Lesenacht 4/4
⚠ÜBERSPRINGT KEINE KAPITELN⚠
Jungkook
"Wieso ist Taetae nicht gekommen, Hase?", fragt mich Jaemin, als wir den fünften Laden auch verlassen.
"Ich wollte mit dir alleine etwas unternehmen", antworte ich ihm lächelnd. Der Junge nickt und hüpft erfreut.
"Kookie, ich möchte Kuchen", strahlt Jaemin und zeigt auf ein Café.
"Na dann los", sage ich und gemeinsam treten wir ein. Wir setzen uns an eines der Tische hinten und kurz darauf kommt eine Kellnerin zu uns. Ich sage die Bestellung auf und sie geht wieder.
Als sie mit einem Tablett wieder zurück kommt, gibt sie mir noch ein kleines Zettelchen und verschwindet mit einem Zwinkern. Wahrscheinlich ihre Nummer but sorry bitch I'm gay. Ich zerknülle den Zettel- ohne es anzuschauen- und wende mich zu Jaemin.
"Was hat sie dir denn gegeben, Kookie?", will Jaemin wissen und isst sein Kuchen, während er die Kellnerin böse beobachtet.
"Nichts, vergiss es wieder", sage ich und trinke einen Schluck von meinem Kaffee.
-
Auf dem Weg nach Hause ist Jaemin schon kurz vor dem schlafen, obwohl es erst 15:10 Uhr ist. Vor dem Haus angekommen, gebe ich dem Taxifahrer das Geld und steige mit Jaemin aus. Nachdem Jaemin geklingelt hat, wird die Tür von Jin geöffnet."Habt ihr brav eingekauft?", fragt er und lasst uns eintreten.
"Ja! Jin Hyung, weißt du, Jungkookie hat mir ein Stoffhase gekauft", freut sich Jaemin und zeigt es Jin.
"Ich gehe die Sachen einordnen", gebe ich Bescheid und nehme alle Einkaufstaschen mit. Als ich vor der Zimmertür stehe, strecke ich meine Hand aus und will die Tür öffnen, aber da wird es schon aufgerissen und Taehyung kommt raus. Sein Blick emotionloser als emotionlos, seine Augen rot und angeschollen. Er schaut mich kurz an geht dann ohne etwas zu sagen an mir vorbei. Verwirrt schüttle ich meinen Kopf und drehe mich zur Tür. Ich trete ein und mir bleibt der Atem weg, von dem, was ich sehe.
Das ganze Zimmer ist ein Chaos. Es ist alles kaputt und sehr viele Scherben liegen auf dem Boden. Aber nicht nur Scherben. Es sind auch mehrere Bilderrahmen und sogar...Klingen?!
Ich lasse die Tüten fallen und gehe zu den Klingen. Blut ist drauf und es ist noch frisch.
"Taehyung!!", schreie ich durch das ganze Haus, doch keine Antwort.
"Taehyung, komm sofort her!!", schreie ich erneut. Dann taucht Tae vor der Tür auf- wieder emotionlos- starrt er mich an.
"Warst du das?", frage ich bedrohlich und enttäuscht. Er wendet seinen Bilck von meinen Augen und sieht zu den Klingen. Sofort reißt er seine Augen auf und läuft zu mir. Er will die Klingen aus meiner Hand nehmen, doch ich halte sie fest.
"Taehyung, ich habe dich etwas gefragt!", ich werde ungeduldig und die Angst steigt in mir hoch.
"Ja, ich war das verdammt nochmal! Was willst du jetzt machen?! Mich in eine Psychatrie stecken?!", schreit er mich an. Einige Tränen bahnen sich den Weg von meinen Augen runter. Ohne darüber nachzudenken, umarme ich ihn fest.
"W-wieso?", frage ich und höre ihn seufzen.
"Das...kann ich dir nicht sagen...", flüstert er. Rückartig löse ich mich und starre in seine Augen.
"Wieso kannst du es mir nicht sagen?! Ich dachte, du vertraust mir. Taehyung, du kannst mir alles sagen. Ich werde dir helfen. Ich werde für dich da sein und dich aus dieser Scheiße rausholen", rede ich auf ihn ein. Doch er schüttelt nur seinen Kopf.
"Du kannst mir nicht helfen, wenn du der Grund dafür bist"
___________________________________
Das war's mit der Lesenacht. Ich danke euch, die wach geblieben sind und alle Kapiteln gelesen haben.Gute Nacht💕
사랑해❤
보라해💜
DU LIEST GERADE
Never Forget You || Vkook || fanfic
FanfictionJungkook und Tae sind seit 3 Monaten glücklich zusammen und gehen in die selbe Klasse. Die Eltern von beiden sind gestorben. Während Tae mit seiner Oma wohnt, lebt Jungkook alleine. Eines Tages passiert ein Unfall und es ändert sich alles. Taehyung...