~64~

41 3 0
                                    

Jungkook

Wir treten leise raus und gehen mit schnellen Schritten ins Wohnzimmer. Ich erschrecke kurz und versteife mich, als ich Somi sehe.

Sie sitzt auf dem Sofa, die Beine überschlagen, sich angelehnt und hält ein Weinglas, mit Rotwein gefüllt, in der Hand. Sie schaut stumm geradeaus auf den Fernseher, der abgedreht ist, neben ihr liegt ein offenes Buch.

"S-somi?", stottere ich. Natürlich habe ich Angst, dass sie vielleicht alles gehört hat. Sie schaut rauf zu uns und hebt eine Augenbraue, dabei nimmt sie einen Schluck von ihrem Rotwein.

"Ich wehe euch, ihr habt meine Tücher vergewaltigt! Außerdem hoffe ich auch, dass meine Seife noch ganz ist. Nicht zu sprechen von meinem Teppich und der Badewanne. Noch dazu solltet ihr mal bisschen leiser sein. Jungkook, dein Stöhnen hat die arme Frau aus drei Kilometer Entfernung gehört. Also daran müsst ihr beide noch arbeiten. Und wenn ich noch irgendwo euer weißes Etwas entdecke, dann könnt ihr das selber putzen! Achja, wegen euch musste ich jetzt diesen einen Satz ganz genau 23 Mal lesen, weil ihr ja zu laut wart und ich mich nicht konzentrieren konnte", rattert meine Schwester runter und trinkt am Ende noch ein Schluck. Überrumpelt schauen wir sie an.

"A-also...tut mir leid", entschuldige ich mich und werde sofort rot.

"Was ist mit meinen Tüchern, der Seife, dem Teppich und der Badewanne?", fragt sie und sieht uns mit einem Killer-Blick an.

"E-ehm...mit der B-badewanne ist alles in Ordnung...dein Teppich ist ganz und die Seife steht noch...", erkläre ich nervös.

"Die Tücher?", will sie eindringlich wissen. Ich löse den Blickkontakt und schaue auf den Boden.

"Taehyung?", bringt sie mit zusammengebissenen Zähnen raus und legt ihr Weinglas auf den Couchtisch.

"Beruhige dich erstmal...also..deine Tücher...", redet Tae auf sie ein und schaut mich hilfesuchend an.

"Sagt schon!", ruft sie und wir zucken zusammen. Sie schaut uns kurz entschuldigend an, aber ihr Gesichtsausdruck ändert sich sofort wieder.

"Also...es könnte sein, dass w-wir es benutzt h-haben, um...um uns s-sauber zu machen...", stottere ich.

"Was?! Nein! Welchen habt ihr benutzt?!", fragt sie wütend und man kann Schmerz und Wut in ihren Augen erkennen.

"D-den grau-weißen...", flüstere ich.

"Oh Gott, Gyeong! Ich komme Schatz!", ruft sie und rennt ins Badezimmer.

"Was haben sie dir nur angetan, Gyeong?", hört man ihre Stimme. Tae und ich schauen uns gegenseitig verstört an und grinsen.

"Also dann gut, wir gehen mal", ruft Tae und wir machen uns schnell auf den Weg in den Flur, um unsere Schuhe schnell anzuziehen.

"Ihr geht nirgendwo hin!", schreit Somi. Taehyung schnappt meine Hand und gemeinsam laufen wir aus dem Haus.

"Das werdet ihr noch bereuen, ihr Mörder!", schreit sich noch.

"Oh man, ich will sie nicht wieder sehen. Wer weiß, was sie dann mit uns anstellt", lache ich, während wir laufen.

"Da kann ich dir nur zustimmen, Baby"

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt