~63~

47 4 3
                                    

Jungkook

Während dem Kuss erobern Tae's Hände meinen Körper. Jede einzelne Stelle, dass er berührt, kribbelt.

"Ah~ Taehyung", stöhne ich und löse somit den Kuss. Tae legt seine Lippen an meinen Hals und saugt sich dort fest. Ab und zu beißt er rein und leckt über die Stelle. Damit er mehr Platz hat, lege ich meinen Kopf in den Nacken und schließe meine Augen, um alles noch intensiver zu spüren. Meine Hände, die vor kurzem noch auf Tae's Schultern ruhten, bewege ich zu seinem Rücken und ziehe ihn noch näher zu mir, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Mein Freund krallt sich an meinem Hintern fest und lässt mich aufstöhnen.

"Spring, Bunny", befehlt er und ich mache es sofort. Schnell schlinge ich meine Beine um ihn und er drückt mich fester gegen die Wand. Er zieht geschickt mein Oberteil aus und betrachtet meinen Oberkörper.

"Wie ich dich vermisst habe", sagt er und grinst. Ich grinse zurück und ziehe ihm ebenfalls sein T-Shirt aus. Unbewusst lecke ich mir über die Lippen und fahre mit meinen Fingerkuppen leicht über seine Muskeln.

"Gefällt es dir?", will er wissen. Ich nicke hastig, höre aber nicht auf, seine Muskeln zu streichen.

"Das gehört nur dir. Ich hoffe, dass du das auch weißt", er schaut mich fragend an und ich erwidere seinen Blick. Ich beiße mir auf die Unterlippe und nicke mit einem unschuldigen Blick. Taehyung verdreht die Augen und legt seine Lippen verlangend auf meine.

Ich weiß ganz genau, dass ihn das nur noch mehr anmacht, wenn ich mir auf die Lippen beiße.

Ich fange an, meine Hüfte gegen seines zu bewegen. Dadurch berühren sich unsere Errektionen und wir stöhnen auf.

"Mach endlich mh~", keuche ich. Taehyung zieht sofort unsere Hosen samt Boxer aus und nimmt mein Glied in die Hand. Er bewegt es langsam, wird aber immer schneller. Meine Beine fangen an zu zittern, ich versuche mich an etwas anzuhalten.

"Ah~ i-ich kom-me gleich", stöhne ich. Tae lässt sofort mein Glied los und lässt mich aufwimmern. Er schaut mich mit lustvollen Augen an und hebt mein linkes Bein.

"Bereit?", fragt er. Ich nicke und spüre schon seine Spitze an meinem Eingang. Langsam dringt er in mich ein. Vor Schmerz kralle ich mich in seine Schultern und höre ein Wimmern von Tae.

"Tut mir leid", bringe ich angestrengt raus. Tae verbindet unsere Lippen und schiebt sich währenddessen mehr in mich, bis seine ganze Länge in mir steckt. Er lässt mir Zeit, um mich an seine Länge zu gewöhnen. Ich löse den Kuss und mit einem Nicken deute ich ihm, dass er sich bewegen kann, was er auch macht.

Unser Stöhnen und Keuchen füllt den Raum, der für mich schon einer Sauna gleicht. Es ist heiß und stickig. Allein das Klatschen von Haut und Stöhnen von uns kann man hören. Zudem atmen wir laut und schnell.

Taehyung stößt immer schneller und härter in mich, dass ich jeden Moment kommen könnte. Beim nächsten Stoß trifft er meinen Punkt und ich stöhne so laut, dass mich sogar die Nachbarn hören könnten.

"G-genau daahh", stöhne ich. Tae grinst und stößt noch einige Male gegen meinen Punkt und mit einem langezogenen "Taehyung~", komme ich zwischen uns.

"Ah~ Baby", stöhnt er laut und ich spüre seine Flüssigkeit in mir.

"Das...war toll", versuche ich mein Atem zu beruhigen. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter und verweilt noch einige Minuten in mir. Dann fängt er plötzlich an zu lachen.

"Wieso lachst du?", frage ich deutlich verwirrt. Tae hebt seinen Kopf und schaut mir lachend in die Augen.

"Arme Somi, wenn sie uns gehört hat, dann mussen wir uns etwas anhören", sagt er und hört auf zu lachen, dafür lächelt er mich aber friedlich an.

"Jungkook", sagt er.

"Hm?"

"Ich liebe dich wirklich sehr. Vergiss das bitte nie", sagt er ernst.

"Ich liebe dich auch, Taehyung", erwidere ich und er zieht sich mit einem Lächeln aus mir. Ich keuche kurz und spüre, wie seine Flüssigkeit aus mir rinnt.

"Machen wir uns sauber und gehen zu Somi. Die Arme wartet schon bestimmt auf uns", schlage ich vor. Tae nickt und holt ein Tuch und macht ihn nass. Damit putzt er dann sein Sperma auf meinen Innenschenkeln weg und dann mein Sperma von seinem Bauch. Danach ziehen wir uns an und öffnen die Tür.
___________________________________
Istg das.ist.so.schlecht.geworden. Und ich hatte so viel Motivation, als ich angefangen habe, dieses Kapitel zu schreiben und was kommt dann? Ich gehe kurz weg, um etwas zu erledigen und verliere schon die Motivation, Smut zu schrieben. Das ist sooo unglaublich Kacke geworden (bei mir war nie ein Smut Kapitel gut but okay).

Kurz: ich hoffe ihr könnt euch von dieser Scheiße, dass ich geschrieben habe, schnell erholen und es tut mir leid xD

사랑해❤
보라해💜

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt