~34~

66 8 0
                                    

Jungkook

Nun stehen wir vor meiner Haustür. Es ist schon der nächste Morgen und wir haben alles, was nötig ist in der Nacht erledigt. Minho ist an Herzversagen gestorben und er wird in drei Tagen begraben. Jaemin wird ab jetzt bei mir wohnen.(ignoriert einfach seine Todesursache😂)

"Jungkook...möchtst du, dass ich mitkomme oder wenigstens hier warte?", reißt mich Taehyung aus meinen Gedanken. Ich schaue unsicher zur Haustür und dann in Tae's Augen. Ich schüttle leicht den Kopf.

"Nein, das schaffe ich schon. Wenn er Jaemin nicht akzeptiert, oder etwas macht, dann werde ich zu euch kommen", sage ich und lächle leicht. Er nickt und geht einpaar Schritte nach hinten, ohne sich umzudrehen.

Ich lächle wieder und drehe mich zur Tür um. Ich stecke den Schlüssel ins Loch und öffne es. Ich schaue ein letztes Mal zu Tae und trete mit Jaemin ein, ehe ich die Tür schließe.

"Wo warst du?", ertönt es von hinten. Schon von seiner Stimme merke ich, dass er wütend ist. Ich drehe mich um und schaue Chanyeol an.

"Ich habe dich gefragt wo du warst. Seit zwei Nächten und einem Tag?", sagt er etwas bedrohlicher als vorher.

Ich bleibe still und sage nichts. Was soll ich auch sagen?

'Ey Chanyeol, ich war ja im Haus meiner Eltern und da hab ich herausgefunden, dass dein Opa Tae's und meine Eltern umgebracht hat und die Polizei behauptet, dass der Tod von deinen Eltern, mit unseren Eltern etwas zutun haben könnte. Achja und jetzt habe ich diesen Jungen adoptiert. Nur das du es weißt'

Soll ich das sagen? Nein

"GIB MIR VERDAMMT NOCHMAL EINE ANTWORT!!", brüllt er. Ich zucke auf und spüre, wie sich Jaemin von hinten in mein Oberschenkel krallt. Er hat Angst...

Ich spüre innerlich plötzlich nur noch Wut und kann mich nicht mehr zurückhalten.

"Jetzt hör mir mal zu! Schrei mich nicht an und schon garnicht neben einem Kind, der vor einigen Stunden den Tod seines Bruders miterleben musste!! Ich bin ein freier Mensch und kann meine Zeit so verschwenden, wie ich will!! Du hast mir nichts zu sagen und du entscheidest auch nicht, was ich mache und was nicht!! ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL NICHT DEIN SKLAVE!! UND ICH KANN ES MIR WIRKLICH NICHT VORSTELLEN, DASS ICH DICH JE GELIEBT HABE!!", schrei ich ihn an und verlasse sofort das Haus mit Jaemin, ohne auf Chanyeol's Antwort zu warten.

Draußen atme ich erleichtert aus und hocke mich zu Jaemin runter.

"Es tut mir leid, Kleiner. Ich wollte nicht neben dir schreien", flüstere ich und wische eine Träne von seiner Wange weg.

"Schon gut, Hase...wo gehen wir jetzt hin?", fragt er. Ich schaue nach links in die Dunkelheit.

"Wir gehen zu Taehyung", sage ich und schaue dem Kleinen wieder in die Augen.

"Jaa! Wir gehen zu Taetae!", freut sich der Junge und packt mich an der Hand und zieht mich mit. Ich öache und folge ihm.

"Jaemin, du weißt noch garnicht, wo wir hin müssen", sage ich. Er bleibt sofort stehen und schaut mich an.

"Beeilen wir uns, Hase", lächelt er.

"Du magst Tae wohl sehr, hm?", frage ich lächelnd. Jaemin nickt heftig und hüpft. Ich lache und setze den Weg fort.
-
Vor Taehyung's Haustür angekommen, strecke ich meine Hand aus und will klingeln, doch werde aufgehalten.

"Ich will klingeln!", schreit Jaemin und hüpft. Da er zu klein ist, hebe ich ihn hoch und er klingelt. Sekundenspäter wird die Tür von Taehyung aufgemacht. Hinter ihm stehen die anderen Jungs. Also Jin, Namjoon, Jimin, Yoongi und Hoseok.

Taehyung strahlt und geht zur Seite, damit wir eintreten können. Jaemin läuft sofort zu Tae und umarmt seine Beine. Tae lacht, löst seinen Blick von mir und nimmt Jaemin in seine Arme.

Er bittet uns ins Wohnzimmer und die anderen folgen uns.

"Hat er etwas gemacht, Jungkook? Geht es euch beiden gut?", fragt Jin besorgt. Ich schüttle nur mit dem Kopf und setze mich neben Tae hin, da nur dort ein Platz frei ist. Jaemin sitzt auf Tae's Schoß und spielt mit seinen Haare. Tae ignoriert es und schaut mich abwartend an.

"Dieser Mann hat Hase angeschrien und Hase hat ihn angeschrien!", sagt Jaemin, bevor ich mein Mund aufmachen kann und zieht alle Blicke zu sich, doch diese Blicke liegen nicht lange auf ihm. Alle schauen mich an.

"Ja, er hat Recht", bestätige ich es und lasse meinen Blick durch die Gruppe wandern und halte bei Taehyung an. Er erwidert meinen Blick und lächelt lieb, was mich auch lächeln lässt.

"Was hast du ihm gesagt?", will nun Jimin wissen.

"Hase hat gesagt, dass dieser Mann nicht schreien soll, wenn ich da bin und dass Hase nicht denkt, dass er diesen Mann liebt. Und Hase hat noch gesagt, dass er frei ist", antwortet Jaemin wieder, ohne seinen Blick von Tae's Haaren zu lösen und spielt noch immer konzentriert mit ihnen.

Tae schaut mich überrascht an und ich wende schnell meinen Blick von ihm.

"Du liebst Chanyeol nicht?", fragt Yoongi nochmal nach. Im Raum herrscht Stille und die Stimmung ist angespannt. Jeder wartet auf meine Antwort, bei welchem ich zögere und jeden ganz genau mustere, der im Wohnzimmer sitzt.

"Ich weiß es nicht, aber zweifle daran, dass ich ihn je geliebt habe....nein ich denke nicht, dass ich ihn noch liebe", murmle ich. Jeder atmet erleichtert aus und ich entdecke ein schwaches Lächeln auf Tae's Lippen, der sofort verschwindet, als ich es sehe.

Stille kehrt wieder ein und jeder starrt den anderen an. Mein Blick schweift kurz zu Jin, welcher komische Grimassen zieht. Ich folge seinen Augen und sehe dann, wie Tae irgendwelche Zeichen mit seinem Auge macht und kurz auf Jaemin zeigt. Jin nickt und steht auf.

"Jaemin, möchtest du Kakao und Kuchen?", fragt Jin.

"Jaemin löst endlich seinen Blick von Tae's Haaren und schaut zu Jin rauf, der ihn lieb anlächelt. Jaemin strahlt und hüpft auf.

"Jaa! Kuchen!!", schreit er.

"Dann komm mit. Ich gebe dir welchen", sagt Jin und streckt seine Hand aus. Jaemin schnappt seine Hand und läuft mit ihm in die Küche.

"Ich habe sie weggeschickt, damit Jaemin nicht mithören kann. Also euch wahrscheinlich aufgefallen ist, war ich zwei Nächte und einen Tag lang nicht da...", fängt Tae an.

"Nein, ganz ehrlich, ich war nur am Schlafen. Ich wusste nicht einmal, dass du nicht mehr da bist", gibt Yoongi monoton von sich. Tae verdreht die Augen und redet weiter.

"Also Jungkook hat mir geschrieben und bin schnell zu ihm gegangen in das alte Haus seiner Eltern und da haben wir einiges herausgefunden...", erzählt er alles, was wir erfahren haben.

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt