Jungkook
Ich schaue Tae verdutzt an und will etwas erwidern, doch Jin Hyung kommt mir zuvor.
"Jungkook, komm kurz her, bitte!", ruft er aus einem anderen Zimmer. Innerlich bin ich so erleichtert und Jin dankbar, dass er nach mir geruft hat.
"Sorry, muss weg", sage ich knapp und husche sofort aus dem Badezimmer und gehe zu Jin in sein Zimmer.
"Was gibt's?", will ich wissen.
"Also...ich wollte dir etwas sagen. Ihr bleibt ja jetzt hier bei uns und wir haben nicht so viele Zimmer und deshalb wollte ich dich fragen, ob es dir etwas ausmachen würde, wenn ihr in unserem Zimmer bleibt?", fragt Jin unsicher und schaut mich auch so an.
"Oh, nein, nein! Wir können auch auf dem Sofa oder so schlafen. Macht euch keine Sorgen um uns", sage ich schnell mit einem Lächeln.
"Du denkst nicht ernsthaft, dass ich es dir erlauben werde, auf dem Sofa zu schlafen, oder?", meint Jin und schaut mich streng an.
Okay, ganz ehrlich........er würde es nicht erlauben.
Ich überlege einwenig und nicke dann.
"Ich werde mit Jaemin reden, dann können wir es entscheiden. In wessen Zimmer werden wir denn schlafen?", will ich wissen.
"Ich hätte gedacht bei Tae...? Sein Zimmer ist das Größte. Aber wenn Jaemin nicht bei ihm schlafen will, dann kann er auch bei einem von uns schlafen", erklärt Jin.
Tae?! Wieso Tae? Reicht es nicht, dass ich schon andauernd von ihm träume? Und das nicht nur im Schlaf, sondern auch wenn ich kurz meine Augen schließe.
"Tae...?", murmle ich vor mich hin.
"Ja, wenn du nicht willst, dann-", fängt Jin an.
"D-doch, ich will. I-ich meine, dass es kein Problem für mich- ach für uns ist", stottere ich und werde schlagartig rot.
"Okay...? Alles gut? Du bist so rot geworden", fragt Jin. Ich taste schnell meine Wangen ab und wende meinen Blick von ihm ab.
"Jaja, alles gut. I-ich gehe mal runter", stottere ich erneut. Er nickt und ich verlasse sein Zimmer. Vor der Treppe bleibe ich stehe und atme durch. Ich fahre mir mit der Hand durch meine Haare und gehe runter in die Küche.
Taehyung
Während Jungkook das Badezimmer verlässt, schaue ich ihm hinterher und spüre Jaemin's Blick auf mir.
Jin musste ja genau in diesem Moment nach ihm rufen. Toll. Wieder alles zerstört.
"Taetae, wirst du mit mir baden?", fragt mich Jaemin enttäuscht, dennoch mit bisschen Hoffnung. Ich löse meinen Blick von der- jetzt verschlossenen- Tür und lächle Jaemin an.
"Klar", antworte ich glücklich und ziehe mich aus. Als ich vollkommen nackt bin, steige ich zu Jaemin in die Badewanne und setze mich gegenüber von ihm hin.
"Woah, Taetae, dein Pipimann ist sooo viel größer als meins!", sagt Jaemin überrascht, warauf ich kurz lachen muss.
"Keine Sorge, Kleiner. Deiner wird später auch so groß, wenn du älter bist", erkläre ich ihm. Er strahlt mich an und vergleicht unsere Glieder miteinander.
"Ist das von Kookie auch so groß?", fragt er dann plötzlich. Von der plötzlichen Frage kann ich nichts erwidern und starre einfach die Wand an.
"Hast du sein Pipimann schonmal gesehen, Taetae?", fragt Jaemin weiter nach.
"N-nein", lüge ich, ohne meinen Blick von der Wand zu lösen.
"Taetae, ich weiß, dass du mich anlügst. Ich bin klein, aber nicht dumm", grinst mich Jaemin an. Das hätte ich mir jetzt nicht erwartet und werde rot.
"Uhm...okay, ja ich habe es gesehen!", gebe ich es zu und schaue peinlich berührt auf den Boden. Jaemin kichert und schaut wieder zu seinem 'Pipimann' runter. Ich verdrehe meine Augen und schnappe mir das Schampoo und massiere Jaemin's weiche Haare damit ein. Er kichert wieder und genießt es.
-
Als wir fertig angezogen sind, hebe ich Jaemin hoch und gehe mit ihm runter. Währenddessen spielt er mit meinen nassen Haaren.Als wir in der Küche ankommen, riecht es schon nach Essen. Ich habe so einen großen Hunger.
Alle sitzen schon und warten auf uns. Ich lasse Jaemin wieder runter und der läuft zu Jin und setzt sich auf seinen Schoß.
"Tae, wir haben beschlossen, dass Jaemin und Jungkook bei dir im Zimmer schlafen werden", meint Namjoon nachdem ich mich gesetzt habe. Ich schaue ihn überrascht an und erkenne sein leichtes Grinsen. Natürlich weiß ich ganz genau, was das soll, also verdrehe ich meine Augen.
"Okay. Ich habe nichts dagegen", murmle ich und fange an zu essen.
"WIR SCHLAFEN BEI TAETAE~", strahlt Jaemin und stopft sich das Essen rein. Mein Blick schweift zu Jungkook, der seelenruhig sein Essen isst und auf sein Teller starrt. Will er etwa nicht bei mir schlafen?
"Jungkook?", unterbricht Jimin die Stille.
"Hm?", gibt Jungkook von sich und starrt weiterhin sein Teller an.
"Geht es dir gut?"
Jungkook antwortet nicht. Er stopt einfach bei seiner Bewegung und legt dann sein Besteck auf dem Tisch ab. Dann steht er plötzlich auf und geht einfach aus der Küche, nachdem er mich emotionlos angeschaut hat. Er geht die Treppen hoch und kurz darauf kann man hören, wie er eine Tür zumacht und abschließt.
"Was ist denn mit dem los?", fragt Yoongi verwundert und schaut Jin fragend an. Dieser schüttelt einfach seinen Kopf und zuckt mit den Schultern.
"Ich gehe schauen", sagt Jaemin schnell und hüpft von Jin's Schoß runter und rennt die Treppen hinauf.
DU LIEST GERADE
Never Forget You || Vkook || fanfic
FanficJungkook und Tae sind seit 3 Monaten glücklich zusammen und gehen in die selbe Klasse. Die Eltern von beiden sind gestorben. Während Tae mit seiner Oma wohnt, lebt Jungkook alleine. Eines Tages passiert ein Unfall und es ändert sich alles. Taehyung...