~47~

54 9 0
                                    

Taehyung

Mit meinen Fingern fahre ich sachte über die eingravierte Schrift. Darauf steht der Name von meinen Eltern.

Kim Bogum & Kim Ahri

Immer wieder schluchze ich und meine Tränen landen auf der Erde. Ab diesem Moment weiß ich, dass ich meine Eltern nie wieder hier alleine lassen werde. Niemals wieder werde ich mich von ihnen verabschieden. Wenn dann, werde ich zu ihnen gehen, aber sie werden nie alleine sein.

Ich fange an meinen Eltern alles zu erzählen, was ich erlebt habe, nachdem sie gestorben sind. Nach einiger Zeit werde ich schon so schwach und müde, dass ich einfach einschlafe.
-
Als ich wieder aufwache, liege ich mit dem Kopf auf der Erde, wo meine Eltern liegen. Die Sonne ist bereits aufgegangen. Ich erhebe mich langsam und schaue erneut auf die Namen meiner Eltern. Dann stehe ich entgültig auf und streiche ein letztes Mal über die Schrift.

"Ich komme euch später wieder besuchen, Eomma, Appa. Bis dann", flüstere ich noch und drehe mich um, um wieder zurück nach Hause zu gehen.
-
Vor der Haustür ziehe ich meinen Schlüssel raus und öffne schnell die Tür, ehe ich es hinter mir wieder schließe. Mit schnellen Schritten gehe ich rauf in Jungkook's und mein Zimmer. Ohne anzuklopfen, reiße ich die Tür auf.

Jungkook ist bereits wach und ist gerade dabei sich eine schwarze Jeans anzuziehen. Wenn ich mich nicht irre, ist es sogar meines. Aber egal.

Erschrocken reißt er seine Augen auf, als er mich entdeckt. Dann zieht er schnell seine Hose rauf und schaut mich mit roten Wangen an.

"T-taehyung? Was ist denn los?", stottert er. Anstatt ihm zu antworten, umfasse ich sein Handgelenk und ziehe ihn mit.

"Tae? Was soll das? Wo bringst du mich hin?", will er wissen und stolpert währenddessen hinter mir her.

"Hör auf so viel zu fragen und folge mir einfach", antworte ich kalt und lasse sein Handgelenk los, damit er sich seine Schuhe anziehen kann, was er auch sofort macht. Danach packe ich ihn wieder am Handgelenk und ziehe ihn aus dem Haus.

Vor dem Haus meiner Oma lasse ich sein Handgelenk los und klingle stürmisch. Kurz danach öffnet meine Oma uns die Tür. Während Jungkook meine Oma höflich begrüßt, gehe ich an ihr vorbei direkt in die Küche.

Gleich darauf kommen auch die anderen zwei rein. Jungkook schaut mich fragend an, doch ich ignoriere es.

"Du wolltest unbedingt auch Jungkook dabei haben. Also gut, jetzt ist er auch da. Erzähl' jetzt endlich, was damals passiert ist", sage ich schnell an meine Oma gerichtet. Sie nickt zögerlich und zeigt auf die Sessel, als Zeichen dass wir uns setzen sollen, was wir auch machen.

"Ich...ich denke, dass wir- oder besser gesagt ich- es lange genug verheimlicht habe...", fängt sie an und legt ihre Hände auf den Tisch, um sie dann ineinander zu legen. Sie atmet tief durch und schließt kurz ihre Augen. Dann öffnet sie sie wieder und schaut Jungkook und mir abwechselnd in die Augen.

"Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr wissen wollt, was früher zwischen den Kims, Jeons und Parks passiert ist?", fragt sie dann, um sicher zu sein. Hastig nicken wir beide und schauen sie auffordernd an.

"Also gut..."

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt