~28~

77 8 0
                                    

Taehyung

Ich sitze wie jeden Tag auf meinen Bett und schaue das Bild von Jungkook und mir an.

Ich sitze wie jeden Tag auf meinen Bett und schaue das Bild von Jungkook und mir an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war einer der schönsten Tage meines Lebens. Ich erinnere mich an die Zeit damals. Jungkook und ich sind in den Sommerferien nach Busan gefahren mit dem Zug. Im Zug ist an jenem Tag so vieles passiert. Zum Beispiel, dass-

Ich werde von dem Klingeln meines Handys aus meinen Gedanken gerissen. Ich nehme mein Handy zur Hand, das gleich neben mir liegt. Als ich sehe, wer anruft, bleibe ich kurz erstarrt, doch dann fällt mir ein, dass ich abheben sollte.

"Jungkook?"

"Taehyung, ich bitte dich, sofort in das alte Haus meiner Eltern zu kommen. Bitte frag nicht warum und komm einfach. Achso und nimm Notizblock und so mit. Ich warte, bitte beeile dich", rattert es aus Jungkook.

"Okay, Jungkook, ich bin schon auf dem Weg", sage ich noch schnell und lege auf.

Ich renne zu meinem Schreibtisch, schnappe mir zwei A5-Notizblöcke und zwei Kugelschreiber und sprinte runter. Auf dem Weg in den Flur begegne ich den anderen Jungs.

"Wo eilst du denn so spät hin, Taehyung?", fragt mich Jin Hyung.

"Hyung, ich weiß auch nicht genau was los ist. Jungkook hat angerufen und mich darum geben in das alte Haus seiner Eltern zu kommen. Egal jetzt, ich muss mich beeilen. Vielleicht komme ich heute sehr spät oder erst morgen. Ich weiß es nicht. Bis dann", erkläre ich schnell, während ich mir meine Schuhe anziehe und meine Jacke und meinen Schal schnappe.

"Pass auf dich auf", höre ich noch Namjoon hinter mir sagen. Ich nicke und gehe aus dem Haus. Es ist bereits stockdunkel. Mit schnellen Schritten gehe ich zu dem besagten Haus und nach kurzer Zeit bin ich auch endlich dort angekommen. Ich klopfe an und höre Schritte von drinnen. Gleich darauf wird die Tür von einem erleichterten Jungkook geöffnet.

"Oh Gott, Taehyung, zum Glück bist du gekommen", sagt er und umarmt mich fest. Ich bin überfordert, weshalb ich erst wenig später die Umarmung erwidern kann.

"Komm rein, Tae, draußen ist es kalt und außerdem muss ich dir etwas zeigen. Ich brauche deine Hilfe", meint er. Ich nicke und trete ein.

"Komm mit, Taehyung. Wir müssen nach oben", sagt Jungkook und zieht an dem Ärmel meiner Jacke.

"Jungkook, jetzt beruhige dich mal. Was ist denn los?", frage ich während er mich die Treppen raufzieht.

"Das erkläre ich dir gleich..."

Oben angekommen, gehen wir auf ein Schreibtisch zu. Darauf liegt eine Schachtel und daneben ein Bild von zwei Männern mit zwei Babys in den Armen.

Fragend schaue ich zu Jungkook, der plötzlich ängstlich und angespannt ausschaut.

"Jungkook, willst du mir jetzt sagen, was hier los ist?", frage ich ungeduldig und schaue den Jungen neben mir an, der das Foto anstarrt.

"T-taehyung, ich bin heute hergekommen, um manche Erinnerungen an meine Eltern zu holen. Dann bin ich hier nach oben gekommen, weil ich hier nie sein durfte. Ich habe dann dieses Foto entdeckt...", er macht kurz eine Pause er nimmt das Foto in seine Hände. Ich schaue ihn nur geduldig an und höre aufmerksam zu.

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt