Jungkook
In mir explodiert alles förmlich. Ab diesem Zeitpunkt, wo Tae's Lippen meine berührt haben, habe ich alles um mich herum ausgeblendet. Es waren nur noch Tae und ich in dieaem Raum. Dieser Kuss fühlt sich so unglaublich an. Mit unzähligen Gefühlen. Außerdem sind seine Lippen so weich, dass man es gar nicht beschreiben kann.
Wir verharren in dieser Position, bis Tae seine Lippen auf meinen bewegt. Erst bin ich schockiert und mache nichts, doch als sich Tae wieder lösen will, lege ich schnell meine Hand um seinen Nacken und ziehe ihn näher an mich und erwidere es. Überrascht bewegt er seine Lippen weiter.
Immer wieder trennen sich unsere Lippen voneinander, um sich in nächster Sekunde wieder zu verbinden. Tae liegt bereits halb auf mir, während meine Arme um seinen Nacken geschlungen sind.
Doch dann plötzlich stopt er seine Bewegung und löst unsere Lippen wieder.
"Jungkook, es tut mir so leid. D-das war mein Fehler. Das war nicht richtig...e-es tut mir leid", sagt er schnell und rennt dann aus dem Zimmer. Kurz darauf kann man auch die Haustür hören wie sie ins Schloss fällt. Ich raufe mir in die Haare und lege mich auf das Bett.
Was war das jetzt? Wieso hat er sich getrennt? Und wieso hat es mir gefallen? Ich liebe doch Chanyeol, oder etwa nicht? Ich bin so verwirrt.
Ich setze mich wieder auf und in diesem Moment piept mein Handy. Ich nehme es in die Hand und lese die Nachricht durch.
Chanyeol
Jungkook, es tut mir leid, was ich gemacht habe. Bitte komm raus und lass uns gemeinsam reden. Ich bitte dich so sehr. Ich stehe vor der Haustür. Ich werde dich wo hinbringen.Ohne zu antworten, stecke ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und gehe runter zu Jin und Jaemin.
"Ich gehe raus", sage ich zu Jin. Jaemin schaut mich erwartungsvoll an und fragt mich gleich darauf, ob er auch mitkommen darf. Nach langem Überlegen nicke ich und er hüpft von Jin's Schoß runter und kommt zu mir.
"Wo geht ihr hin?", fragt Jin. Ich drehe mich zu ihm und zucke als Antwort mit den Schultern. Danach ziehen wir unsere Schuhe und Jacken an und verlassen das Haus. Dabei nehme ich Jaemin's Hand in meine.
Wie er es geschrieben hat, steht Chanyeol vor der Tür und wartet auf uns. Jedoch als Jaemin Chanyeol sieht, drückt er meine Hand stärker und stellt sich beschützerisch vor mich.
"Keine Sorge Kleiner, ich mache Jungkook nichts", sagt Chanyeol zu Jaemin, der ihn böse anstarrt.
"Das ist mir egal", faucht Jaemin Chanyeol an und wendet sich dann an mich.
"Wieso ist er da, Hase? Was will er von dir?", will er wissen und schaut mich von unten an.
"Jaemin, es ist alles gut. Er macht uns nichts. Er wollte sich mit mir treffen", antworte ich ihm und sehe wieder zu Chanyeol.
"Beeilen wir uns. Ich habe noch etwas vor", sage ich ihm emotionlos und gehe auf ihn zu. Mit einem großen Abstand bleibe ich vor ihm mit Jaemin stehen.
"Was hast du denn vor?", will er wissen. Darauf muss ich kurz auflachen, werde dann aber wieder ernst.
"Das interessiert dich kein Stück. Sag mir was du sagen willst und lass mich dann in Ruhe", antworte ich harsch.
"Kommt der kleine auch mit uns mit?", seufzt er.
"Ja, er kommt mit. Wenn es dir nicht passt, dann können wir es auch sein lassen", gebe ich von mir noch immer emotionlos.
"Jaja, schon gut. Na dann, kommt mit", sagt Chanyeol und dreht sich um. Jaemin und ich folgen ihm.
Wir fahren nicht mit dem Auto, weil er meint, dass das nicht nötig wäre. Naja, auch egal, dann gehen wir eben. Wir gehen ungefähr eine halbe Stunde die Starße entlang und dann einen Berg hinauf. Oben irgendwo angekommen, kann man nur ein Haus sehen und einige Schritte daneben ist auch schon der Abgrund.
"Wieso hast du uns hergebracht, Chanyeol?", frage ich etwas stutzig.
"Jungkook, eigentlich wollte ich es dir sagen, wenn wir alleine sind, aber das geht ja nicht", er macht kurz eine Pause und kommt mir näher. Uns trennt jetzt nur noch ein Schritt, weshalb ich noch eines nach hinten gehe, was sich für unnötig erweist, denn Chanyeol kommt mir noch ein Schritt näher.
"Jungkook, du musst nicht Abstand zwischen uns bringen. Ich werde nichts machen, was du nicht willst", meint Chanyeol und murmelt danach noch etwas, was ich nicht verstehen kann. Also bleibe ich stehen wo ich bin und schaue ihn auffordernd an. Er versteht sofort was ich meine und redet weiter.
"Jungkook, ich wollte mich entschuldigen, was ich bisher getan habe. Nachdem ich dich an diesem Tag angeschrien habe und du gegangen bist, habe ich es bereut und habe sehr lange nachgedacht. Jungkook, lass uns ein Neuanfang machen und hier wohnen. Wir können auch gerne den Kleinen behalten. Er kann unser Sohn sein. Ich würde ihn akzeptieren, aber bitte verlasse mich nicht. Lass uns gemeinsam leben, ohne den ganzen Problemen in der Stadt. Willst du mit mir hier einziehen und für immer meins sein?", erklärt er und schaut mich am Ende flehend an.
"Chanyeol, ich habe dir bereits eine zweite Chance gegeben und du hast sie ausgenutzt. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber das war die letzte Chance, die ich dir gegeben habe. So leid es mir auch tut, aber...nein...ich werde dir keine dritte Chance geben, Cahnyeol", sage ich und nehem dann Jaemin an der Hand. Ohne ein Wort zu sagen verschwinde ich mit Jaemin von dort.
Chanyeol
Das wirst du noch bereuen, Jeon Jungkook!
___________________________________Danke für 2K Reads💕
DU LIEST GERADE
Never Forget You || Vkook || fanfic
ФанфикJungkook und Tae sind seit 3 Monaten glücklich zusammen und gehen in die selbe Klasse. Die Eltern von beiden sind gestorben. Während Tae mit seiner Oma wohnt, lebt Jungkook alleine. Eines Tages passiert ein Unfall und es ändert sich alles. Taehyung...