~31~

65 8 6
                                    

Taehyung

Vom ganzen Suchen sind wir eingeschlafen und jetzt liege ich wach neben Jungkook. Es ist schon hell draußen und die Sonne scheint (*hust*J-Hooooooope*hust*) auf unsere Gesichter. Unsere Köpfe liegen auf dem alten Holztisch und wir sitzen auf den zwei Sesseln. Sein Gesicht ist zu mir gedreht, weshalb ich es sehr gut betrachten kann.

Langsam bewege ich meine rechte Hand auf Jungkook's Gesicht zu und berühre mit meinen Fingern seine weiche Wange. Sanft streiche ich es, ohne ihn zu wecken.

"Jungkook, bitte erinnere dich an die alten Zeiten...bitte...ich halte es nicht länger ohne dich aus...bitte...", hauche ich und streiche einige Strähnen aus seinem Gesicht.

Einige Minuten lang betrachte ich sein wunderschönes Geischt, bis er brummend aufwacht und ich sofort meine Hand von seiner Wange wegziehe und meinen Blick auf die Blätter richte, die noch auf dem Tisch liegen.

"Guten Morgen, Tae", sagt er mit einer rauen Stimme. Ich blicke wieder zu Jungkook und sehe direkt in seine wunderschönen Augen, sodass ich mich in ihnen verliere. Zum Glück fällt mir rechtzeitig wieder ein, wo wir sind und was ich hier eigentlich mache und schnellstmöglich löse ich mich wieder von seinen Augen.

"Morgen, Kookie. Hast du hunger?", frage ich und schaue ihn abwartend an.

"Ja...", murmelt er und wischt sich mit seiner Faust über seine Augen. Innerlich flippe ich aus, weil er dabei so süß ausschaut, dass es schon unmöglich ist.

"Dann lass uns aufräumen und draußen essen gehen, oder willst du mit den anderen bei uns essen?", frage ich, während ich aufstehe und anfange aufzuräumen.

"Ich möchte bei euch essen, wenn ich euch nicht störe", ich nicke und jetzt steht er auch auf und fängt an aufzuräumen. Eine Weile lang ist es Still, bis es Jungkook unterbricht.

"Tae..."

"Ja?", antworte ich, ohne meinen Blick von den Blätteen zu lösen. Jungkook zögert, weshalb ich mich zu ihm wende.

"Taehyung, bevor wir zu euch gehen, muss ich noch etwas erledigen. Ist das in Ordnung?", murmelt er. Sein Blick ist auf den Boden gerichtet und er spielt nervös mit seinen Fingern.

"Okay. Darf ich fragen, was du erledigen musst?", frage ich langsam.

"Als ich gestern auf dem Weg daher war, habe ich zwei Kinder im Spielplatz gesehen und bin halt zu ihnen gegangen. Sie haben mir erzählt, dass sie keine Eltern haben und auf der Straße leben und da habe ich beschlossen die beiden zu adoptieren und habe ihnen gesagt, dass sie auf mich warten sollen...", erzählt er. Ich nicke und denke nach.

"Werdet ihr dann bei Chanyeol wohnen?", will ich wissen.

"Ja...naja eigentlich bin ich mir nicht so ganz sicher dabei. Ich weiß nicht, ob er es akzeptieren wird...", antwortet er und schaut in meine Augen.

"Was wenn er es nicht akzeptiert?", er zögert bei der Antwort.

"Ich weiß nicht...", haucht er fast unverständlich und fängt an weiter zu räumen. Erneut nicke ich und beobachte jeden seiner Bewegungen.

"M-möchtest du vielleicht zu u-uns kommen, wenn er es nicht akzeptiert?", stottere ich.

Taehyung, ich bitte dich. Hör auf mit dem Gestotter auf.

"W-wenn ihr damit einverstanden wärt, d-dann gerne", verlegen schaut er weg. Ich grinse innerlich und helfe ihm.
___________________________________

💕Danke für 1K Reads💕
사랑해❤
보라해💜

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt