht mir bereits sehr nahe und ich spüre seinen heißen Atem an meinen Lippen.

"Wieso schaust du mich heute so unschuldig an?", seine tiefe Stimme stellt meine Härchen auf und mir wird plötzlich so unglaublich heiß.

"T-tu ich nicht!", verteidige ich mich und vermeide den Blickkontakt zu ihm.

"Aha", haucht er und legt dann seine weichen Lippen auf meinen Kinn. Von dort aus küsst er meinen Kiefer entlang zu meinem Ohr und bleibt dort stehen. Er atmet in meinem Ohr aus und leckt über mein Ohrmuschel. Daraufhin keuche ich nur und schließe kurz meine Augen.

"Und wieso hast du deinen süßen Hintern die ganze Zeit auf meinem Freundchen bewegt?", raunt er in mein Ohr und ich kann heraushören, wie er grinst.

"D-das war nicht meine Absicht. Tut mir leid", ich werde immer nervöser und mein Herz schlägt wie wild.

"Oh Baby, dir muss es nicht leid tun. Das haben wir schnell erledigt", haucht er und legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere sofort und es entsteht sehr schnell ein wilder Kuss.
___________________________________
Nur Blowjob oder mehr? Let me think about this shit...

사랑해❤
보라해💜

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt